Aktuelle Zeit: Do, 23.05.2019 05:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin auf der Suche nach meinen Reiki Wurzeln
BeitragVerfasst: Fr, 02.04.2010 04:26 
Reiki-Kerze

Reiki-Verband: Frei
Reiki-System: Usui Reiki
Hallo,

ich bin dabei, meine Reiki Linie zu erforschen .
Bin seit 1993 Reiki Lehrer
Ich auf der Suche nach Alfred Mörgeli und Marlies Eberhardt ( Schweiz ) ebenfalls Reikimeister aus meiner Linie.

Danke für Infos
Namaste

Zuletzt geändert von Bensid am So, 20.03.2011 00:03, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 02.04.2010 20:17 
Reiki-Sonne

Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Hi Bensid,

deine Lehrer kenne ich nicht und kann dir da auch leider nicht weiterhelfen. Auch in meiner Reiki-Liniensammlung sind die Beiden bisher noch nicht aufgetaucht.
Vor einigen Jahren hab ich selbst nach meiner Linie gesucht und seitem sammel ich Linien um Menschen wie dir helfen zu können.

Wenn mir noch mehr Leute ihre Linie schicken würden, würde sich mein Kontigent dahingehend auch noch erweitern und ein Treffer wäre eher möglich :)

Die Linie von Alfred Mörgeli weiß ich allerdings. ER wurde von Phyllis Lei Furumoto ausgebildet und dann geht es natürlich rückwärts weiter zu Hawayo Takata, Chujiro Hayashi und Mikao Usui.

Woher weißt du denn, dass du in der Linie von Alfred Mörgeli bist? Hast du deine Lehrerin mal gefragt ob sie ihre Linie weiß?

Alles Liebe
Janina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03.04.2010 16:47 
Reiki-Fackel

Reiki-Verband: Pro reiki
Reiki-System: Usui System der natürlichen Heilung
Wie kann man denn bitte seine Reiki Linie nicht kennen?
Das hört sich ja nicht sehr seriös an für mich....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03.04.2010 17:19 
ModerationsTeam

Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho