Aktuelle Zeit: Sa, 17.08.2019 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die Hyakuten Inamoto Dokumentation und Gendai Hinweis
BeitragVerfasst: Fr, 06.03.2015 12:33 
Hallo liebe Reikianer

Ich habe lange nicht mehr hier reingeschaut... aber bin noch da.
Diesmal war ich in Japan und gehe bald wieder dorthin. Komme aber zur ReikiCon eingeflogen;o)

Ich möchte hier auf ein Projekt aufmerksam machen was durch Crowdfunding
realisiert wird. Es geht m eine Reiki Dokumentation über Hyakuten Inamoto.
Die Dreharbeiten fingen schon letztes Jahr an und gehen im Frühling in Kyoto weiter.

Jyogan Hakata-Kohler ist budhistischer Mönch und hat auf Indiegogo das Crowdfunding gestartet. Es ist zwar dort abgelaufen, aber nicht wirklich beendet.

https://www.indiegogo.com/projects/the- ... ocumentary

oder:

https://www.facebook.com/HyakutenInamotoDocumentary

Ein sehr schönes Projekt, dass zu unterstützen ist. Ein Zeitdokument für die nächste Reiki Generation.

Gendai Hinweis:

Im Oktober findet in Spanien ein internationales Gendai Reiki Treffen statt. Doi Sensei kündigte offiziel das als letzte Auslandreise an, da er dieses Jahr seinen 80zigsten Geburtstag im November feiert.

Es wird ein Dentho Reiki Workshop (ab Level 2) und ein Reiki Share für Gendai Meister geben.

Ich versuche schon eine Weile einen Termin für Deutschland mit Doi Sensei zu bekommen, aber er muss auf seine Gesundheit aufpassen. Ich hoffe, das es doch noch mal möglich sein wird, das man in Deutschland Doi Sensei erleben kann.

Den einzigen englischen Link fand ich hier:
http://www.gendaireiki.org.uk/
https://www.facebook.com/GendaiReikiAus ... 06?fref=nf

Im Anschluss gibt es eine Konferenz und ein Meister Seminar, in Madrid.

Informationen und Registrierung: dentoreiki@outlook.es

In Spanien kann man mich und Robert Geriecke treffen.
Robert arbeitet an der deutschen Übersetzung der Gendai Unterlagen.

Lieben Gruß

Olaf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Hyakuten Inamoto Dokumentation und Gendai Hinweis
BeitragVerfasst: Fr, 06.03.2015 21:44 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10068
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Olaf-Funiki hat geschrieben:
Ich versuche schon eine Weile einen Termin für Deutschland mit Doi Sensei zu bekommen, aber er muss auf seine Gesundheit aufpassen. Ich hoffe, das es doch noch mal möglich sein wird, das man in Deutschland Doi Sensei erleben kann.

Vielleicht auf der Reiki Convention? ;-) Vielleicht gar zusammen mit Don, wo ich froh bin übers jedes Jahr, das uns noch mit ihm geschenkt wird...

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Hyakuten Inamoto Dokumentation und Gendai Hinweis
BeitragVerfasst: Fr, 06.03.2015 22:17 
Frank-san ;o)

Ich habe den Termin schon anderer Stelle weitergegeben. Robert Fueston plant nach Europa zu kommen nächstes Jahr...Er wird dieses Jahr ein Buch veröffentlichen. Sehet selbst: http://www.thereikipreservationsociety.org/

Aber ich bin in Japan Mitte April...und muß noch etwas Vorarbeiten. Sommer in Deutschland und Erdbeeren <3 <3 <3

Beide haben schon selbstgemachte Marmelade bekommen von mir.
Bis jetzt kennen Beide Lehrer nur den Frankfurter Flughafen.

Lieben Gruß

Olaf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Die Hyakuten Inamoto Dokumentation und Gendai Hinweis
BeitragVerfasst: So, 29.03.2015 01:57 
Hier ein Link zu der Erneuerten Crowdfunding Seite.

https://www.indiegogo.com/projects/the- ... production

Lieben Gruß

Olaf


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: