Aktuelle Zeit: Mo, 27.05.2019 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erforschung von Reiki-Linien
BeitragVerfasst: Mo, 19.09.2011 08:40 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Ihr Lieben - ich brauche zur Erforschung von Reiki-Linien einmal Eure Mithilfe! Jeder kleinste Hinweis wäre hilfreich!

1. Furumoto - ??? - Hans Georg Rosenberg (Hilden) - Renate Düser (???)
Von wem wurde Hans Georg Rosenberg eingeweiht? Wie sieht diese Linie aus? Wer kann die Fragezeichen in Namen verwandeln?

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erforschung von Reiki-Linien
BeitragVerfasst: Mo, 19.09.2011 09:38 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 17.12.2001 02:00
Beiträge: 2655
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Sorry die Namen sind mir leider nicht bekannt

_________________
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) Wunschliste


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erforschung von Reiki-Linien
BeitragVerfasst: Mo, 19.09.2011 12:20 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Weiterhin suche ich die Vorgänger der Linie von

2. Simone / Mona Wagner (vermutlich Stade) - sie ist verzogen

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erforschung von Reiki-Linien
BeitragVerfasst: Mo, 19.09.2011 14:22 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.01.2002 02:00
Beiträge: 441
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Da ich auch auf der Suche nach zwei meiner Reiki-Linien bin, stelle ich die Frage hier nochmals unter der passenden Überschrift :wink: .
ProReiki möchte von jedem erworbenen Reikigrad die Meister-Linie, deshalb suche ich zusätzlich die Linie meines I. Grad-Lehrers.
Eine Linie ist mir bekannt (II. Grad und Meistereinweihung). Eine zweite bezüglich meiner Einweihungen ins Herz- und Hals-Chakra fehlt mir noch. Diese Einweihungen hat meine Lehrerin erst nach meiner Meistereinweihung von einer Gisela Markau (damals in Nidda) bekommen. Leider ist diese Frau für mich nicht auffindbar. Sie hat wohl geheiratet und ist weggezogen... Janina hat mir schon ein bisschen weitergeholfen :D . Dadurch habe ich erfahren, dass Gisela Markau evtl. von Jay A. Falk in die höheren Grade eingeweiht wurde. Ich habe versucht ihn anzuschreiben. Die Mail kam leider zurück. Somit bin ich momentan noch nicht weiter...
Bezüglich der Reiki-Linie meines I. Grad-Lehrers weiß ich "nur", dass diese Reiki-Lehrerin Trude Roth aus Karlsruhe war. Die Ausbildung war 1994 oder 1995, somit ist es evtl. verständlich, dass es selbst bei Google schwierig wird etwas zu finden. Vielleicht kann mir von euch jemand einen Tipp zu Gisela Markau und/oder Trude (Gertrud?) Rot(h?) geben?
Herzlichen Dank im Voraus :knuddel:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erforschung von Reiki-Linien
BeitragVerfasst: Do, 22.09.2011 21:02 
Offline
Reiki-Sonne

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 2689
Wohnort: Oberfranken
Auch ich suche meine Reikilinie. Der erste Grad ist mir bekannt, in den zweiten und den Meistergrad wurde ich von Martina Dröger eingeweiht, deren Reikimeisterin ist Ramona Buchholz. Leider kann ich nichts über sie finden. Eine Telefonnummer die ich gegoogelt habe ist offenbar falsch. Ich vermute Ramona Buchholz irgendwo im Ruhrgebiet.
Kann mir jemand weiterhelfen?

_________________
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erforschung von Reiki-Linien
BeitragVerfasst: Do, 22.09.2011 21:13 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.08.2009 18:49
Beiträge: 840
Wohnort: Pulheim
Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
In welcher Stadt war denn die falsche Nummer (nicht dass man doppelt sucht)?

Liebe Grüße

_________________
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erforschung von Reiki-Linien
BeitragVerfasst: Fr, 23.09.2011 14:44 
Offline
Reiki-Sonne

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 2689
Wohnort: Oberfranken
Die Vorwahl war 02336

_________________
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erforschung von Reiki-Linien
BeitragVerfasst: Di, 27.09.2011 18:28 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
3. Und noch eine "unterbrochene" Linie! Wer kann helfen?

Mikao Usui
Chujiro Hayashi
Hawayo Takata
Phyllis Lei Furumoto
???
Karin Reisgies
Almut Frerichs-Delbanco
Herbert Janssen

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erforschung von Reiki-Linien
BeitragVerfasst: Mi, 28.09.2011 11:41 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
4. Linie ??? Andrea Heymann (Bochum) - Ilka Tacken - Ida Liedtke gesucht!

Hier konnte eine weitere Reiki-Lehrerin - Andrea Heymann - herausgefunden werden. Wer kennt ihre Lehrerin?

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Zuletzt geändert von Spiralfrau am Do, 10.11.2011 16:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erforschung von Reiki-Linien
BeitragVerfasst: Mi, 28.09.2011 21:20 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.01.2002 02:00
Beiträge: 441
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Meine weitere Nachfrage hat ergeben, dass die Reiki-Lehrerin meines I. Grad-Lehrers einen Doppelnamen hat: Trude Roth-Allegria
Es könnte gut möglich sein, dass Trude nach Portugal ausgewandert ist.
Von Jay Arjan Falk habe ich gerade eine dritte Email-Adresse gefunden und meine Anfrage bezüglich Gisela Markau ein weiteres Mal an ihn geschickt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: