Aktuelle Zeit: Sa, 17.08.2019 22:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: Sa, 05.03.2011 17:37 
Offline
Reiki-Sonne

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 2689
Wohnort: Oberfranken
Da nehme ich doch sogleich beim Wort !!!!

_________________
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: Sa, 05.03.2011 17:59 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 30.03.2002 02:00
Beiträge: 328
Wohnort: 34376
Reiki-System: Rainbow Reiki
Zauberfrau hat geschrieben:
Da nehme ich doch sogleich beim Wort !!!!


Alles klar, wir sehen uns :applaus:

_________________
Schöne Grüße von Olga, die eigentlich Ulrike heißt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: So, 06.03.2011 11:14 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.01.2002 02:00
Beiträge: 441
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Bei der letztjährigen Reiki-Convention durfte ich eine Marayana Sayi Ganzbehandlung von Ingo genießen. War ein sehr beeindruckendes Erlebnis für mich (Danke dir nochmals Ingo :knuddel:)! Also lass dich überraschen, liebe Zauberfrau :)...
Wir sehn uns auf der Reiki-Convention :upside: ...
Bis dahin, alles Liebe
Michaela


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: Di, 08.03.2011 09:17 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 30.03.2002 02:00
Beiträge: 328
Wohnort: 34376
Reiki-System: Rainbow Reiki
Ich war mir jetzt natürlich auch im Zweifel, ob ein Profi noch mehr bringt. Bin ja noch Zauberlehrling.
Vielleicht haben wir ja gutes Wetter, dann kann die Zauberfrau den Zauberlehrling auch auf der Wiese ausprobieren und dann beim Austausch einen Vergleich ziehen :daumen:

_________________
Schöne Grüße von Olga, die eigentlich Ulrike heißt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: Di, 08.03.2011 09:41 
Offline
Reiki-Sonne

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 2689
Wohnort: Oberfranken
Liebe Olga,

ich habe mich bereits entschlossen deine Zauberkünste an mir wirken zu lassen. Und bis Ende Juni ist ja noch etwas Zeit......dann bist du sicher schon Zaubergesellin !!!

Lieben Gruß

Zauberfrau

_________________
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: So, 13.03.2011 12:45 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: So, 30.08.2009 12:58
Beiträge: 19
Seit August 2010 bin ich in die Marayana Sayi eingeweiht.
Ich wende sie sehr oft bei mir an. Leider merke ich gar nichts.
Ich habe inzwischen den 2. Grad gemacht. Bei dem Seminar habe ich auch fast nichts gespürt. Wenn ich jemanden "behandele", merkt er immer etwas (mit Ausnahme meines Mannes- da geht es nie).
Wie geht es euch denn bei der MS oder nachher?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: So, 13.03.2011 15:19 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 30.03.2002 02:00
Beiträge: 328
Wohnort: 34376
Reiki-System: Rainbow Reiki
Kann es sein dass Du zu viel erwartest?
Es sind nicht immer die Leuchterscheinungen die uns weiter bringen.
Auch bei mir ist es nicht viel mehr als ein sanftes kribbeln aber ich merke den Unterschied nach 20 Minuten sehr deutlich. Trinken danach nicht vergessen, auch wenn du nichts gemerkt hast :daumen:

_________________
Schöne Grüße von Olga, die eigentlich Ulrike heißt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: So, 13.03.2011 15:32 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: So, 30.08.2009 12:58
Beiträge: 19
Olga57 hat geschrieben:
Kann es sein dass Du zu viel erwartest?

Das ist die Standardfrage, die ich dann immer zu hören bekomme.
Meine Antwort: ich denke nicht, dass ich zu viel erwarte- schon gar keine höhere Ebene oder so etwas. Ein angenehmes Gefühl im Körper wäre schon ausreichend.
Selbst nach einer Astralreise bei dem letzten Seminar fühlte ich mich, als hätte ich nicht mitgemacht bzw. mir etwas ausgedacht. Eben normal wie immer. Und mein Lehrer meinte, ich hätte alles richtig gemacht (Symbole) und es wäre okay so.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: So, 13.03.2011 16:34 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 30.03.2002 02:00
Beiträge: 328
Wohnort: 34376
Reiki-System: Rainbow Reiki
Tut mir leid aber ich bin da auch nicht der richtige Ansprechpartner.
Alles was ich schreiben würde hättest du schon durch.
Eben habe ich mich dabei ertappt dass ich trotzdem schreiben wollte.
Höchstens den Trost dass ich nach 9 Jahren immer wieder das Gefühl habe ganz am Anfang zu stehen. Es gibt viele Menschen die anders empfinden als wir, akzeptiere wie du bist und komm zur Ruhe. In der Stille kann sich zeigen was ist.

_________________
Schöne Grüße von Olga, die eigentlich Ulrike heißt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: So, 13.03.2011 21:36 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 01.03.2003 22:49
Beiträge: 2675
Wohnort: bei Bielefeld
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Hallo Zaubernuß,

als ich das jetzt las, fühlte ich mich irgendwie angesprochen.
Kann es sein, daß du wie ich auch ein sehr verkopfter Mensch bist und manchmal buchstäblich neben dir stehst um im Blick zu haben, daß auch alles richtig abläuft? Bei mir spüre ich die Energie oft nur als Kribbeln im Kopf, alles weitere wirkt "spurlos" für mich - das heißt, das Ergebnis später stelle ich dann schon fest, aber das Fühlen da zwischendrin fehlt mir.
Ich hab mich jetzt dran gewöhnt und sehe es als meine ganz persönliche Art von Energiefühlen an - so bin ich halt. :wink:

liebe Grüße
Lehrling

_________________
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: