Aktuelle Zeit: Sa, 17.08.2019 22:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: So, 13.03.2011 23:24 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: So, 30.08.2009 12:58
Beiträge: 19
Ein verkopfter Typ? Das kann schon sein, weil ich oft versuche zu analysieren.
Wenn ich Reiki gebe, merke ich fast immer etwas in bzw. zwischen meinen Handflächen- manchmal wird mir insgesamt sehr warm.
Nur wenn ich mich selbst behandele spüre ich gar nichts.
Darum wollte ich gerne wissen, was Ihr bei oder nach der Marayana Sayi so merkt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: Mi, 23.03.2011 01:59 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Fr, 28.01.2011 00:51
Beiträge: 13
Hallo, hier ein paar Tipps zur Steigerung der Energiewahrnehmung: In dem Rainbow Reiki Seminar zum 1. Grad werden standardmässig die Enersense Übungen gelerhrt. Wenn Du sie täglich ein bis zwei Mal machst, bringt das sehr große Fortschritte. Ausreichend Wasser (ohne Kohlensäure) trinken, ca. 35 ml pro Kilogramm Körpergewicht täglich, max. 0,5 Ltr. stündlich. Mal 14 Tage lang täglich einen Liter Kanne Brottrunk gemiessen. Falls noch Amalgam in den Zähnen ist, sollte dieses entfernt und eine fachkundige Ausleitung gemacht werden. Chemische Medikamente, Rauchen und Ähnliches können die Energiewahrnehmung verringern, ebenso, wenn man sich oft und lange in starken Elektrosmogfeldern (Federkernmatratze, Metallrahmenbett, Mobilfunkantennen, Trafohäuschen, Überlandleitungen dicht bei Wohnung oder Arbeitsplatz, viel elektrische Geräte am Arbeitsplatz), in der Nähe von Radioaktivität (z.B. Röntgengeräte) oder giftigen Chemikalien aufhält.
Ich hoffe, das hilft Dir etwas weiter. Alls Liebe und viel Erfolg, Dein Walter.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: Mi, 23.03.2011 10:47 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: So, 30.08.2009 12:58
Beiträge: 19
Walter, mein Schlafzimmer ist ok. Ein Mobilfunkmast ist leider hier in der Nähe.
Was soll denn der Brottrunk bewirken? Ich finde, dass er scheusslich schmeckt.
Leider weiss ich nicht (mehr??), was Enersens- Übungen sind. Gerade habe ich in dem Manual nachgeschlagen, aber dort auch nichts gefunden.
Die Übungen würde ich gerne machen. Würdest du mir auf die Sprünge helfen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: Mi, 30.03.2011 02:37 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Fr, 28.01.2011 00:51
Beiträge: 13
Hallo, sorry, das ich mich erst so viel später melde. Ich hatte sehr viel um die Ohren. Bitte sende doch einfach eine e-mail an mein Büro wegen der fehlenden Zusatzblätter zum 1. Grad Rainbow Reiki. Dann bekommst Du alles innerhalb von einigen Tagen per e-mail zugesandt. Der Kanne Brottrunk ist nicht nur sehr gesund. Er entschlackt auch gut und unterstützt die natürliche Darmfunktion. Der Darm gehört zum Metallelement und dieses wiederum hat mit der energetischen Wahrnmehmung zu tun. Meine Erfahrung ist, dass starke Verschlackung die Wahrnehmiungsfähigkeit für spirituelle Energhien vermindern kann. Kalt und mit etwas Bio-Apfelsaft verdünnt schmeckt er mir sehr gut.
Viel Erfolg und alles Liebe, Dein Walter Lübeck


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: Mi, 30.03.2011 11:55 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 16.12.2002 12:06
Beiträge: 769
Wohnort: Lüneburg
Huhu,

da ich das Thema sehr spannend finde, würde ich gerne Wissen, ob es im I-Net irgendwo eine Liste für Rainbow-Reiki-Lehrer gibt?

Ich habe schon ein paar mal gestöbert, aber nichts entsprechendes gefunden. Ich möchte zwar jetzt (noch) kein Rainbow-Reiki-Seminar machen, aber vielleicht mich später mal einweihen lassen. Ich gehe mit sowas immer sehr lange schwanger, bis sich der passende Zeitpunkt für mich meldet oder ich für mich weiß, ob das zu meinem Lebensweg passt oder nicht. Und bis dahin informiere ich mich gerne gründlich.

Liebe Grüße
Mel


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: Mi, 30.03.2011 14:15 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 30.03.2002 02:00
Beiträge: 328
Wohnort: 34376
Reiki-System: Rainbow Reiki
Du die findest du direkt über Walters HP.
Nein stimmt so nicht aber unter http://www.rainbowreiki-portal.de/

Viel Erfolg :applaus:

_________________
Schöne Grüße von Olga, die eigentlich Ulrike heißt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: Mi, 30.03.2011 18:28 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: So, 30.08.2009 12:58
Beiträge: 19
Es gibt aber noch mehr.
Mein Lehrer für den 2. Grad steht z.B. hier nicht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: Fr, 01.04.2011 03:36 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 19.04.2010 18:06
Beiträge: 457
Wohnort: Heidelberg
Reiki-System: Shingon und Usui Reiki
Hallo liebe mel Olga und Zaubernuß.

Hier ist ein Partner Link von Mark Hosak's HP auf der einige Rainbowreiki Anbieter gelistet sind die bei Walter's HP nur zum Teil stehen.Hier ist der link:

http://reiki-do-institut.com/partner-links.html

Übrigens kann ich Olga nur beipflichten was die Marayana Sayi angeht.Die ist echt Klasse aber jedesmal etwas anders in der Wirkung-mal wirkt sie stärker körperlich-mal ist man hinterher geistig sehr wach und hochkonzentriert und ein andernmal kann es vorkommen das man kleinere Visionen für den eigenen Lebensweg erhält oder zu einem drängenden Fragen.Auf jeden fall ist man hinterher viel fitter insbesondere wenn man die Marayana Sayi
"Heilungslieder bzw.Mantren" mit einbaut.Mit dem 2 ten Grad kann man sogar die Mentalbehandlung in eine Marayana Sayi einbauen.

Ich hoffe der link hilft euch weiter.Liebe Grüße aus Heidelberg.STEFAN.

_________________
Wer das Leben nicht genießen kann,wird für andere bald ungenießbar.

Die angemessene Form für einen Menschen ist,zu leben - nicht zu existieren.
(Jack London)

Wenn auf Erden die Liebe herrschte,wären alle Gesetze entbehrlich.
(Aristoteles)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: Fr, 01.04.2011 11:20 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 29.11.2010 12:42
Beiträge: 335
hallo stefan,

ich habe auf der seite keinen hinweis auf behandler o.ä. gefunden. wo muss ich das suchen?

hallo mel,

mir geht es genauso, aber da meine mutter in der nähe von hameln wohnt wäre es mal eine überlegung, aber ich würde mir gerne erst mal eine solche behandlung geben lassen. leider finde ich diese rainbow portal seite nicht gut, werde da irgendwie auch nicht so richtig fündig...

lg sandra


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: Fr, 01.04.2011 11:28 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 17.12.2001 02:00
Beiträge: 2655
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Hi Sandra, wenn du zur Reiki-Convention kommst gibt es bestimmt die Möglichkeit sich von jemanden eine Marayana Sayi geben zu lassen.

_________________
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) Wunschliste


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: