Aktuelle Zeit: Di, 19.02.2019 07:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: So, 02.01.2011 23:37 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 29.11.2010 12:42
Beiträge: 335
es wird damit geworben
zitat:
Zeiteinsatz für den Behandler: Ungefähr vier Minuten für eine Rainbow Reiki Ganzbehandlung mit 17 Positionen. Werden mehrere Sonderpositionen mit einbezogen, sollten bis zu etwa acht Minuten eingeplant werden. Als Anhaltswert können 10 Sekunden inklusive Positionswechsel angenommen werden.
zitat ende

hat schon jemand erfahrung damit?
was ist davon zu halten?

insbesondere würden mich meinungen/erfahrungen von menschen die nicht aus der rainbow-linie lübeck/hosak etc, entstammen interessieren.

lg sandra


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: Mo, 03.01.2011 13:29 
Hallo Sandreikia,

Rainbow Reiki ist meines Wissens nach eine "Weiterentwicklung" des Reiki, so wie es in den Westen kam. Es wurde um Techniken und (meine ich) auch Grade erweitert.

Ob man sich der Sache so oder anders nähert, macht meiner Meinung nur einen Unterschied dahingehend, weil eben Menschen unterschiedliche Wege nehmen. Mir hat das gute "alte" Reiki bisher immer gereicht. Deshalb würde ich allerdings niemand reinreden, wenn er eine andere Richtung einschlägt um schließlich zum selben Punkt zu kommen. :wink:

Gruß Jo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: Fr, 28.01.2011 00:59 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Fr, 28.01.2011 00:51
Beiträge: 13
Hallo, die Methode Marayana Sayi stammt von mir. Falls jemand Fragen dazu hat, beantworte ich die gerne, falls gewünscht.
Liebe Grüße, Walter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: Fr, 28.01.2011 16:02 
Offline
AdminTeam
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 29.01.2003 12:56
Beiträge: 3842
Wohnort: Berlin
Herzlich Willkommen im Forum, Walter. :D
Ich freue mich, dass du dich hier für Fragen zur Verfügung stellst :-)
Liebe Grüße,
Nicole


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: Fr, 28.01.2011 19:13 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.06.2002 08:48
Beiträge: 2162
Wohnort: Nähe Hameln
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
nimue hat geschrieben:
Herzlich Willkommen im Forum, Walter. :D
Ich freue mich, dass du dich hier für Fragen zur Verfügung stellst :-)

Walter ist hier nicht neu, er war hier doch schon mal angemeldet, als es um sein Buch ging.

_________________
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: Fr, 28.01.2011 22:14 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 29.11.2010 12:42
Beiträge: 335
hallo walter,

toll, dass du hier bist! mich interessiert es sehr. es klingt einfach zu schön um wahr zu sein. eine ganzkörper behandlung ist eben so lang, dass sie bei uns im alltag oft einfach nicht möglich ist.
aber es klingt auch irgendwie reißerisch, so "betriebswirtschaftlich" effizienter zu arbeiten. turbo reiki um auf seine kosten zu kommen in der praxis o.ä. passt nicht so zu dem reiki welches ich bisher kennen gelernt habe finde ich...
wie funktioniert es? braucht man eine extra einweihung? wie bist du dazu gekommen?
bin schon gespannt auf deine antworten
danke und lg
sandra


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: Mo, 31.01.2011 14:11 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10039
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Harmonie hat geschrieben:
Walter ist hier nicht neu, er war hier doch schon mal angemeldet, als es um sein Buch ging.

Jo, wär super gewesen, wenn er unter dem alten Account weiter geschrieben hätte. Gibt sonst Verwirrung ;-)

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: Di, 01.02.2011 02:34 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Fr, 28.01.2011 00:51
Beiträge: 13
nimue hat geschrieben:
Herzlich Willkommen im Forum, Walter. :D
Ich freue mich, dass du dich hier für Fragen zur Verfügung stellst :-)
Liebe Grüße,
Nicole

Hallo Nicole, vielen Dank für das warmherzige Willkommen. Alles Liebe, Walter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: Di, 01.02.2011 03:01 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Fr, 28.01.2011 00:51
Beiträge: 13
sandreikia hat geschrieben:
hallo walter,

toll, dass du hier bist! mich interessiert es sehr. es klingt einfach zu schön um wahr zu sein. eine ganzkörper behandlung ist eben so lang, dass sie bei uns im alltag oft einfach nicht möglich ist.
aber es klingt auch irgendwie reißerisch, so "betriebswirtschaftlich" effizienter zu arbeiten. turbo reiki um auf seine kosten zu kommen in der praxis o.ä. passt nicht so zu dem reiki welches ich bisher kennen gelernt habe finde ich...
wie funktioniert es? braucht man eine extra einweihung? wie bist du dazu gekommen?
bin schon gespannt auf deine antworten
danke und lg
sandra

Hallo Sandra, vielen Dank für Dein liebes Willkommen. Die Ganzbehandlung mit Reiki ist super, besonders, wenn Extra-Positionen hinzugefügt werden, finde ich. Tut gut und heilt gut - keine Frage. Nur, dass eben im hektischen Alltag der meisten Leute noch nicht mal ausreichend Zeit für regelmäßige, einfache Ganzbehandlungen ist. Natürlich kann man sagen: "Wenn Du das wirklich willst...!" und da ist sicher was dran, - nur gibt es nun mal des öfteren viele wichtige Verpflichtungen, die von Herzen gern wahrgenommen werden. So vielen Menschen würde Reiki gut tun, gerade in der schwierigen Zeit, die wir haben. Und meiner Erfahrung nach wird es umso eher verwendet, je alltagsgerechter es ist.
Du hast recht, es geht hier auch um Betriebswirtschaft. Betonung auf "auch". Wir haben alle begrenzte Zeit und begrenztes Geld. Damit optimal umzugehen ist eine der Aufgabenstellungen der Betriebswirtschaftslehre. Und diese Aufgabe kann richtiger und falscher erledigt werden, glaube ich. Leute zu immer mehr Arbeit zwingen ist sicher falsch,in weniger Zeit mit weniger Aufwand bessere Arbeit machen halte ich für erstrebenswert. Ich habe die Marayana Sayi von der Göttin geschenkt bekommen. Auf diese Weise und durch Erinnerungen an vergangene Leben als Spiritueller Heiler und -Lehrer habe ich über 90 % meiner Arbeit in den letzten 20 Jahren zur Verfügung gestellt bekommen. Und ich erwarte nicht, dass mir das so einfach jedeR glaubt. Ich kann es schließlich nicht wirklich beweisen. Aber, ich kann jederzeit beweisen, dass zum Beispiel die Marayana Sayi funktioniert und dann kann sich ja jedeR eine eigene Meinung bilden, inwieweit er/sie das braucht. Marayana Sayi funktioniert ausschliesslich mit Reiki, wie die herkömmliche Usui-Reiki Ganzbehandlung. Allerdings ist sie meiner Ansicht nach direkter und jede Position bekommt gleichzeitig 20 Minuten Reiki - inklusive aller Sonderpositionen. Und ja, es ist eine Extra-Einweihung erforderlich, die seit einem knappen Jahr zum festen Programm in jedem Rainbow Reiki 1 Kurs gehört. "Reisserisch" klingt das sicher. Es weckt Emotionen, Pro und Contra, etwas vieleicht Verlockendes, auf jedenfall Fremdes zu hören. Marayana Sayi ist eine Alternative zur herkömmlichen Ganzbehandlung mit Reiki, die ich sehr schätze. Sie soll die bisher übliche Ganzbehandlung nicht überflüssig machen. Die Marayana Sayi macht die Reiki-Ganzbehandlung auch unter Bedingungen möglich, die für eine herkömmliche Ganzbehandlung zu begrenzt sind. Ausserdem stellt sie in mancher Hinsicht eine meiner Erfahrung nach wesentlich intensivere Wirkung bereit, durch die 20 Minuten für jede Position und die zusätzlichen Mantren zum Beispiel für die inneren Organe. Und wenn jemand ernsthafte gesundheitliche Probleme hat, wird er/sie das zu schätzen wissen. Ich hoffe, das beantwortet Deine Fragen. Falls noch etwas offen ist, bitte einfach melden. Alles Liebe aus einem regnerischen Edinburgh, Dein Walter
P.S. Puh, ist das lang geworden!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
BeitragVerfasst: Di, 01.02.2011 03:04 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Fr, 28.01.2011 00:51
Beiträge: 13
Frank hat geschrieben:
Harmonie hat geschrieben:
Walter ist hier nicht neu, er war hier doch schon mal angemeldet, als es um sein Buch ging.

Jo, wär super gewesen, wenn er unter dem alten Account weiter geschrieben hätte. Gibt sonst Verwirrung ;-)

Hallo lieber Frank, Du hast natürlich völlig recht. Ich bin nur eben alles andere, als ein IT-Genie. Frag besser nicht, was es brauchte, bis ich das überhaupt mit dem neuen Anmelden hier geschafft habe. Es war der x-te Anlauf. Wahrscheinlich meditiere ich zuviel, das gibt Trancen... Alles Liebe, Dein Walter


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

 Vergleichbare Themen   Autor   Antworten   Zugriffe   Letzter Beitrag 
Rainbow Reiki Lizenzierung

in Reiki-Theorie

Frank

579

30453

Do, 20.02.2014 12:26

Atlaswirbelkorrektur, Rainbow Reiki

in Reiki-Praxis

Zaubernuß

6

938

Fr, 29.03.2013 18:30

Rainbow Reiki 1 Seminar in 2013

in Suche und Biete

Spiralfrau

1

1241

So, 29.07.2012 12:42

Rainbow-Reiki 1 Seminar mit Walter Lübeck 2013

in Suche und Biete

Spiralfrau

1

719

Fr, 09.11.2012 15:16

Suche Rainbow Reiki Seminar, 1 Grad im Raum SHG, H, Bi

in Suche und Biete

Lupinchen

4

1153

Do, 01.03.2012 22:34

Ganzbehandlung von Anderen

in Reiki-Praxis

meta

6

1034

Mi, 23.01.2008 20:03

Schlafprobleme nach Ganzbehandlung

in Reiki-Praxis

Rukas

6

1365

Sa, 03.01.2009 19:22

Steckt in Rainbow Reiki nach Walter Lübeck schwarze Magie?

in Reiki-Theorie

Laramia

22

1768

Mi, 05.04.2017 20:32

ursprüngliches Reiki oder Rainbow Reiki

in Reiki-Theorie

citrin

6

1886

Do, 28.10.2010 08:44

Suche Rainbow Reikianer aus ST/MÜ/OS

in Suche und Biete

Xerylian

0

1010

Mi, 25.05.2011 15:11

Reiki-Kreis oder Reiki-Stammtisch in Stuttgart?

in Suche und Biete

Franzi

3

805

Mo, 08.09.2014 17:04

du kommst nicht zum reiki, reiki kommt zu dir

in Reiki-Hilfe

reinholdus

14

3599

Mo, 20.08.2007 16:32

Begriff Reiki-Meister vs. Reiki-Lehrer

in Reiki-Praxis

Frank

7

2578

Di, 22.06.2010 17:35

Reiki Workshop vom Reiki Verband Deutschland e.V. 3.-5.04.09

in Suche und Biete

Spiralfrau

0

1226

Sa, 14.02.2009 11:52

Reiki-Kinderseite im Reiki-Magazin

in Reiki Magazin

Michaela

18

3484

Mo, 05.04.2010 16:59

Reiki-Forschung / Reiki-Stammbäume

in Reiki-Theorie

martin.heinz

12

3097

Mo, 03.12.2007 14:06

Reiki Buch: Das große Buch der reiki-Symbole

in Reiki-Theorie

shogun

3

1598

Mo, 17.08.2009 23:00

Reiki und WHO

in Offtopic

Spiralfrau

5

1302

Mo, 12.07.2010 11:55

Zen-Reiki

in Reiki-Theorie

Jenny

50

12690

Do, 09.08.2007 20:10

WDR-Reiki

in Reiki-Praxis

Harmonie

3

1633

Fr, 13.07.2007 22:18


Suche nach:
Gehe zu:  
cron