Aktuelle Zeit: Sa, 24.08.2019 05:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05.12.2007 08:15 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10075
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
opelz hat geschrieben:
Bin auch gerne bereit -meine Hilfe- hinsichtlich der Erstellung einer Datenbank, sofern möglich und sinnig, anzubieten...nur zu :D

Etwa in MySQL? Vielleicht gar mit PHP-Frontend? Das wäre dann ein verführerisches Angebot :D

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Zuletzt geändert von Frank am Fr, 07.12.2007 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06.12.2007 20:55 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: So, 01.02.2004 00:50
Beiträge: 418
Wohnort: Wolfenbüttel
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Hallo Frank,

ganz so der absolute Spezi bin ich nun auch wieder nicht...

Arbeite mehr mit Access und den Pivottabellen. Bin aber durchaus offen für neue Vorgehensweisen der Gestaltung/Einrichtung so einer Ahnentafel...

Wenn die Programme ähnlich arbeiten oder "normal" erlernbar sein sollten - gerne...

Viele liebe Grüße aus Wolfenbüttel

Olaf

_________________
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Reiki-Forschung / Reiki-Stammbäume
BeitragVerfasst: Sa, 18.02.2017 21:18 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Di, 06.11.2012 16:54
Beiträge: 5
Wohnort: Reutlingen
Reiki-Verband: keinem
Reiki-System: Reiki nach Mikao Usui
Hallo alle zusammen, :-)

ich habe eine Frage wegen meinem Reiki-Stammbaum, und hoffe, ihr könnt mir helfen.

Von meiner Lehrerin (Karin Deeg) habe ich noch eine weitere "Vor-Generation" erhalten.
Sie wurde Mitte/Ende der 90-er eingeweiht, und hat damals nicht nach der Linie
gefragt, da es für sie nicht wichtig war. Ihre Lehrerin war Carmen-Marie von Gotzkow.
Damals war Frau von Gotzkow in Mannheim.

Über die Adresse bzw. Telefon-Nr. konnte ich schon vor ein paar Jahren niemand erreichen,
auch jetzt kann ich nichts über sie finden.
Da kam mir in den Sinn, hier im Forum nachzufragen. ;-)

Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee oder habt beim Recherchieren für andere Stammbäume diesen Namen schon einmal gehört?

Herzliche Grüße
Bettina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron