Aktuelle Zeit: Sa, 24.08.2019 04:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Steckt in Rainbow Reiki nach Walter Lübeck schwarze Magi
BeitragVerfasst: Di, 18.04.2017 14:57 
Reiki-Laterne

Hallo,

vorhin habe ich auf einer Homepage gelesen, dass RR wie ein Handy mit vielen Apps ist. Es wird auch von ganzheitlicher Heilung nach dem Gesetze Dr. Herings geschrieben. Die Grundlagen des Usui-Reiki werden dabei zur Nebensache. Weiter habe ich noch gelesen, dass die RR-Seminare nicht mit herkömmlichen Reiki-Seminaren vergleichbar sind. Da wurde ja schon fast zugegeben, dass es um alles Mögliche geht nur nicht um Reiki. :applaus:

Da man nicht gezielt verlinken darf, hier ein kleiner Hinweis.
Wenn ihr RR (ausschreiben) 1 Grad bei google eingibt, dann ist es die zweite Homepage. :)

Betreff des Beitrags: Re: Steckt in Rainbow Reiki nach Walter Lübeck schwarze Magi
BeitragVerfasst: Di, 18.04.2017 20:56 
Reiki-Feuer

Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo Emilie,

wenn man die alte Adresse der web-Site von RR eingibt, wird man auf die neue Seite geleitet. Da findest du dann auch nochmal jede Menge Dinge, die man mit RR machen können soll. Mit Reiki hat das nichts mehr zu tun und von der Sache her, gibt es die Methoden schon überall und werden dort wahrscheinlich auch sehr viel spezifischer angewendet.

Für mich ist und bleibt Reiki kein Programm zur Selbstoptimierung, sondern eine Methode zur Entschleunigung.
Daher ja auch meine Bitte an PROReiki, mal etwas mehr auf den Inhalt und nicht nur ausschließlich auf die Formalien zu achten. Das reichte früher vielleicht mal aus ... heute nicht mehr.

LG Kanji

BeitragVerfasst: Di, 02.05.2017 15:47 
Reiki-Glühwürmchen

Reiki-System: Usui-Reiki
"...Gerade wenn du dich gesund fühlst,kannst du dir mit der Reiki-Ganzbehandlung viel Gutes tun...."schreibt Walter Lübeck in seinem Reiki-Handbuch(24.Auflage,S.58).
Im übrigen finde ich auch den Beitrag von Lamia (8.4) sehr gut.

Liebe Grüße
Dieter

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]