Aktuelle Zeit: Do, 22.08.2019 13:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 04.12.2004 06:53 
:D


Zuletzt geändert von Heike am Di, 25.04.2006 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tantra-Reiki
BeitragVerfasst: Sa, 19.11.2005 23:32 
Frank hat geschrieben:
Als ich dieses System damals erfunden habe, war ein Bestandteil des Satirekonzeptes: Setz es ins Internet und es wird eines Tages Menschen geben, die Einweihungen darin anbieten. Genau das ist geschehen... und wie man sieht, gibt es auch Leichtgläubige, die darauf bieten.
Tja, wieviele Fakes mag es da draussen geben? :lol:


Die Satire hat sich selbständig gemacht :lol: Ich frage mich auch gerade, wieviel Fakes gibt es dort draussen im Internet. :)

Ronja 8)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 03.12.2005 10:38 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 03.10.2002 14:43
Beiträge: 981
Frank du hast es sicherlich zur Erheiterung ins Netz gestellt. :lol: Aber Walter Lübeck hat vor ca.9 Jahren mal in der Zeitschrift ,,Spirits,, einen bebilderten Artikel zum Thema Reiki und Tantra veröffentlicht ,diese Techniken wurden dann später in einigen Reikikreisen auch als Tantra -Reiki bezeichnet,könnte doch sein das Jemand diese Techniken bei Ebay vermittelt,das hätte dann nichts mit deinem Fake zu tun.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27.12.2005 18:24 
Zitat:
Die Idee Tantra-Reiki zu schaffen war eine Satire. Da allerdings die Idee als solche nicht schlecht war, gibt es mittlerweile erstgemeintes Tantra-Reiki. Die Tatsache, dass es eine Seite gibt, wo Tantra-Reiki als Fake bezeichnet wird, bezieht sich auf die Uridee, das war in der Tat ein Scherz, aber es ist ernst geworden. Tantra-Reiki ist eine Reikiform, die genau so Ihre Berechtigung hat, wie New Usui Reiki, Godreiki und anderes.


Ja ja, so ist das...... :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.01.2006 17:25 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10075
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Ich bin ich hat geschrieben:
Aber Walter Lübeck hat vor ca.9 Jahren mal in der Zeitschrift ,,Spirits,, einen bebilderten Artikel zum Thema Reiki und Tantra veröffentlicht ,diese Techniken wurden dann später in einigen Reikikreisen auch als Tantra -Reiki bezeichnet,könnte doch sein das Jemand diese Techniken bei Ebay vermittelt,das hätte dann nichts mit deinem Fake zu tun.

Ich habe irgendwann von diesem Bericht Walters gehört, den ich aber leider nie zu Gesicht bekommen habe. Allerdings kennen ihn heute kommen noch Leute, während obengenannte Website einen gewissen Bekanntheitsgrad erreicht hat 8) und dadurch Trittbrettfahrer anlocken könnte.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13.01.2006 17:41 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 03.10.2002 14:43
Beiträge: 981
Ich muß den Ártikel noch irgendwo haben.Ich such ihn raus und schick dir eine Kopie.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 31.01.2006 19:29 
komische Verschmelzungen gibt's... :lol: :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01.02.2006 06:08 
elfenbeinin hat geschrieben:


Die Verschmelzung ist doch schon uuuuuuuuuuuurrrrrrrrralt! ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01.02.2006 08:22 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 20.05.2005 14:52
Beiträge: 1174
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Spiralfrau hat geschrieben:
elfenbeinin hat geschrieben:


Die Verschmelzung ist doch schon uuuuuuuuuuuurrrrrrrrralt! ;-)

Ist das echt oder doch ein Fake??? :o

@Umstellung
Aha! Danke, Frank - das erklärt nun einiges... :lol:

_________________
Wer es unternimmt, auf dem Gebiet der Wahrheit und Erkenntnis als Autorität aufzutreten, scheitert am Gelächter der Götter.

Albert Einstein, Aphorismen für Leo Baeck


Zuletzt geändert von May am Mi, 01.02.2006 12:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01.02.2006 08:30 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10075
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Da die letzten drei Kommentare im "Reiki-Mobilitätsthread" offtopic waren, habe ich sie getrennt und hier angehängt.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Whitemagic und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron