Aktuelle Zeit: So, 19.05.2019 11:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.10.2006 04:59 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Schaut mal hier - besondere Beachtung sollte auf dem ersten Satz liegen! *grins* - jaja Frank - stille Wasser sind tief....................
http://das-gibt-es.info/html/tantra_reiki_.html

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.10.2006 09:48 
Offline
Reiki-Teelicht
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 21.10.2005 09:47
Beiträge: 18
Wohnort: Südtirol
:lol: also ich habe schon öfters von diesem system gehört ... konnte es mir nicht vorstellen, besonders die sexuellen Erfolge der "eingeweihten" :zunge: :o :zunge: ... aber als ich das heute gelesen habe, war ich doch froh , dass ich mich auf meine intuition verlassen kann.

Wünsch euch einen schönen Tag
Dagi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.10.2006 14:17 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 15.01.2002 02:00
Beiträge: 538
Wohnort: München
Hallo,
sagt gehört die Seite auch Frank? Wenn nicht würd der Skript intraessieren. :D Das mussen die dann ja selber gemachten habe. Bei
den Kling aber nicht schöne wie Orginal Seite.
Wobei ich einer bin, der ja diesen Satz zustimmen würde:
Zitat:
Dieses System soll jemand aus Spaß entwickelt haben und diese Person war dann hinter her selbst erstaunt, dass es funktioniert.

Andreas Braess


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.10.2006 21:41 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10060
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Zitat:
Dieses System soll jemand aus Spaß entwickelt haben und diese Person war dann hinter her selbst erstaunt, dass es funktioniert.


Woher sollte ich wissen, ob es funktioniert, wenn ich es nie ausprobiert habe? Nein, ich war nur erstaunt, wie schnell verschiedene Anbieter tatsächlich auf diesen Zug aufgesprungen sind. Insofern müsste der vollständige Satz heissen:
Zitat:
Dieses System soll jemand aus Spaß entwickelt haben und diese Person war dann hinter her selbst erstaunt, dass es funktioniert, selbst mit dem größten Blödsinn Leuten das Geld aus der Tasche zu locken oder die Bereitschaft, sich von Wildfremden im eigenen Energiesystem rumdoktern zu lassen.
;-)

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.10.2006 21:58 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Di, 15.01.2002 02:00
Beiträge: 538
Wohnort: München
Hallo,
Frank du hätte dir die Idee so weitschützen lassen sollen das, das sie jetzt deshalb verklagen kanst. Denn die Idee was dir wirklich geklaut habe. Ausdem wär dann jetzt reich und das Systhem wohl aus der Welt. :) Eines weniger mit dem man geld machen kann: Wobei sagt der Abschluß des Mieistergrad gefäll so Systhem würd gern machen :)
Irgeb wie der Satz von ihnen mich dann dan die Geschicht vom "Zauberlering" erinnter. :D
Andreas Braess


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 10.10.2006 22:07 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10060
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
andy1 hat geschrieben:
Frank du hätte dir die Idee so weitschützen lassen sollen das, das sie jetzt deshalb verklagen kanst.

Na toll, da hätte ich ja jetzt meinen Spaß ;-) Nee, beim Klagen verdient nur eine Partei, nämlich die der Anwälte.

Ausserdem erfuhr ich später, dass die Idee einem solchen Stil möglicherweise auch wohl schon Walter Lübeck hatte. Ich hab meines Wissens jedenfalls als erster die möglichen Inhalte eines solchen Systems öffentlich skizziert und es im Netz bekannt gemacht. Und die Lacher, die ich und andere deswegen hatten, das wars mir wert. Auch wenn ich heute noch erboste eMails bekomme, in denen z.B. behauptet wird, ich ziehe mit dieser Seite den tantrischen Buddhismus in den Dreck. Aber gut, es gibt halt genug Eso-Freaks und "spirituell Suchende" ohne Humor...

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tantra-Reiki
BeitragVerfasst: Fr, 11.08.2017 12:20 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10060
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Gestern habe ich https://www.tantra-reiki.de/ mal aktualisiert: Auf ein Content Management System umgestellt, alle "infos" auf die Startseite gepackt, das ganze mobile-tauglich gemacht und mit verschlüsselter Übertragung zwischen Browser und Server eingestellt. Was man halt so macht mit moderenen Webseiten :) Und die Kommentare ins System übernommen, dabei aber weiter anonymisiert (Nachnamen gekürzt etc.).
Damit nun also in der dritten Version online.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tantra-Reiki
BeitragVerfasst: Mo, 14.01.2019 08:35 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Sa, 17.01.2015 18:07
Beiträge: 15
Reiki-System: usui shiki ryoho
Auch wenn alles ein Fake ist , möchte ich doch daraufhin weisen, dass Tantra nur in Europa und USA vordergründig mit Sex in Verbindung gebracht wird.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tantra-Reiki
BeitragVerfasst: Mo, 14.01.2019 14:03 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 31.05.2012 19:05
Beiträge: 526
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo Efeu,

danke für`s "Hochholen" dieses Thraeds.
Ich bin nun schon eine ganze Weile hier dabei, aber die Geschichte ist gänzlich an mir vorbeigelaufen.
Ich habe beim Lesen der Web-Site und der Kommentare Tränen gelacht ... :D

LG Kanji


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron