Aktuelle Zeit: So, 25.08.2019 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anzeige von ungelesenen Themen
BeitragVerfasst: Sa, 04.09.2010 08:03 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.06.2002 08:48
Beiträge: 2162
Wohnort: Nähe Hameln
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wenn ich auf die Startseite des Forums gehe, werden mir immer in einzelnen Rubriken Themen angezeigt, die ich noch nicht gelesen habe, die aber schon älter sind.
Früher war es so, dass wenn man aus dem Forum herausging und wieder reinkam, nur die Beiträge gekennzeichnet waren, die neu sind.
Durch die jetzige Version ist das Forum für mich für ungelesene Themen unübersichtlich geworden. Nicht alle Themen interessieren mich und diese lese ich auch nicht, werden für mich aber immer wieder als ungelesen angezeigt.
Versteht ihr was ich meine?
Kann ich das irgendwo einstellen?

Außerdem sehe ich gerade, nachdem ich dies geschrieben und abgeschickt habe, dass ich offline sein soll. Bin ich aber nicht, wenn ich im Forum bin.

LG
Christine

_________________
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeige von ungelesenen Themen
BeitragVerfasst: Sa, 04.09.2010 09:40 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10075
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Harmonie hat geschrieben:
Nicht alle Themen interessieren mich und diese lese ich auch nicht, werden für mich aber immer wieder als ungelesen angezeigt.

Genau so soll es sein, was du nicht gelesen hast, ist logischerweise ungelesen. Im alten Forum gab es Beschwerden, dass man nach dem erneute Login die ungelesen Beiträge weiterlesen wollte, diese dann aber nicht mehr als ungelesen angezeigt worden sind. War im Grunde ein Fehler, den die neue Version nicht mehr zu haben scheint.
Die Lösung für dich: Vor dem Ausloggen "Alle Foren als gelesen markieren" anklicken.
Alternativ geh nicht auf "ungelesene Beiträge", sondern auf "neue Beiträge". Das sollte genau das sein, was du im Grunde willst.

Und natürlich wird bei dir Offline angezeigt. Du hast in deinen Einstellungen "Verberge meinen Online-Status:" auf "ja" gesetzt. Die Software tut nur das, was du von ihr willst :)

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeige von ungelesenen Themen
BeitragVerfasst: Sa, 04.09.2010 11:40 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 06.06.2002 08:48
Beiträge: 2162
Wohnort: Nähe Hameln
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Danke, Frank.

Frank hat geschrieben:
Und natürlich wird bei dir Offline angezeigt. Du hast in deinen Einstellungen "Verberge meinen Online-Status:" auf "ja" gesetzt. Die Software tut nur das, was du von ihr willst :)

..........axooooooooo......
Frank hat geschrieben:
Die Software tut nur das, was du von ihr willst :)

Na wenigstens einer, der das tut..... :lol:

_________________
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Anzeige von ungelesenen Themen
BeitragVerfasst: Sa, 04.09.2010 14:54 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
*lach*

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: