Aktuelle Zeit: Mo, 23.09.2019 08:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Artikel von Frank Doerr in der Connection
BeitragVerfasst: So, 28.05.2006 19:11 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 17.02.2006 17:43
Beiträge: 54
Wohnort: Hof
Ich lese schon lange regelmäßig die Connection und gestern kam die Ausgabe 6 ins Haus geflattert, mit einem Artikel von Frank:

Die Gaia-Oase auf Bali
hat der Reiki-Lehrer Frank Doerr erlebt



Ach Frank, wirst Du dort mal wieder Reiki in irgendeiner Form anbieten? Das würde mich schon sehr reizen, wunderschöne Fotos in dem Artikel, da bekommt man richtig Lust sofort hinzufliegen......


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 28.05.2006 20:11 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10087
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Hi Meta,
ja, ich hatte bei dem Wetter der letzten Tage auch wieder Sehnsucht nach Bali. Ob ich wieder in der Gaia-Oasis unterrichten werde, weiss ich noch nicht. Wird sich irgendwann im Herbst herausstellen.
In der nächsten Ausgabe des Reiki-Magazins (kommt im Juni) erscheint dann ein Bericht über diese Reise aus anderer, eher subjektiver Perspektive.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron