Aktuelle Zeit: So, 18.08.2019 14:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DVD Heilung des Lichtkörpers
BeitragVerfasst: Fr, 25.03.2011 23:08 
Hi Bensid,

wie wäre es, wenn du fertig bist die DVD an Spiralfrau weiterzuleiten, damit wir vielleicht wirklich die Kombi-Rezension hätten. Wenn du die DVD danach behalten magst, schickt dir Spiralfrau diese bestimmt gerne zurück.

Lieben Gruß Mickie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DVD Heilung des Lichtkörpers
BeitragVerfasst: Fr, 25.03.2011 23:36 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Gute Idee! Und klar bekommt Bensid die DVD retour!

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DVD Heilung des Lichtkörpers
BeitragVerfasst: Sa, 26.03.2011 07:49 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: Fr, 02.04.2010 03:39
Beiträge: 59
Reiki-Verband: Frei
Reiki-System: Usui Reiki
Grundsätzlich hätte ich nichts gegen eine Kombirezension einzuwenden,
-ich weiß zwar nicht wie das praktisch gehen soll ?? -
- wird meine Rezension und die weitere von Spiralfrau 1 Rezension ? -

aber ich denke, das dazu Frank seine Meinung sagen soll, damit die Kriterien des Verlages eingehalten werden, denn ich weiß nicht, ob der Verlag darüber informiert werden muß, wenn die DVD zwecks einer weiteren Rezension an eine andere Person weitergeleitet wird .

Ich habe aber vorrangig nun eine Verpflichtung, innerhalb 4 Wochen nach Erhalt der DVD eine Rezension abzugeben und diese werde ich auch vereinbarungsgemäß erfüllen und freue mich auch, das ich diese Rezension schreiben darf.
In der Rezension geht es ja auch nicht darum, die DVD aus 2 verschiedenenen Blickrichtungen zu " Rezensieren" .


Sollte aber lt. Frank eine weitere Variante der Rezension möglich / sinnvoll sein, ( lt. Verlagsrichtlinien )
würde ich die DVD leihweise zur Verfügung stellen .

Liebe Grüße


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DVD Heilung des Lichtkörpers
BeitragVerfasst: Sa, 26.03.2011 21:42 
Hi Bensid,

wie Frank schon geschrieben hat
Zitat:
Könnt ihr gern machen. Behalten kann die DVD aber nur einer.
, dürfte da also nix gegen sprechen. Soweit mein Verständnis reicht, dürfte deine Rezension neben der von Spiralfrau stehen frei nach dem Motto: Aus der Sicht eines "Profis" und aus der Sicht eines "Laien"....

Das weiterleiten hiesse nur, du schreibst gibst deine an Frank, sendest die DVD dann an Spiralfrau sie schreibt Ihre und schickt dir danach die DVD zurück, die du dann behalten kannst.

Frank wird meine Sicht sicher bestätigen oder es besser erklären.

Gruß Mickie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DVD Heilung des Lichtkörpers
BeitragVerfasst: So, 27.03.2011 10:15 
Offline
Reiki-Kerze

Registriert: Fr, 02.04.2010 03:39
Beiträge: 59
Reiki-Verband: Frei
Reiki-System: Usui Reiki
Liebe Mickie

danke für Dein Statement. . Ich werde es jetzt so handhaben, das ich erst einmal meine eigene Rezension innerhalb der 4 Wochen nach Erhalt der DVD an Frank sende.

Danach werde ich mich per PN mit Regina in Verbindung setzen, um mit Ihr über den Ablauf für eine weitere Rezension zu sprechen . Vielleicht ergibt sich ja auch ein persönliches Treffen, da ich ebenfalls in Schleswig - Holstein wohne, unweit von Bad Segeberg entfernt.( bald beginnen ja die Karl - May Festpiele , welche immer eine Fahrt nach Bad - Segeberg wert sind ) :lol: :lol:
@Regina waere das so ok ?

Auch wenn ich mich für Schamanismus interessiere und mich in einer Schamanischen Ausbildung befinde, heisst das noch lange nicht, das ich eine Rezension für die DVD aus Sicht eines Profis schreibe.
Profi gibt es im Wortschatz der Schamanen nicht und Profi wird man nie in diesem Leben werden können, denn ein Schamane lernt ein Leben lang.
Ausserdem sind Ausbildungen zum Schamanen in unseren Breitengraden nicht mit der Initiation zum Schamanen in div. Ländern gleichzusetzen .

Somit wird meine Rezension ebenfalls aus der Sicht eines Laien geschrieben der höchstens ein wenig mehr Hintergrundwissen hat, aber niemals würde ich mich als Profi etc. bezeichnen !!!

Lieben Gruß
Bensid


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DVD Heilung des Lichtkörpers
BeitragVerfasst: So, 27.03.2011 11:47 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Hallo Bensid!
Ein Treffen - immer gut! :-) Lerne gerne Menschen kennen, die wie ich, mit Reiki unterwegs sind!
Ob und wie sich nun eine Co-Rezension verwirklichen lässt - schaun wir einfach mal!
Mir macht es immer Freude Rezensionen zu verfassen - erweitert sich so doch mein Horizont!

Verrat mir doch einmal wo genau Du wohnst?! Dies auch gern per PN! :user:

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DVD Heilung des Lichtkörpers
BeitragVerfasst: So, 27.03.2011 15:40 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10068
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Sorry, mir wird das mittlerweile zuviel. Bensid kriegt die DVD (hat der Verlag grade bestätigt), ich veröffentliche seine Rezension und alles weitere ist dann euer Privatvergnügen und könnt ihr untereinander abmachen, wie ihr das wollt. Ansonsten kann man sich DVDs, an denen man größeres Interesse hat, ja auch kaufen ;-)

Wer die DVD noch schaut, kann dann gern in den Kommentaren seine Meinung dazu ergänzen, aber ich publiziere von mir aus nicht noch zusätzliche Rezensionen.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DVD Heilung des Lichtkörpers
BeitragVerfasst: So, 27.03.2011 18:46 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Hey........ immer schön locker bleiben Frank!

Es war eine Idee - trifft nicht auf Deine Zustimmung - ist doch OK! Kein Problem! Aber drohen brauchste nich! ;-)

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DVD Heilung des Lichtkörpers
BeitragVerfasst: So, 27.03.2011 20:49 
HI Frank :lol: musste grad echt lachen, wir gestalten es unproblematisch und dir ist es zuviel echt gut.

Aber ist schon in Ordnung.

@Bensid,

Hi,

habe Profi und Laie bewusst in "" gesetzt, denn für mich gibt es in der spirituellen Ausrichtung solche Begriffe auch eher nicht.

Frank hat ja nu sein Statement gegeben und damit ist ja alles klar.

Gruss Mickie


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: DVD Heilung des Lichtkörpers
BeitragVerfasst: Mo, 09.05.2011 23:44 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10068
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Vielen Dank an Bensid, seine Rezension ist online unter http://www.verzeichnis-alternativmedizi ... -inka.html - und ist wirklich toll geworden. Danke! Gern wieder :)

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: