Aktuelle Zeit: Fr, 23.08.2019 06:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Edit-Funktion - Frage
BeitragVerfasst: Fr, 13.01.2012 19:22 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich meinen eigenen Beitrag nur eine gewisse Zeit editieren kann. Jetzt war es nicht mehr möglich - so musste ich einen weiteren Beitrag zum selben Thema anhängen.

Siehe hier!

Technisches Problem oder Absicht?

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edit-Funktion - Frage
BeitragVerfasst: Fr, 13.01.2012 19:29 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.08.2009 18:49
Beiträge: 850
Wohnort: Pulheim
Reiki-Verband: RVD, ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Ist bei mir auch so. Ist mir allerdings vorher nicht aufgefallen (vermutlich, weil ich es noch nicht gebraucht habe).

_________________
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edit-Funktion - Frage
BeitragVerfasst: Fr, 13.01.2012 21:39 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 09.01.2012 19:01
Beiträge: 29
Reiki-System: Usui und Karuna Ki
Vielleicht eine Reaktion auf die Totallöschungen die hier –so scheint mir- ein, zwei User mal vorgenommen haben? :nixweiss: es gibt einige Themen, die lesen sich etwas stockend, weil da ein Schreiber alle seine Beiträge gelöscht, was die Antworten dann teils rätselhaft macht. Wäre für mich verständlich, wenn das zukünftig nicht mehr passieren soll.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edit-Funktion - Frage
BeitragVerfasst: Mo, 30.01.2012 15:15 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10075
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Spiralfrau hat geschrieben:
Technisches Problem oder Absicht?

Absicht. Wurde damals bei der Einführung auch hier angekündigt.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edit-Funktion - Frage
BeitragVerfasst: Mo, 30.01.2012 17:51 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Thx - sorry - ist an mir vorbei gegangen...

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edit-Funktion - Frage
BeitragVerfasst: Sa, 25.05.2013 10:18 
Anmerkung: Auch im zeitlichen Rahmen der "edit" Funktion ist es nicht möglich, den Beitrag komplett zu löschen. Warum ?

Gruß Nebelfrau


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edit-Funktion - Frage
BeitragVerfasst: Sa, 25.05.2013 15:26 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Do, 31.05.2012 19:05
Beiträge: 539
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo Nebelfrau,

schau mal ein ganz klein wenig weiter oben bei "Katzenpfote". Das erklärt vielleich schon manches.

LG Kanji


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edit-Funktion - Frage
BeitragVerfasst: Sa, 25.05.2013 19:18 
Huhu Kanji,

nicht wirklich, da der Zeitraum, in dem ein "edit" möglich ist, sehr begrenzt ist und es relativ unwahrscheinlich ist, dass in dem schon eine heiße Diskussion entfacht wurde, so dass Sinnzusammenhänge im Nachhinein nicht mehr herstellbar sind.

LG Nebelfrau


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron