Aktuelle Zeit: Mi, 18.09.2019 09:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: @lotussonne
BeitragVerfasst: Fr, 21.11.2003 18:52 
Offline
Reiki-Kerze
Benutzeravatar

Registriert: Di, 11.11.2003 11:17
Beiträge: 32
Wohnort: Rhein-Main Gebiet
Hallo Lotussonne,

nein, ich habe danach die cd nicht mehr gehört, hatte aber schon mehrfach titel mitbekommen bei verschiedenen Freunden. Da wusste ich allerdings noch nicht dass es sich bei der Musik um O. Shanti handelte und erst durch die Erzählung meines Erlebnisses kam dann heraus, dass sie die CDs hörten.

Liebe und Licht
von Lichtfluss

_________________
Denke nicht, du bist arm weil sich deine Träume nicht erfüllen. Nur die Menschen sind arm, die keine Träume haben


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21.11.2003 20:54 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 19.10.2002 01:12
Beiträge: 895
Wohnort: bei Hamburg
Hallo Lotussone :)

Ich höre diese Musik auch noch..

Ich mag diese Musik...

_________________
Iss keinen gelben Schnee !
(Konfuzius Mutti)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 21.11.2003 23:21 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 26.07.2003 14:03
Beiträge: 123
Wohnort: In der schönen Rhön
Reiki-Verband: ProReiki-der Berufsverband e.V.
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo Lotussonne

ich hab auch 2 CD's von Oliver Shanty und höre sie auch.

Soweit mein letzter Stand über diese Sachen die da gelaufen sein sollen noch richtig ist, sind davor noch keine Beweise erbracht das es stimmt.

Wie auch immer, die Musik werde ich trotzdem hin und wieder mal hören.

Schöne Grüße
Harald

_________________
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart,
der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenübersteht,
und das notwendigste Werk ist immer die Liebe.
Meister Eckhart


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22.11.2003 01:09 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 13.03.2003 22:39
Beiträge: 247
Wohnort: Delbrück
Hallo Ihr lieben :wink:
..... Danke für Eure Antworten ...und weiterhin viel " Freude / was auch immer " mit der Musik von Oliver Shanti :lol:

eine erholsame Nacht wünscht Euch Lotussonne


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09.01.2004 14:34 
Offline
Reiki-Glühwürmchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 09.01.2004 12:22
Beiträge: 4
Was soll ich sagen?! habe diese "neuigkeit jetzt erst mitbekommen. Die Welt ist schlecht! Ich werde die Musik weiter hören und positives mit einbringen. Ich denke Glück ist das was man daraus macht. Lieber Hammer wie Amboss sein. Gruß wombat :cry:

_________________
Gehe ruhig & gelassen durch Lärm und Hast & sei des Friedens eingedenk, den die Stille bergen kann.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09.01.2004 14:55 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5146
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
http://www.spuren.ch/archiv/archiv_comments/113_0_50_0_C/


da steht auch nochmal ganz klar, dass er letztlich mit der musik nix gross zu tun hat.
wenn wir alle also die musik meiden würden, schaden wir auch ner handvoll wirklich guter musiker.

schade, dass olivers name für diese musik steht :cry:

_________________
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: :-(
BeitragVerfasst: Di, 27.01.2004 17:46 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Sa, 24.01.2004 12:58
Beiträge: 15
Ach Du meine Güte, mich packt Entsetzen. Von diesen Vorwürfen habe ich bisher nichts gewusst. Was ist denn daraus geworden? Sind sie bestätigt worden?
Ich besitze mindestens 10 CD's von ihm und ich höre sie sehr gerne. Durch diese CD's kam ich überhaupt erst zur Entspannungsmusik. Jetzt bin ich einigermaßen verwirrt. Das muss ich erst mal verarbeiten. Denke aber, ich werde seine Musik weiterhin hören, dafür gefällt sie mir einfach zu gut. Allerdings werde ich mir keine weiteren CD's von ihm mehr kaufen.

Liebe Grüße

Sirius


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 27.01.2004 20:40 
Also was mich erschreckt hat war,

das unter den "Top 100" Suchbegriffen einige Begriffe im Bereich der Kinderpornographie unter den Toprankingbegriffen gelistet waren, Begriffe die häufig gesucht werden.

Ich weiß es spielt eigendlich keine Rolle, aber Kindesmißbrauch wird nicht unbedingt von Männern betrieben, da ich öfter Domian schaue, weiß ich das. Es sind oft überforderte Mütter oder Mütter die einen Machtmißbrauch "kompensieren".

Auch Jungs oder Männer können Mißbraucht oder Vergewaltigt werden, das wollte ich nur mal sagen, weil mir eine Frau mal sagte das würde aus anatomischen Gründen nicht gehen und nur Frauen seien die Opfer und nur Männer die Übeltäter.

Kobold


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28.01.2004 16:43 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 14.12.2001 02:00
Beiträge: 5146
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
kobold, da hast du völlig recht.

der missbrauch an jungs von müttern wird gern totgeschwiegen.....aber ist wirklich schon lange bekannt. meiner vermutung nach gibts da sicherlich auch ne riesendunkelziffer.......genau wie im anderen fall.

_________________
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: darf man urteilen ?Ohne die Person zu kennen?
BeitragVerfasst: Mo, 24.07.2006 22:39 
Es steht mir nicht zu über Oliver Shanti zu urteilen oder einen anderen Menschen den ich noch nie kennengelernt habe generell find ich man sollte nicht richten es regelt sich von alleine .

Ich finde es nur sehr schade wie er jetzt hier abgeschlachtet wird von euch habt ihr nicht mit der Musik Medietiert ?und schönes erlebt .Mir hat sie sehr geholfen und einiges in mir bewegt . Und ich bin dankbar darfür .

Ob er spirituel ist oder nicht spielt doch keine rohle wen es ein Mensch ist der dem Geld nacheifert warum nicht jeder hat die wahl.

Jeder Schwerverbrecher bekommt eine zweite chance also sollten wir ihn nicht fahlen lassen sondern aufangen .Wer weis was in ihm vorgegangen ist .

Ich wünsche euch einen schönen Sommer .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 69 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: