Aktuelle Zeit: Fr, 22.03.2019 20:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Neue Rubrik ORGANISATIONEN
BeitragVerfasst: Mi, 18.04.2007 12:00 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Frank hat eine Rubrik geschaffen!

Reiki-Organisationen können sich im Reiki-Land vorstellen und ihre Arbeit präsentieren!
Als erster Verband ist "mein" Reiki Verband Deutschland e.V. diesem Aufruf von Frank gefolgt! Aber seht selbst:
http://www.reiki-land.de/artikel/organi ... --684.html

Ich freue mich sehr über diese neue Rubrik - wird sie in Zukunft eine Auswahl anzeigen für Menschen, die sich interessieren einem Verband beizutreten.

Danke Frank!

Gruß Regina

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18.04.2007 15:38 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10046
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Bitte gern geschehen.

Der Deutsche Reiki Bund hatte als erster geantwortet, aber noch keine Vorstellung geschickt. Ihr wart diesbezüglich am Schnellsten. Von allen anderen Organisationen habe ich nach jetzt fast vier Wochen noch gar keine Antwort erhalten. Nicht kontaktiert habe ich die TRTAI, da die Radiance-Leute schon zu oft signalisiert haben, dass sie mit uns "unwahren Reikis" nix zu tun haben wollen.

Parallel habe ich auch eine neue Rubrik für Reiki-Stile eröffnet. Das sollte ja schon lange laufen. Wird allerdings dauern, bis ich die Vertreter mancher Stile kontaktiert habe.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Zuletzt geändert von Frank am Mi, 18.04.2007 17:28, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18.04.2007 16:07 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Frank hat geschrieben:

Der Reiki Verband Deutschland hatte als erster geantwortet, aber noch keine Vorstellung geschickt.


Ähhhhh - "wir" sind der Reiki-Verband-Deutschland!? .................
steh grad auf dem Gedankenschlauch.....

Gruß Regina

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18.04.2007 17:34 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10046
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Sorry, hab's korrigiert.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: