Aktuelle Zeit: Mo, 23.09.2019 08:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reiki bei knol
BeitragVerfasst: So, 03.08.2008 15:51 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10087
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Hallo,

wir hatten ja schon einmal das Thema diskutiert: "Reiki bei der Wikipedia". Mittlerweile ist der Artikel dort - verglichen mit der Vergangenheit - in einer relativ brauchbaren Form. Nachteil bei der Wikipedia war stets die Art der Mitarbeit aller, die oftmals auch kontraproduktive Züge annahm.

Nachdem Google nun seinen Dienst knol gestartet hat, habe ich dort eine Erstfassung eines allgemeinen Artikels über Reiki eingestellt. Siehe http://knol.google.com/k/frank-doerr/reiki/

Das ein oder andere fehlt noch, wie beispielsweise kurze Ausführungen über die Wirkung (orientiert an den vier Aspekten), über "Reiki und Schulmedizin" etc. Aber für's erste hoffentlich ganz ordentlich.

Unterschied zur Wikipedia: Der Autor hat die Kontrolle über den Artikel. D.h. Verbesserungsvorschläge werden nur dann eingebaut, wenn er sie genehmigt. Auch interessant: Ich habe beispielsweise Oliver Klatt eingeladen, damit er Ergänzungen und Korrekturen einbringen kann.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 03.08.2008 20:18 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Tolle Sache! Was Du immer auftust......... ;-)

Regina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06.08.2008 07:19 
Der Mann ist ein wandelndes Forum :D

Die Bits und Bytes haben sich da quasie in die Synapsen geschrieben, das hat mit der geistigen Ausrichtung und der tantrischen Verschmelzung mit der Meta Festplatte des Internets zu tun, denke ich.

Kobi


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 06.08.2008 10:55 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10087
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Kobi hat geschrieben:
Meta Festplatte des Internets

Ich bezeichne es u.a. zuweilen auch als "Akasha-Cyberspace" oder "morphogenetis digitalis" ;-) Mehr dazu in meinen beliebten Workshops "Wie hacke ich die Akasha-Chronik"...

Im Ernst: Es ist einfach Bestandteil meiner extrem fortbildungsintensiven Tätigkeit als Suchmaschinenoptimierer.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron