Aktuelle Zeit: Mo, 20.05.2019 14:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 05.02.2003 22:11 
Offline
Reiki-Sonne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 17.01.2002 02:00
Beiträge: 1779
Wohnort: genau hier: 239xx (nahe Lübecks)
hallöchen,

heute wenden wir (das sind die Reiki-FAQ Moderatoren) uns mal an euch alle.
Sicher habt ihr schon gesehen, daß wir einige Themen aufgegriffen haben und etwas geschrieben wurde.

Durch verschiedene private Gründe stagniert das Wachstum der Reiki-FAQ ein wenig.
Nun möchten wir Euch ein wenig mit einspannen.

Wer von Euch hätte ebenfalls Lust und Interesse mitzuwirken und Beiträge für die Reiki-FAQ beizusteuern?


Wer mitmachen möchte und könnte, sollte:
a) Reikianer/inn sein
b) Erfahrungen in der Praxis von Reiki (und auf anderen Gebieten) haben
c) Interesse haben am Forum
d) möglichst ein wenig Zeit über haben


Wer einen Beitrag für die FAQ geschrieben hat ..... setze ihn bitte in dieses Board.

Einige nützliche Hinweise könnt ihr auch aus dem vorherigen Postings entnehmen.

Grundsätzlich vorgesehen ist, daß Fragen (die im Forum -oder allgemein- aufgetreten sind und diskutiert wurden) samt Antworten in "Reinschrift" (---> als Frage und Antwort) in die Reiki-FAQ gesetzt werden. Auch sonstige interessante Themen könnten Aufnahme in die FAQ finden (sollten aber irgendwie mit Reiki zu tun haben).

Hierbei sind die Meinungen (Ergebnisse, Wissen) der Forumteilnehmer in den jeweiligen Threads sowie auch eigene(s) Erfahrungen bzw Wissen mit einzubringen.

Wenn längere Passagen aus einem bereits vorhandenem Posting im Forum übernommen werden, dieses bitte vermerken (am Ende Eures Postings einen Hinweis bitte auf das Original und dessen Schreiberling).

Wie es letztendlich gedacht ist ... könnt ihr ja schon aus den bisher vorhandenen FAQ-Beiträgen ablesen.

In den nächsten Tagen werden wir hier noch ein Posting anhängen, in dem schon einmal eine ältere Sammlung von Fragen und dazugehörige ältere Threads aufgeführt sind (die wir schon einmal zusammengesammelt hatten).

Bereits abgehandelte Fragen (Themen) sind aus der Reiki-FAQ zu ersehen.

Nach Möglichkeit werden wir Eure Beiträge als Originalthread in die Reiki-FAQ verschieben, so daß sie auch als Eure Beiträge zu erkennen sind.
Falls jemand anderes eine Ergänzung zu einem Beitrag hat (was erlaubt ist), diese Ergänzung bitte an den jeweiligen Beitrag hängen (als Posting), wir werden dann evtl die Ergänzung in den ersten Beitrag noch mit einbauen.


Wir werden uns Eurer Beiträge annehmen und schauen, wie wir sie dann in die Reiki-FAQ setzen.

recht herzlichen Dank schon einmal im voraus für Euer Mitwirken.


herzliche Grüße
Eure
FAQ-Moderatoren

_________________
( ---> sei Du doch einfach Du, das Original Deiner selbst!!! ... und lebe Dich )
( ---> das schöne an Reiki ist seine Einfachheit )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 01.10.2003 09:05 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10060
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Gestern ist die erste offizielle Version der ReikiFAQ als eBook zum freien Download auf Reikiland.de erschienen.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 17.01.2007 08:00 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10060
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Ich öffne diesen Thread nach längerer Schließungszeit wieder, damit sich Menschen, die sich für die Mitarbeit an der Reiki-FAQ interessieren, hier melden oder Feedback geben können.

Zu aktuellen Infos siehe http://www.reiki-land.de/news/reiki-lan ... e-661.html

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: