Aktuelle Zeit: Mo, 23.09.2019 02:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reikiprodukte selbst gemacht?
BeitragVerfasst: Di, 18.05.2004 08:33 
Offline
Reiki-Teelicht
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 22.11.2002 20:41
Beiträge: 24
Wohnort: 23701, Schleswig Holstein
Hallo!

Ich möchte auf meiner Webseite einen Shop einrichten. Auf diesem Shop möchte ich Produkte anbieten die in Eigenregie gemacht wurden. Ich meine z.B. Bilder, Windowbilder, Schmuck oder was auch immer.

Wer von euch stellt selbst etwas her und möchte es verkaufen?

Meldet euch doch mal zu dieser Idee :-)

_________________
...finde Deinen Weg....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18.05.2004 08:48 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: Di, 30.03.2004 11:32
Beiträge: 420
Wohnort: Remscheid
@effekt
ausser das ich reiki mache bin ich auch eine kleine bastelfee...nur das problem bei selbstgemachtem ist man bekommt kaum das arbeitsmaterial durch verkauf rein. geschweige denn die arbeit+mühe die man sich gemacht hat. :upside:

_________________
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18.05.2004 08:51 
Morgen,

ich habe noch ne kleine Anzahl von handgefertigten Hirschlederbeuteln mit eingebranntem Symbol.

Hierbei handelt es sich um proessionell hergestellte Ware.

Ein Restbestand aus eben solcher Idee :lol:

Neuanfertigungen und extra Wünsche bezüglich der Symbole gehen nur noch in Schafsleder.

Keine Kommissionsware.

Wenn du Interresse hast kannste mir ne PN schicken.

Liebe Grüße, Scorpia


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18.05.2004 09:12 
Offline
Gesperrter User
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 13.05.2002 21:18
Beiträge: 509
...


Zuletzt geändert von Baghira am Do, 27.04.2006 15:11, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Musik-CD !
BeitragVerfasst: Sa, 12.11.2005 18:20 
Offline
Reiki-Glühwürmchen
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 11.11.2005 22:13
Beiträge: 3
Eine gute Freundin hat eine Musik-CD herausgebracht. Trommeln, Gesang und mehr. Wäre das was für den Shop?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13.11.2005 11:23 
Offline
Reiki-Feuer
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 01.11.2002 20:54
Beiträge: 793
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
hallo
ich male Seidnetücher 90 x 90 cm und Kissenhüllen in allen Chakrafarben. Und darauf male ich dann immer entweder das Reiki Symbol oder das OM

bei Interesse schicke mir ne PM

_________________
Heute ist der Tag um alles zu verändern


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.01.2006 10:10 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Mi, 11.01.2006 10:08
Beiträge: 5
Wohnort: Schleswig-Holstein
Hallo,
ich arbeite mit Tachyonen udn stelle diese auch her....
Falls du Interesse hast melde dich.
Infos dazu auch auf meiner Website
LG Imke


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 11.01.2006 18:00 
Ich graviere das Reiki-Symbol in Teelichtrgläser - bei Interesse: Bild auf meiner HP unter "Mein Shop".

Außerdem stelle ich Suncatcher her.

Knierollen gehören auch zu meinem Angebot!

Regina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26.06.2007 15:13 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Mo, 15.12.2003 19:18
Beiträge: 24
Wohnort: NRW
Hallo ihr lieben,

ich habe gerade gelesen, das ihr einen Shop einrichten wolltet. Ist denn daraus etwas geworden? Ich habe überlegt, ich könnte ja meine Reiki Symbolbilder anbieten.
@ Spiralfrau, was meinst Du dazu Du liebe?

lg
vio


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 26.06.2007 18:33 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
violettstrahl hat geschrieben:
@ Spiralfrau, was meinst Du dazu Du liebe?


Das halte ich für eine gute Idee! Nur - Symbole würde ich nicht "öffentlich" machen - sondern nur auf speziellen Wunsch für jemanden zeichnen! Für mich sind die Symbole einfach "heilig"! ;-)
Aber - der Engel von Dir, der ja in meinem Reiki-Zimmer hängt - findet immer wieder viele Bewunderer und auch mit den von Dir gezeichneten Symbolen arbeite ich supergerne bei meinen Seminaren!

Also Leute - ACHTUNG WERBUNG: Wendet Euch vertrauensvoll an Vio, wenn Ihr etwas Besonders haben möchtet! Und "teuer" ist es auch nicht!!!!!

Regina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: