Aktuelle Zeit: So, 18.08.2019 16:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rezensent gesucht für CD mit Katzen-Schnurren
BeitragVerfasst: Di, 08.06.2010 23:59 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10068
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Diesmal suche ich einen Rezensenten für die Audio-CD "Schnurrende Welt - Im Land der Katzenträume". Aus dem Pressetext:

Zitat:
Katzenschnurren auf Knopfdruck
Es gibt viele gute Gründe, seine Katze zu lieben. Ganz vorne: ihr unvergleichliches Schnurren. Kaum ein Laut wirkt so beruhigend auf den Menschen wie dieser lang gezogene, gleichmäßig vibrierende Brummton. Egal wie stressig der Tag war – Katzenschnurren entspannt, der Blutdruck sinkt, der Puls wird ruhiger.
Katzenschnurren gibt es jetzt ganz praktisch auf Knopfdruck: Bubu, Susi und ihre vierpfotigen Freunde kommen auf der Audio-CD „Schnurrende Welt – Im Land der Katzenträume“ über eine Stunde lang ausführlich zu Wort und erweisen sich dabei als wahre Meister der Unterhaltung. Da wird nach Lust und Laune gebrummt, gemaunzt, miaut und natürlich viel geschnurrt. Zufrieden schnurrend genießt ein Kätzchen die warmen Sonnenstrahlen, friedlich hält Kater Bubu mit seinem Herrchen ein Nickerchen und stimmt mit ihm schließlich ein sanftes Schnurr-Schnarch-Duett an. Nichts und niemand bringt die beiden aus der Ruhe.
Das ist fast meditativ, die beruhigende Wirkung stellt sich bereits nach wenigen Minuten ein. Langsam aber sicher entführt der Tonträger den Hörer ins Land der Katzenträume. Da bleibt einem nichts anderes übrig, als selbst die Augen zu schließen, dem gleichmäßigen Brummton zu lauschen und den Alltag allmählich ganz zu vergessen.
Schnurrende Welt – Im Land der Katzenträume
Audio-CD von Karl-Heinz Dingler, Bubu, Susi & Co.
Spieldauer 65:27 Minuten


Jemand Interesse? Rezension würde wie die letzten Male auch beim VAM erscheinen - außer, die CD würde sich richtig gut für Reiki-Behandlungen eignen.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09.06.2010 11:21 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Ich! ;-) Bin ja Katzenmutter................ ;-)

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Ich hätte auch Interesse
BeitragVerfasst: Mi, 09.06.2010 22:19 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Di, 08.06.2010 20:52
Beiträge: 4
Wohnort: bei Hannover
Hi,

ich bin zwar ganz neu hier und weiss gar nicht, ob ich in Frage komme, aber ich hätte Interesse daran.

Zum einen, weil ich selber mehrere Katzen habe und zum anderen, weil ich gerade mit meinem neuen Biofeedbackgerät teste, wie und womit ich mich am besten entspannen kann.

Allerdings müsste ich dazu genaueres wissen, was von mir erwartet wird. Wie gesagt, bin ja ganz neu hier. Ich schreibe sehr gerne, habe bislang aber nur auf meiner Homepage kleinere Rezensionen geschrieben und das auch nur von Büchern, die mir gut gefallen.

Bei Interesse, schickt mir doch bitte ne PN. Vielleicht bin ich auch völlig falsch gewickelt, einfach im Forum "Reikiland-Redaktion" auf einen Beitrag zu antworten. Ich gehöre ja schließlich nicht zur Redaktion.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10.06.2010 11:26 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 30.03.2002 02:00
Beiträge: 328
Wohnort: 34376
Reiki-System: Rainbow Reiki
Hm... ich könnte sie eventuell an meinen beiden Terrierdamen testen :wink:
Habe keine Ahnung was gemacht werden muss aber ich kann es mir sehr schön vorstellen was da drauf ist :upside:

_________________
Schöne Grüße von Olga, die eigentlich Ulrike heißt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10.06.2010 13:31 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Olga57 hat geschrieben:
Hm... ich könnte sie eventuell an meinen beiden Terrierdamen testen :wink:
:upside:


Ähhhhhhhhhhhhhh - ich denke eher, dass DU damit entspannen sollst und nicht die Katzen, Hunde, Vögel und Meerschweinchen! ;-) ;-) ;-)

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12.06.2010 16:54 
Offline
Reiki-Feuer

Registriert: Mo, 29.10.2007 12:05
Beiträge: 663
Wohnort: Düsseldorf
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo,
bin auch Katzenmutter von 3 Katzen :wink:

Würde es gerne machen :D

Habe es jetzt erst gelesen, der Kater ist über die Tastatur gelaufen, da ist mein PC abgestürzt :evil:

Liebe Grüße
Christel

_________________
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13.06.2010 10:40 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10068
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Hallo,

danke für die Meldungen. Regina hat jetzt den Zuschlag und eMail erhalten.

@Christel und @SpiritandNature: Ich konnte anhand eurer Postings leider nicht abschätzen, ob ihr schreiben könnt. SpiritandNature, vollkommen okay, dich hier zu melden, wenn du in deinem Profil deine Homepage verlinkst, hätte ich mal nachlesen können, was du dort an Kurzrezensionen geschrieben hast.

@Olga: ich ging mal davon aus, dass du nur Spaß gemacht und dich nicht ernsthaft gemeldet hast.

Ansonsten kommt sicher in nicht allzu ferner Zukunft die nächste Rezensionsverlosung :)

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13.06.2010 11:19 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Vielen Dank für Dein Vertrauen!

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13.06.2010 16:59 
Offline
Reiki-Feuer

Registriert: Mo, 29.10.2007 12:05
Beiträge: 663
Wohnort: Düsseldorf
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo,
diese CD hat mich neugierig gemacht :D

Ich werde sie mir kaufen ( bei Amazon 9,49 €) und sie bei unserer gemeinsamen Mittagsruhe testen :wink: "unserer" das sind meine Katzen und ich :D

Zur Zeit läuft bei "uns" die CD "Die Heilkraft der Chakren", die lieben meine Katzen auch .

Liebe Grüße
Christel

_________________
"Lasst uns immer mit einem Lächeln zusammentreffen, denn ein Lächeln ist der Anfang von Freundschaft."


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13.06.2010 18:03 
Offline
Reiki-Fackel
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 30.03.2002 02:00
Beiträge: 328
Wohnort: 34376
Reiki-System: Rainbow Reiki
Schon OK, ich schätze für meine Klienten wäre es extrem gewöhnungsbedürftig und ich wäre wahrscheinlich nicht der richtige Schreiberling. Hab so was auch noch nie gemacht und bin sehr wählerisch mit dem was ich meinen Ohren zumute. Habe es lieber völlig ohne Ton, zur Not mit Gehörschutz.
Verspreche dass ich mich in Zukunft aus dem Thema raus halte :upside:

_________________
Schöne Grüße von Olga, die eigentlich Ulrike heißt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: