Aktuelle Zeit: Mo, 23.09.2019 09:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rezension für Buch über MS gesucht
BeitragVerfasst: Mo, 15.04.2013 11:24 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Fr, 15.02.2013 13:21
Beiträge: 11
Reiki-Verband: nein
Reiki-System: Lehrerin Brigitte Müller, Usui Shiki Ryoho
Hallo liebes Redaktionsteam,

von Frank Doerr habe ich den Tipp bekommen, hier einmal anfragen zu können.

Ich suche einen Rezensenten/eine Rezensentin für mein Buch "Heilende Hände - Mein Weg aus der Multiplen Sklerose". Vor ein paar Tage ist es als eBook herausgekommen und ich würde mich freuen, wenn es ein interessierter Mensch, der für Reiki-Land Artikel schreibt, rezensieren und so auch auf reikiland.de vorstellen könnte.

Mein Buch ist kein reines Reikibuch, sondern erzählt von meinem persönlichen Weg aus der Multiplen Sklerose heraus, ist also ein persönlicher Erfahrungsbericht, der mit vielen medizinisch-therapeutischen Ratgeberelementen unterlegt ist.

Ich selbst habe mich nur rudimentär schulmedizinisch behandeln lassen und mich immer mehr für alternativmedizinische Behandlungsformen interessiert. Besonders hilfreich auf meinem Weg waren regelmäßige und intensive Reikibehandlungen und eine neurobiologische Behandlung nach Dr. Klinghardt, einem der führenden Behandler neurologischer Krankheiten in den USA mit alternativmedizinischen Methoden.

Themen in meinem Buch sind zum einen die niederdrückende Erfahrung mit der schweren Krankheit sowie das unverhoffte Glück, wieder aus dieser herauszufinden.

Zum anderen aber immer auch konkrete therapeutische Hinweise/Ratschläge, zu denen das Reiki ganz wesentlich gehört. Besprochen werden aber auch Amalgamsanierungen, mögliche infektiöse Hintergründe der MS, der Bereich der Bewusstseinsheilung sowie der Heilung durch geistige Wesen (Joao de Deus).

Hier findet Ihr den Link zu meinem E-Book. Bis Mitte Mai ist eine XL-Leseprobe für Rezensenten geöffnet. (Bei Interesse für das vollständige Buch bitte an mich wenden.)
http://www.neobooks.com/werk/19907-heilende-haende.html
Meien E-Mail-Adresse: d.rotkvic@web.de

Ich würde mich über eine Rezension auf reikiland.de sehr freuen!

Liebe Grüße,
Dunja Rotkvic


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rezension für Buch über MS gesucht
BeitragVerfasst: Mo, 15.04.2013 15:05 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Liebe Dunja!

Gerne würde ich eine Rezension schreiben! Ich bin "von Haus aus" Krankenschwester. Wenn Du magst - melde Dich gern per PN oder mail bei mir!

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rezension für Buch über MS gesucht
BeitragVerfasst: Di, 16.04.2013 10:28 
Offline
Reiki-Teelicht

Registriert: Fr, 15.02.2013 13:21
Beiträge: 11
Reiki-Verband: nein
Reiki-System: Lehrerin Brigitte Müller, Usui Shiki Ryoho
Vielen Dank Regina und danke auch für deine E-Mail!
Dunja


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rezension für Buch über MS gesucht
BeitragVerfasst: Sa, 05.10.2013 21:56 
Offline
ModerationsTeam
Benutzeravatar

Registriert: Sa, 11.09.2004 13:02
Beiträge: 4461
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Hallo liebe Regina,

hast Du mit der Rezension schon angefangen??? Oder ist sie schon raus und ich habe es während meiner Reha nicht mitbekommen :question: :D .

Ich hatte mir im April die Leseprobe auf meinen Kindle geladen und wäre auf weitere Infos zu dem Buch gespannt.

LG vom Kohlenpott in den Norden

von Elvira :knuddel:

_________________
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rezension für Buch über MS gesucht
BeitragVerfasst: Sa, 05.10.2013 22:16 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10087
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Ich hab auch nichts weiter dazu gehört.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rezension für Buch über MS gesucht
BeitragVerfasst: So, 06.10.2013 06:39 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Durch unsere ganze Feierei hab ich das völlig vergessen........ Werde mal weiter lesen!

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rezension für Buch über MS gesucht
BeitragVerfasst: Do, 23.04.2015 11:23 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Do, 23.04.2015 10:58
Beiträge: 9
Reiki-Verband: keines
Reiki-System: Anfänger
Hallo,

gibt es etwas neues zu dem Buch? Gibt es eine Kaufempfehlung? Das Buch gibt es scheinbar nur als Digitalversion - http://www.amazon.de/Zwischen-Hoffnung- ... B00C7GLP5E

Wurde das nie als Buch herausgebracht ?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rezension für Buch über MS gesucht
BeitragVerfasst: Do, 23.04.2015 15:22 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Hallo!
Ich habe das "Buch" als PDF zur Rezension vorliegen.
Es ist mehr als mühsam zu lesen - da z.T. halbe Seiten mit Verweisen eingebaut sind, es sehr langatmig ist und "nicht auf den Punkt" kommt, außer dass es der Aurtorin schlecht geht. Und das wiederholt sich sehr regelmäßig.
Bis zu dem Punkt, wo ich (vor einiger Zeit....) gekommen bin, fiel nicht ein einziges Mal das Wort Reiki.
Immer - wenn ich Zeit habe - lese ich wieder ein bisschen.....

Bis jetzt ist es nicht empfehlenswert, gerade wenn man Unterstützung für die MS-Erkrankung sucht. Das Geschriebene "zieht einen eher herunter".....

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rezension für Buch über MS gesucht
BeitragVerfasst: Fr, 24.04.2015 20:11 
Offline
Reiki-Glühwürmchen

Registriert: Do, 23.04.2015 10:58
Beiträge: 9
Reiki-Verband: keines
Reiki-System: Anfänger
Danke für die Rezension. Dann wohl doch eher einandres Buch als DRUCKWERK ;-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rezension für Buch über MS gesucht
BeitragVerfasst: Sa, 25.04.2015 11:27 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
mieter hat geschrieben:
Danke für die Rezension. Dann wohl doch eher einandres Buch als DRUCKWERK ;-)


Unbedingt! ;-)

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron