Aktuelle Zeit: Mo, 23.09.2019 02:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verzeichnis Alternativmedizin
BeitragVerfasst: Do, 13.05.2010 03:54 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10087
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Ich möchte an dieser Stelle gern auf den Relaunch einer unserer Schwesterseiten hinweisen: http://www.verzeichnis-alternativmedizin.de/

Wie man am Layout unschwer erkennen kann, soll die Verwandtschaft mit Reiki-land.de gleich ersichtlich sein.

Das bisherige Anbieterverzeichnis liegt nun unter http://www.verzeichnis-alternativmedizin.de/anbieter/ und nicht mehr direkt unter der Startseite. Die Software wurde komplett erneuert. Man kann sich dort nun einen Account anlegen und auch genauere Daten hinterlegen, so dass der Eintrag nun auch mit einer Map und Routenplaner ergänzt wird. So hat nun jeder Eingetragene seine eigene Unterseite mit dem er sein Angebot im alternativmedizinischen Bereich kostenlos präsentieren kann.

Seit Anfang des Jahres gibt es auch den Artikelbereich, wo Artikel und Rezensionen aus dem Bereich der Alternativmedizin erscheinen. Dieser Bereich wird noch ausgebaut, so dass dort häufiger Artikel erscheinen. AutorInnen sind gern willkommen und haben dort auch ihre eigene Autorenseite.

Derzeit arbeiten wir noch am Forum. Es wird das bisherige Board "Alternative Methoden" hier im Forum möglicherweise ersetzen. Die bisherigen Postings bleiben natürlich bestehen. Ich grüble noch über die Details ;-)

Ach ja: Die Website steht seit vielen Monaten im Wechsel mit der Wikipedia bei der Suche nach "Alternativmedizin" bei Google auf Platz 1 oder 2. Insofern hoffe ich, dass es eine wertvolle Anlaufstelle für alle in diesem Bereich wird. Und eine Alternative zur eher naturwissenschaftlich-skeptizistischen Sicht der Wikipedia.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13.05.2010 16:15 
Offline
RVD
Benutzeravatar

Registriert: Di, 27.06.2006 22:04
Beiträge: 1780
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wäre es möglich die Regeln zur Registrierung auch in Deutsch anzuzeigen?

_________________
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 13.05.2010 19:01 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10087
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Danke für den Hinweis. Hatte ich schon übersetzt, aber bei der Installation des neuen Templates wurde es überschrieben. Kommt nächste Woche dann. Steht aber nix schlimmes drin ;-) Geht nur darum, keine illegalen Links einzubringen.

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: