Aktuelle Zeit: Fr, 20.09.2019 20:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie setzt man Amazonlinks günstig fürs Reiki-Land?
BeitragVerfasst: Sa, 27.10.2007 20:12 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 24.11.2005 19:14
Beiträge: 140
Hei Frank oder wer immer das beantworten kann:

ich hab in dem Thread hier:

http://www.reiki-land.de/reiki-forum/reiki-und-pferd-t7770.html#155723

gerade ne Empfehlung / Link zu Amazon gesetzt. Kann man das nicht auch so machen, dass automatisch Reikiland dran verdient? (und trotzdem gleich der gewünschte Titel angezeigt wird, mein ich). Hab aber keine Ahnung wie das geht....bilde mir aber ein, das wär möglich.

Könnte mir das jemand erklären?

LG, Mondsteinfrau

_________________

Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.


(Hermann Hesse)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27.10.2007 20:27 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10087
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Hi,
da ich gerade bei meiner Frau am Rechner bin, hab ich nicht alle Tools parat, aber schau einfach mal hier: http://www.reiki-land.de/reiki-forum/pr ... -t574.html

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 27.10.2007 20:35 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 24.11.2005 19:14
Beiträge: 140
ähm, Danke Frank für Deine prompte Antwort. Sei mir aber bitte nicht böse, dass ich das jetzt doch nicht gleich ändere in besagtem Posting. Irgendwie wirkt die Beschreibung momentan ein wenig so nach "sie müssen erst den Nippel aus der Lasche ziehn und dann mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn"....dachte nicht, dass das soviel Gedönse beinhaltet. Du hast es sehr gut erklärt - das will ich damit nicht in Abrede stellen - sozusagen dausicher - aber für mich momentan "too much information". Ich dachte echt, das ginge einfacher bzw. schneller......ich schaus mir bei Gelegenheit aber mal an.

Lieben Gruss an Deine Frau *mal zu Euch rüberwinke* - Ela

_________________

Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.


(Hermann Hesse)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 31.10.2007 15:21 
Offline
Redaktion Reikiland
Benutzeravatar

Registriert: Mi, 12.12.2001 02:00
Beiträge: 10087
Wohnort: Bergisches Land
Reiki-Verband: ProReiki
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Hier ist der versprochene Direktlink: http://www.amapsys.de/download/rahmen.p ... inzeltitel
Amazon-Link reinkopieren, bei Partner-ID reiki-forum-21 eingeben, Knöpfchen "Generieren" drücken und fertig, da isse :)

_________________
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 01.11.2007 01:33 
Offline
Reiki-Laterne
Benutzeravatar

Registriert: Do, 24.11.2005 19:14
Beiträge: 140
Danke! Kommt ja häufiger vor, dass man hier mal einen Buchtipp reinsetzt - wenn man das jetzt so macht, hat gleichzeitig evtl. Reikiland noch was davon.

LG, Mondsteinfrau

_________________

Vergiss es nicht,
mein wildes Herz.
Und liebe sehnlich jede Lust.
Und liebe auch den bittern Schmerz,
Eh du für immer ruhen mußt.


(Hermann Hesse)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu: