Die Suche ergab 320 Treffer

von Olga57
14.03.2014, 08:21
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde
Antworten: 371
Zugriffe: 66553

Re: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde

Schon OK, ich war nur die ersten beiden mal dabei. Hab aber auvch vergessen wann das dann gewesen sein muß.
von Olga57
13.03.2014, 08:30
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde
Antworten: 371
Zugriffe: 66553

Re: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde

Nicole, wir haben uns glaube auch in Witzenhausen gesehen, ist aber auch schon etwas her. Da ich leider nichts zum Thema Reiki habe im Moment (bin ja Rainbowreiki infiziert :-) ) bleibe ich halt erst mal hier. Ich mache KEINE Ausbildung bei Walter, von daher halte ich mich auch aus dieser Diskussion...
von Olga57
12.03.2014, 22:31
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde
Antworten: 371
Zugriffe: 66553

Re: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde

:user: Ich freue mich :daumen:
von Olga57
12.03.2014, 19:18
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde
Antworten: 371
Zugriffe: 66553

Re: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde

Na hier ist ja schwer was los. Ich bin die Tage hier rein geschneit als ich auf den Spuren der RR Lizensierung gewandelt bin. War schon sehr lange nicht mehr da aber das einloggen ging auf Anhieb, immerhin. Etwas produktives habe ich im Moment leider nicht beizutragen aber ich wollte wenigstens eine...
von Olga57
02.12.2012, 11:47
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Pendeln mit zuverlässigen Ergebnissen
Antworten: 11
Zugriffe: 9034

Re: Pendeln mit zuverlässigen Ergebnissen

Ich pendel seit einiger Zeit die Zutaten für´s Fernreiki aus. Ist Rainbowreiki wo du die Energien von Mitteln, Steinen mitsenden kannst. Oder ich ziehe eine Krafttierkarte für den Empfänger und frage den Pendel ob es die richtige ist. Nach einiger Zeit überprüfe ich das alles wieder. Ich finde es im...
von Olga57
30.03.2011, 14:15
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
Antworten: 57
Zugriffe: 15617

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Du die findest du direkt über Walters HP.
Nein stimmt so nicht aber unter http://www.rainbowreiki-portal.de/

Viel Erfolg :applaus:
von Olga57
23.03.2011, 18:05
Forum: Community
Thema: Reiki Convention 2011
Antworten: 58
Zugriffe: 11803

Re: Reiki Convention 2011

OKeee, ich gehe mich jetzt anmelden.
Wäre ja oberpeinlich wenn ich später nicht dabei bin.

Erledigt, die 60 sind überschritten :applaus:
von Olga57
14.03.2011, 15:37
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Hilfe für Japan - Fernreikikreis -
Antworten: 8
Zugriffe: 2204

Re: Hilfe für Japan - Fernreikikreis -

Ich setze es jetzt einfach mit hier rein. http://newsletter.rainbowreiki.de/downl ... r42011.pdf die Post bekam ich (und sicher viele Andere) heute von Walter Lübeck
von Olga57
13.03.2011, 16:34
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
Antworten: 57
Zugriffe: 15617

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Tut mir leid aber ich bin da auch nicht der richtige Ansprechpartner. Alles was ich schreiben würde hättest du schon durch. Eben habe ich mich dabei ertappt dass ich trotzdem schreiben wollte. Höchstens den Trost dass ich nach 9 Jahren immer wieder das Gefühl habe ganz am Anfang zu stehen. Es gibt v...
von Olga57
13.03.2011, 15:19
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
Antworten: 57
Zugriffe: 15617

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Kann es sein dass Du zu viel erwartest? Es sind nicht immer die Leuchterscheinungen die uns weiter bringen. Auch bei mir ist es nicht viel mehr als ein sanftes kribbeln aber ich merke den Unterschied nach 20 Minuten sehr deutlich. Trinken danach nicht vergessen, auch wenn du nichts gemerkt hast :dau...
von Olga57
10.03.2011, 08:39
Forum: Suche und Biete
Thema: Rainbows zum Erfahrungsaustausch
Antworten: 0
Zugriffe: 1101

Rainbows zum Erfahrungsaustausch

Frage:
Gibt es irgendwo im WWW vielleicht schon ein Eckchen, in dem Rainbowlehrlinge ihre Erfahrungen austauschen? Würde mich brennend interessieren.
Wenn nicht, gibt es vielleicht Rainbows, die so etwas AUCH suchen?
Dann könnten wir uns eine solche Ecke noch erschaffen.
Bei Interesse PN?
von Olga57
08.03.2011, 09:17
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
Antworten: 57
Zugriffe: 15617

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Ich war mir jetzt natürlich auch im Zweifel, ob ein Profi noch mehr bringt. Bin ja noch Zauberlehrling.
Vielleicht haben wir ja gutes Wetter, dann kann die Zauberfrau den Zauberlehrling auch auf der Wiese ausprobieren und dann beim Austausch einen Vergleich ziehen :daumen:
von Olga57
05.03.2011, 17:59
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
Antworten: 57
Zugriffe: 15617

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Zauberfrau hat geschrieben:Da nehme ich doch sogleich beim Wort !!!!
Alles klar, wir sehen uns :applaus:
von Olga57
04.03.2011, 12:28
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
Antworten: 57
Zugriffe: 15617

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Ja, in Witzenhausen zur Reiki-Convention wäre die Gelegenheit günstig.
Biete mich gern an auch die Anwendung zu geben
von Olga57
03.03.2011, 19:58
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
Antworten: 57
Zugriffe: 15617

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Bin etwas im Zeitdruck aber ich melde mich wieder. Bin seit 9 Jahren in Ushui und seit 4 Wochen in den ersten Rainbowreiki Grad eingeweiht. Ich denke beide Formen haben ihre Berechtigung und auch die passenden Klienten. Ich stelle es meinen einfach frei, lasse es sie einmal probieren und dann können...
von Olga57
15.02.2011, 08:51
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
Antworten: 57
Zugriffe: 15617

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Ich habe noch einen Nachtrag. Gestern Nachmittag habe ich die Marayana Sayi das erste mal bei meinem Mann angewendet, der ist immer extrem empfänglich und es ging ihm vom Kopf her nicht gut. Er hat fast den ganzen Nachmittag geschlafen und seine Heilreaktion hält noch an. Er sagt es fühlt sich an, a...
von Olga57
14.02.2011, 10:49
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
Antworten: 57
Zugriffe: 15617

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

Ein Wochenende mit dem "Original" lohnt sich auch immer. Egal zu welchem Thema. Walter ist eine Urgewalt, der sichkeiner entziehen kann. Entfernung? Beim Auraseminar saß ich neben einer Frau, die von Spanien eingeflogen war. Ist aber oft etwas kompliziert, diesmal saß ich neben einer aus F...
von Olga57
10.02.2011, 23:33
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
Antworten: 57
Zugriffe: 15617

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

So, morgen fahre ich nach Hameln und werde es erfahren und lernen.
Ich bin unheimlich gespannt :applaus:
von Olga57
02.02.2011, 14:52
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?
Antworten: 57
Zugriffe: 15617

Re: Rainbow Reiki Ganzbehandlung Marayana Sayi?

:applaus: In 2 Wochen kann ich mit reden.
Habe mich eben bei Walter angemeldet :telefon: für den ersten Grad.
Zurück zu den Wurzeln und etwas mehr :applaus:
von Olga57
17.11.2010, 19:19
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Nachweihe
Antworten: 8
Zugriffe: 2144

Re: Reiki-Nachweihe

Ich würde sie zum Reikitreff dazu nehmen dann wird sie schon die passenden Rückmeldungen bekommen. Hatte ich grad letzte Woche auch so einen Fall. Hat alles funktioniert.
von Olga57
24.10.2010, 08:59
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Entgiftung
Antworten: 9
Zugriffe: 3001

Re: Entgiftung

Eine meiner Reiki-Frauen ist ziemlich abgestürzt nachdem sie bei mir war. Eigentlich saß sie "nur" im Heilkreis. Mit Fieber, Atemnot, ein ziemliches Programm. Da sie aber öfter gesundheitliche Probleme hat haben wir es eher so gesehen, dass es eben raus gekommen ist durch die Energie. Eine...
von Olga57
13.10.2010, 11:45
Forum: Offtopic
Thema: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael
Antworten: 157
Zugriffe: 23532

Re: Neu und noch nicht eingeweiht

Naja immerhin gibt sie ja jetzt Verkaufssignale, das macht die Sache etwas irdischer :upside:
von Olga57
13.10.2010, 10:42
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki nun doch ohne Erlaubnis senden
Antworten: 336
Zugriffe: 54738

Re: Reiki nun doch ohne Erlaubnis senden

Ich habe die eigene Erfahrung gemacht, dass ich durch eine Fernreikisendung extrem müde geworden bin. Hab den ganzen Abend im Tiefschlaf zugebracht. Von daher bin ich mit unangemeldeten Sendungen sehr vorsichtig geworden. Früher hab ich mir eine Art Generalvollmacht geben lassen und gesendet wenn ic...
von Olga57
09.10.2010, 08:57
Forum: Alternative Methoden
Thema: Heilsteine gegen Stress und Kummer
Antworten: 17
Zugriffe: 9305

Re: Heilsteine gegen Stress und Kummer

Ich habe meinem Mann heute eine Alabasterkugel zum Geburtstag geschenkt.
Die soll gestaute Energien wieder in Fluss bringen. Irgendwie passt der Stein hier auch finde ich
von Olga57
03.09.2010, 13:18
Forum: Suche und Biete
Thema: Übernachtung in Hameln
Antworten: 2
Zugriffe: 2228

Re: Übernachtung in Hameln

Danke Harmonie, da kann ich mich schlau machen. Wollte Ingo nicht dauernd nerven wegen Adressen, habe mich noch nicht offiziell angemeldet