Die Suche ergab 19 Treffer

von rocky
23.09.2004, 14:22
Forum: Alternative Methoden
Thema: Schleimbeutelentzündung
Antworten: 2
Zugriffe: 1753

hallo
bei entzündungen aller art nehme ich enzyme,gerade bei schleimbeutel entzündung helfen sie mir gut.
gruss rocky
von rocky
12.08.2004, 13:43
Forum: Alternative Methoden
Thema: Hilfe, was ist Energiemedizin
Antworten: 1
Zugriffe: 1608

hallo
hier ein link: http://lichtstrahl-magazin.de/Artikel/B ... nergi.html

liebe grüsse rocky
von rocky
10.08.2004, 12:37
Forum: Alternative Methoden
Thema: ozontherapie...
Antworten: 3
Zugriffe: 1677

hallo fleur
schau mal hier:
http://www.heilpraktik.de/ozon/
liebe grüsse rocky
von rocky
03.08.2004, 20:14
Forum: Alternative Methoden
Thema: Nagelpilz
Antworten: 16
Zugriffe: 14349

hallo saluki da du schon so viel ausprobiert hast tipe ich echt mal das die pilze innerlich sind weisst einiges darauf hin aber eine stuhlprobe bringt dann die gewissheit.vielleicht gibt es ja auch in deiner nähe ein allgemein mediziener mit naturheilkunde. buchtip" pilze im körper krank ohne g...
von rocky
03.08.2004, 07:17
Forum: Alternative Methoden
Thema: Nagelpilz
Antworten: 16
Zugriffe: 14349

hallo saluki was wurde beim doc abgeklärt?? wurde eine stuhlprobe eingeschickt,den hautpilz kann innerlich wie auch äusserlich sein.wenn die haut befallen ist kann auch der darm schon befallen sein. was du sonst tun kannst: mit grapfruitkernextrakt oder teebaumöl die betroffenen stellen mit einreibe...
von rocky
29.07.2004, 08:21
Forum: Alternative Methoden
Thema: Borreliose
Antworten: 35
Zugriffe: 11072

hallo an alle ich habe nach jedem entfernen einer zecke sofort teebaumöl auf die biss stelle drauf gemacht. teebaumöl ist beim hund ein sehr gutes mittel gegen zecken,bei einem spaziergang im wald reibe ich das fell mit ein paar tropfen teebaumöl ein.für katzen ist teebaum öl giftig liebe grüss rocky
von rocky
28.07.2004, 08:02
Forum: Alternative Methoden
Thema: Borreliose
Antworten: 35
Zugriffe: 11072

hallo baghia erst mal keine panik,ich hatte dieses jahr schon 14 zeckenbisse und nehme zu vorsicht borrelia nosode D200 und fsme nosode D 200 wichtig ist immer die einbiss stelle zu beobachten,sollte sich die rötung von dem biss sich nach 3-4 tagen nicht zurückbilden dann sollte man doch mal den arz...
von rocky
04.07.2004, 16:39
Forum: Alternative Methoden
Thema: Impfen - Hintergrundinfos
Antworten: 123
Zugriffe: 20856

hallo ich habe hier noch einpaar interessante links zum thema impfen: http://www.gesundeskind.de/gsk/impfsprech/impfschaeden.htm http://www-users.rwth-aachen.de/natascha.potuschnik/besondere-kinder/ArchivImpfschaden.html http://www.zeitenschrift.com/news/sn-50204-autismus.ihtml http://www.melhorn.de...
von rocky
30.05.2004, 16:41
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: warum tat mir reiki nicht gut
Antworten: 13
Zugriffe: 2750

hallo liebe reikifreunde
da ich am donnerstag wieder schmerzen in der brust bekommen habe,ging ich zum chiropraktiker ,und der renkte mich ein und die schmerzen waren verschwunden.ich habe inzwischen mir auch mehr info über die schmerzen gehollt.
danke
liebe grüsse von rocky der kräuterhexe
von rocky
28.05.2004, 19:29
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: warum tat mir reiki nicht gut
Antworten: 13
Zugriffe: 2750

hallo reikifreunde
jetzt habe auch ich es verstanden,na logisch das hat mir den weg gezeigt weiter zu suchen. :roll: :roll:
anderen kann man immer tolle tips geben aber selber braucht mal manches mal etwas länger........um manche sachen zu versehen..

also noch mal danke an alle.

liebe grüsse rocky
von rocky
28.05.2004, 13:22
Forum: Alternative Methoden
Thema: Harnweginfektion bei Katzen
Antworten: 29
Zugriffe: 5506

hallo kati da würde ich doch mal ganz spontan dem kater enzyme geben da ist alles drin was der kater braucht,ich gebe die enzyme regelmäßig meinen tieren. info bekommst du auf www.terrakraft.com(sollte der link nicht erlaubt sein bitte löschen) dieses soll keine werbung sein für die firma, es geht h...
von rocky
28.05.2004, 13:11
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: warum tat mir reiki nicht gut
Antworten: 13
Zugriffe: 2750

hallo ja beim arzt war ich ja aber sie meinte nur mal ne mamo machen,sonst nix .was ich eigendlich meinte das ich sonst kein arzt brauche eigendlich auch dieses mal nicht aber ich macht mir reiki und es tat mir nicht gut weder die schmerzen wurden erträglicher noch empfand ich es als angenehm.weis n...
von rocky
27.05.2004, 21:51
Forum: Alternative Methoden
Thema: Impfen - Hintergrundinfos
Antworten: 123
Zugriffe: 20856

hallo zum thema impfen gibt es ein gutes buch:IMPFEN JA ODER NEIN von gerhard buchwald,sollte es schon jemand hier erwähnt haben dann sorry habe mir nicht alles durch gelesen. habe meine kinder wie sie klein waren auch impfen lassen,inzwischen sehe ich das impfen etwas anders,auch bei meinen tieren....
von rocky
27.05.2004, 21:44
Forum: Alternative Methoden
Thema: Harnweginfektion bei Katzen
Antworten: 29
Zugriffe: 5506

also wenn unser hund doch mal Tablettennehmen muss mahcen wir es so Also Tablette( Schüssler Salze ode rGlobuli lösen sich ja leicht in Wasser9 auf löffel geben Tablette auflösen löffel in Munstecken und mund zuhaltne bsi er schlukct das hat bis jetzt immer geklappt Tati hallo bitte bei homöopathis...
von rocky
27.05.2004, 21:38
Forum: Alternative Methoden
Thema: Bach Flower radionics
Antworten: 7
Zugriffe: 2040

hallo
ich arbeite auch mit einem orgonstrahler,und das beste beispiel sind immer wieder meine tiere wie sie darauf sehr positiv reagieren.

liebe grüsse von rocky der kräuterhexe
von rocky
27.05.2004, 21:31
Forum: Alternative Methoden
Thema: Mudras
Antworten: 49
Zugriffe: 15654

hallo
ich mache auch die mundras nach kim da silva und das erfolgreich bei migräne,wenn ich merke es fängt an zu flimmern mache ich meine mudras und wenns geht nehme ich sofort belladonna ein,innerhalb 10 minuten ist der anfall weg.

liebe grüsse von rocky der kräuterhexe :P
von rocky
27.05.2004, 21:24
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: warum tat mir reiki nicht gut
Antworten: 13
Zugriffe: 2750

warum tat mir reiki nicht gut

hallo ich hatte letztes jahr im september ständig in der rechten brust schmerzen,wenn ich mir reiki gab tat es weh es wahr richtig unangenehm.ich habe seit 1993 reiki 1.bin dann zum gyn.und es wurde dann 2 knoten festgestellt,und 3 mamos gemacht.bei denen gott sei dank nix raus kam.letztendlich habe...
von rocky
28.04.2004, 18:27
Forum: Reiki-Praxis
Thema: reiki für den hund
Antworten: 4
Zugriffe: 1111

reiki für den hund

hallo @all eine kleine erfahrung mit reiki. der hund von meiner nachbarin wurde von einem anderen hund gebissen.die pfote war so stark zerfetzt das der tierarzt meinte,er hat wenig hoffnung das,das wieder zusammen wachsen würde,er müsste warscheinlich ein teil von der pfote amputieren.meine nachbari...
von rocky
28.04.2004, 18:19
Forum: Alternative Methoden
Thema: Links zu anderen Foren
Antworten: 25
Zugriffe: 20715

hallo

möchte hier mein eigenes neues forum vorstellen.da ich mich seit ca.15 jahren mir naturheilkunde beschäftige,und seit 11 jahren reiki 1 habe,dachte ich es ist an der zeit das zuverbinden.würde mich freuen wenn ihr mal rein schaut.

liebe grüsse rocky die kräuterhexe