Die Suche ergab 495 Treffer

von Angel
04.12.2011, 15:59
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82748

Re: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet

Danke schön für die Erinnerung. :engel:

Alles Liebe
Angel
von Angel
21.12.2010, 23:21
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet
Antworten: 294
Zugriffe: 82748

Re: Das "Tor des Himmels" bald geöffnet

Vielen Dank für die Erinnerung. Irgendetwas hat mich heute dazu getrieben darüber nachzulesen. Anscheinend soll ich heute etwas länger aufbleiben.
:daumen:
Vielen Dank und liebe Grüße
Angel
von Angel
16.04.2010, 23:11
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Entstandene Allergie durch Reiki?
Antworten: 10
Zugriffe: 3277

Liebe Janina, konnte auch feststellen, dass ich meine Allergien durch Reiki toll in den Griff bekommen habe. Allerdings reagiere ich trotzdem auf manche Dinge noch stark; u.a. Bienenstiche, Rosendornen, etc. Glaube nicht, dass das mit Reiki zu tun hat, da ich auf viele andere Dinge nun kaum noch rea...
von Angel
06.09.2009, 14:53
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Kann ich mein Bruder mir REIKI 1 beeinflußen
Antworten: 12
Zugriffe: 4479

Hallo Eva, "positiver Einfluss"??? wer setzt denn fest was für wen positiv ist? Mit Sicherheit meinst Du es nur gut mit Deinem Bruder und seiner Familie; aber bitte ohne Beeinflussung. Was ist für Deinen Bruder richtig oder positiv? Warum ist es so und nicht anders? Soll es besser so sein ...
von Angel
06.09.2009, 14:18
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Seelenverträge
Antworten: 27
Zugriffe: 9600

Hallo Regina, um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Um auszuschließen, dass man durch solch einen Vertrag behindert oder eingeschränkt wird, würde ich mit Erzengel Michael arbeiten. Wenn Du nicht sicher bist, was genau vereinbart wurde, kannst Du bitten, alle Fesseln zu trennen, ...
von Angel
04.01.2009, 01:54
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Schlafprobleme nach Ganzbehandlung
Antworten: 6
Zugriffe: 2292

Hallo Rukas, das kenne ich nur, wenn ich am frühen Abend eine Reikibehandlung mache. Deshalb behandle ich mich normalerweise nach 17.00 Uhr nicht mehr, da ich sonst einfach zuviel Power habe. Also bei mir kann ich das über die Zeit der Anwendung regeln. Ansonsten habe ich diese Probleme nicht. Liebe...
von Angel
13.12.2008, 22:17
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Spirituelle Hypnose?
Antworten: 6
Zugriffe: 2282

Hallo Melody, das habe ich noch nie gehört, dass man Reiki mit Hypnose kombiniert. Darf ich fragen, woher Du diese Kombinationsmöglichkeit kennst? Gefühlsmäßig würde ich beides nicht kombinieren wollen. Einfach so aus dem Bauch raus. Allerdings habe ich auch keine Erfahrung in bzw. mit Hypnose. Also...
von Angel
11.12.2008, 01:56
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: habe meinen Vater verloren
Antworten: 34
Zugriffe: 11467

Hallo Kerbarus, ich hoffe, dass es Dir wieder etwas besser geht. Das Beispiel mit dem Tunnel finde ich persönlich ganz gut. Habe im Februar auch meinen Vater verloren und ungefähr 3 Wochen danach eine meiner Freundinnen. Ich weiß ja nicht, ob Du an etwas / jemanden glaubst. Mir persönlich helfen in ...
von Angel
12.06.2008, 23:02
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: wie kann ich mich schützen
Antworten: 28
Zugriffe: 7567

Hallo Stilles Wasser, das kann ja jeder sehen und halten oder praktizieren, wie es für einem selbst stimmig ist. Das mit dem in Liebe hüllen habe ich aus dem Buch "Leide nicht -liebe". Darin geht es sinngemäß, dass man immer die Schwingung anzieht, in der man sich gerade befindet. Da Liebe...
von Angel
12.06.2008, 21:02
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Hilfe, ich bin krank und die Ärzte sind ratlos
Antworten: 38
Zugriffe: 11671

Hallo Roland,

geht es Dir wieder besser? Habe schon lange nichts mehr von Dir gehört. Ist das ein gutes Zeichen?
Ich hoffe, dass es Dir wieder gut geht.

Liebe Grüße
Angel
von Angel
12.06.2008, 20:58
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: unangenehme erfahrungen bei reikibehandlung
Antworten: 2
Zugriffe: 3028

Liebe Kira, also Hunger hatte ich auch schon öfters während oder nach einer Reiki-Behandlung. :zunge: Wenn du vor hast, eine weitere Behandlung zu bekommen, dann würde ich vorher auf alle Fälle ansprechen, wie Du Dich bei Deiner ersten Behandlung gefühlt hast. Außerdem würde ich mich auch nicht sche...
von Angel
12.06.2008, 20:48
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: wie kann ich mich schützen
Antworten: 28
Zugriffe: 7567

Liebe Piru, bei schwierigen Beziehungen / Menschen helfe ich mir gerne so, dass ich bestimme, wann ein Kontakt stattfindet. Besonders hat mir da mein Anrufbeantworter schon geholfen. Ich lasse dann die Gespräche auf den AB gehen und kann dann reagieren, wenn ich es möchte bzw. kann. Wenn nicht, dann...
von Angel
03.04.2008, 23:25
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Hilfe, ich bin krank und die Ärzte sind ratlos
Antworten: 38
Zugriffe: 11671

Lieber Roland, ich bitte gerne weiter für Dich, Deine Gesundheit und Deine Situation. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass Du die Talsohle bereits verlassen hast. Vielleicht versuchst Du es mal, Dich mit Deinen Gedanken und Gefühlen zu unterstützen (Zielsetzung... ich bin gesund etc.). Krisen waren f...
von Angel
01.04.2008, 22:17
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Hilfe, ich bin krank und die Ärzte sind ratlos
Antworten: 38
Zugriffe: 11671

Lieber Roland, da bist Du aber in einer ziemlich miesen Situation. Wer wann etwas bezahlen muß bzw. sollte, das weiß ich leider auch nicht. Mit Arbeitsämtern kenne ich mich leider (oder zum Glück) gar nicht aus. Dass Du da Probleme wegen einer fehlenden Krankmeldung bekommst, kann ich mir allerdings...
von Angel
01.04.2008, 00:06
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Hilfe, ich bin krank und die Ärzte sind ratlos
Antworten: 38
Zugriffe: 11671

Lieber Roland, vielleicht hast du ja auch das Pfeiffersche Drüsenfieber. Ich habe mich auch nur müde und krank gefühlt. Das mit den Nebenhöhlen hatte ich übrigens während dieser Zeit auch. Habe dann die Nebenhöhlen geröntgt bekommen. Durch das Antibiotika ging zumindest die Vereiterung weg. Für die ...
von Angel
27.03.2008, 23:35
Forum: Offtopic
Thema: Happy Birthday
Antworten: 575
Zugriffe: 91631

Liebe Engelsgleiche,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein schönes und gutes neues Lebensjahr

wünscht dir
Angel

:P :upside: :P
von Angel
27.03.2008, 00:25
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Tod
Antworten: 50
Zugriffe: 11839

Hi @ all, mein Vater ist vor 4 1/2 Wochen und meine Freundin vor einer Woche eingeschlafen. Erstaunlicherweise fühle ich eine ziemliche Stärke in mir, allerdings auch eine neue Art der Verletzlichkeit. In den letzten Wochen hatte ich eigentlich nicht unbedingt das Bedürfnis ihnen Reiki zu geben. Mir...
von Angel
26.03.2008, 00:03
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki ein Meisterstück des Teufels?
Antworten: 33
Zugriffe: 9167

Hi Milli,

wenn Reini schreibt, dann erkennst Du das, wenn Du seine bisherigen Beiträge gelesen hast.
Hi Reini, wenn Du tatsächlich mitlesen solltest - liebe Grüße.

Ansonsten liebe Grüße an Euch alle (auch wenn ich nicht mehr so oft hier sein kann)
Angel
von Angel
25.03.2008, 22:53
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki und Tiere
Antworten: 14
Zugriffe: 3762

Hallo Erwachen, meine Erfahrung mit Tieren ist, dass sie Reiki sehr genießen. Besonders bei Katzen konnte ich dies schon feststellen. Allerdings lasse ich die Tiere kommen (z.B. durch niederknien und die Hände hinstrecken). Du spürst es, wenn sie Reiki möchten. Laß einfach Liebe aus Deinem Herzen st...
von Angel
25.03.2008, 22:45
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Hilfe, ich bin krank und die Ärzte sind ratlos
Antworten: 38
Zugriffe: 11671

Lieber Roland, ich hoffe, dass es Dir mittlerweile wieder besser geht, und dass Dein Zahn der tatsächliche Verursacher war. Das was Du geschildert hast, kam mir so bekannt vor. Ich hatte auch über 8 Wochen immer wieder Fieber, bekam 3 Wochen lang Antibiotika (die nicht gewirkt hatten) und durchlief ...
von Angel
25.12.2007, 21:04
Forum: Offtopic
Thema: Dinge, über die ich mich sehr gefreut habe
Antworten: 7
Zugriffe: 1533

Frohe Weihnachten für Euch alle. Meine größte Weihnachtsfreude ist, dass es meinem Vater zur Zeit so (gut) geht, wie es ihm zur Zeit geht. Er ist schwer krank und im September sah es noch so schlecht aus, dass ich an Weihnachten gar nicht denken mochte. Was morgen sein wird, das wird man sehen; aber...
von Angel
14.10.2007, 14:45
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: jahameel ???
Antworten: 10
Zugriffe: 3536

Hi @ all, vermute auch, dass es sich hier um Deinen Geistführer handelt. Würde auch versuchen über die Meditation mehr darüber zu erfahren. Glaube nicht, dass es sich hier um einen Engel handelt. Mein Geistführer hat mir auch seinen Namen genannt und ich weiß auch, wenn er es ist. Für mich fühlt sic...
von Angel
04.04.2007, 19:04
Forum: Community
Thema: Schon so lange Zeit hier....
Antworten: 4
Zugriffe: 2204

Hi Rica,

bin auch nicht mehr so oft am PC bzw. im Forum; schön mal wieder etwas von Dir zu hören (lesen). Fällt mir sofort das hüpfende Schaf ein.
Laß es Dir gut gehen und

alles Liebe
Angel

PS. liebe Grüße natürlich an alle.
von Angel
15.10.2006, 23:16
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: fühle mich erschlagen
Antworten: 20
Zugriffe: 6409

Hi @ all, denke, dass hier schon einiges dabei ist, was weiter helfen kann. Was für Dich das richtige ist, wirst Du bestimmt erkennen. Die Idee mit Erzengel Michael finde ich besonders gut. Wichtig ist wirklich das "Loslassen" und "Abgrenzen". Dabei kann Michael wirklich gut helf...
von Angel
07.10.2006, 23:38
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: fühle mich erschlagen
Antworten: 20
Zugriffe: 6409

Liebe Karin, kann nachvollziehen, wie es Dir ergeht. Meine Mutter scheint ähnlich zu sein. Das mit dem Eigenschutz finde ich auch sehr wichtig. Da gibt es ja verschiedene Möglichkeiten (z.B. das mit der Glocke). Falls Du einen Bezug zu Gott oder den Engeln hast, kannst Du diese natürlich auch zu Hil...