Die Suche ergab 361 Treffer

von Angelika95
13.06.2011, 13:50
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki - Empfänger friert total
Antworten: 7
Zugriffe: 2529

Re: Fernreiki - Empfänger friert total

Ich kenne das auch, dass ich bei Reikiempfang schon mal an fange zu klappern, es ist nicht mal unbedingt richtige Kälte, sondern eher der Zustand, bevor (!) ich so richtig entspannt annehmen kann, meistens passiert mir das entweder bei Gruppen-Reiki, wenn ich sehr früh mit *Nehmen* dran bin (ein bis...
von Angelika95
13.06.2011, 13:40
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Kann Reiki bei schwerster Migräne (genetisch?) helfen?
Antworten: 20
Zugriffe: 5154

Re: Kann Reiki bei schwerster Migräne (genetisch?) helfen?

Oh ja, eine wichtige Lernaufgabe für Reiki-*aner* :wink: , auch mal laufen lassen, alles und jeden. Bei so manchem Mitglied in meiner Familie hatte ich schon manchmal das Gefühl, wenn ich einen Tipp gebe (z.B. bezüglich Naturkosmetik oder Heilmittel), dass er dann erst recht nicht angenommen wird, g...
von Angelika95
11.06.2011, 12:31
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Kann Reiki bei schwerster Migräne (genetisch?) helfen?
Antworten: 20
Zugriffe: 5154

Re: Kann Reiki bei schwerster Migräne (genetisch?) helfen?

Hallo Lupinchen, ich kann dir nur raten, probiere es aus! Ich würde mit mindestens einer persönlichen *Sitzung* anfangen, auch um zu sehen, wie genau deine Freundin reagiert und was du so spürst dabei. Meine eigene Migräne hat(-te) viel mit Blockaden zu tun und wenn die sich lösen, kann es schon mal...
von Angelika95
06.05.2011, 12:12
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde
Antworten: 371
Zugriffe: 66523

Re: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde

:lol: :lol: :lol: wie gut, dass mein Mann kein Fußballfan ist, aber finde deine Aktion sehr süß! Ich habe auch heute Betten abgezogen, meine kleine Fußhupe Frodo hat das Bett in eine Sandkiste verwandelt, Sohny hat 2 Tage frei (wg. ABI) und so schlafen wir ja lang, aber die Hunde wollen trotzdem zwi...
von Angelika95
08.04.2011, 15:31
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: organspende aus spiritueller sicht
Antworten: 20
Zugriffe: 6329

Re: organspende aus spiritueller sicht

Kann ich auch so nicht bestätigen, habe einige Verwandte im Bereich Pflege und Krankenhaus und die haben ALLE einen Spenderausweis, so wie wir auch. Ich vertraue darauf, dass nichts mit mir geschieht, was nicht passieren soll, wenn ich also sterbe, dann sterbe ich und wenn jemand meine Organe dann n...
von Angelika95
03.04.2011, 13:07
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde
Antworten: 371
Zugriffe: 66523

Re: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde

Hallo Esther, 3 Tage ist aber noch nicht viel, unser Sohny war 8 Tage über, aber da hatte er seine Gründe, 1. wurde er auf den Tag genau 10 Monate vorher *gezeugt*(9.12.) und 2. dann ist er so geboren worden, dass wir alle 3 im genauen Abstand von 4 Wochen Geburtstag haben (d.J. alle auf einem Freit...
von Angelika95
13.03.2011, 13:50
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde
Antworten: 371
Zugriffe: 66523

Re: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde

Ich habe auch die Blätter, die ich im Herbst auf mein Vordergartenbeet verteilt habe wieder eingesammelt, damit die Krokusse auch ne Chance bekommen, aber irgendwie versinken die... ich verbuddle jedes Jahr Tütenweise Zwiebeln, aber es erscheint immer nur ne Handvoll :think: Wühlmäuse habe wir vorne...
von Angelika95
12.03.2011, 19:19
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki und Wärme
Antworten: 18
Zugriffe: 3929

Re: Reiki und Wärme

Ein schöner Thread :applaus: , als ich vor Jahren mit Reiki anfing war mein Sohn noch recht klein und wenn er Reiki von mir wollte, sagte er immer:"Mama, mach´ mal heiße Hände!" Seit ich in Reiki eingeweiht bin, habe ich nur noch äußerst selten kalte Hände und kann z.B. beim Spazierengehen...
von Angelika95
07.03.2011, 13:24
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 7.KW: Narrenzeit
Antworten: 22
Zugriffe: 4269

Re: Thema der 7.KW: Narrenzeit

Hallo Mel, es geht das Gerücht, dass es mehr als 4 Sender in Deutschland gibt :wink: , also alles ein KANN, kein MUSS. Es muss ja auch niemandem alles gefallen, wäre ja sonst recht eintönig. Für mich weg gezogene ist es aber schon schön, wenigstens aus der *Konserve* einen Hauch Karneval ab zu bekom...
von Angelika95
04.03.2011, 14:19
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 7.KW: Narrenzeit
Antworten: 22
Zugriffe: 4269

Re: Thema der 7.KW: Narrenzeit

Karneval ist immer die einzige Zeit im Jahr, wo ich es bedauere, nicht mehr im Rheinland zu wohnen, das laute Feiern, die Kostüme, die Lieder... das fehlt mir hier im Norden schon, auch wenn WL eine *Faslamshochburg* ist, so ist das nicht das gleiche. Die Leute schauen sich zwar den Zug an, aber das...
von Angelika95
02.03.2011, 18:46
Forum: Offtopic
Thema: Mein Aufreger der Woche
Antworten: 84
Zugriffe: 16648

Re: Mein Aufreger der Woche

:lol: In meiner Beschreibung bei einer Buchtauschbörse habe ich extra drin stehen, dass wir ein nichtrauchender Haushalt mit Hunden sind, die allerdings NICHT lesen können und dürfen, falls sich doch mal ein Häärchen zwischen den Buchseiten versteckt. Vollgequalmte Bücher mag ich allerdings auch nic...
von Angelika95
28.02.2011, 15:18
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Besetzungen
Antworten: 42
Zugriffe: 10711

Re: Besetzungen

:lol: :lol: :lol:
Und ich hatte schon auf echten Beerdigungskuchen gehofft, mit Kirschen, extra sauer :wink:

Viele Foren sind ruhiger geworden, seit die *sozialen*Netzwerke* immer stärker werden... finde ich recht schade, denn Foren an sich entsprechen eher meiner (für´s Internet) trägeren Art.
von Angelika95
09.02.2011, 12:51
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde
Antworten: 371
Zugriffe: 66523

Re: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde

:lol: :lol: :lol: so kann es gehen... ich bin seit einer Stunde oder so auf dem Weg unter die Dusche, aber irgendwie fällt mir immer wieder was ein, was ich hier und dort noch schauen wollte :wink: Zum Glück für meinen *Rest*-haushalt bin ich absolut kein Spiele- oder Rätselfreund, sonst würde hier ...
von Angelika95
31.01.2011, 13:07
Forum: Offtopic
Thema: Grüss Gott - Begrüßung nicht mehr genehm?
Antworten: 23
Zugriffe: 4927

Re: Grüss Gott - Begrüßung nicht mehr genehm?

Und passend zum Thema heute erlebt: Mein Sohny und ich sind mit den Hunden spazieren gegangen, es war ca. 11:20 Uhr (ein nicht unwichtiges Detail :lol: ), uns kam dann eine Frau auf ihrem Fahrrad entgegen, also die Hunde ran gerufen und dann freundlich gegrüßt und zwar mit:"Guten Morgen", ...
von Angelika95
13.01.2011, 20:34
Forum: Offtopic
Thema: Grüss Gott - Begrüßung nicht mehr genehm?
Antworten: 23
Zugriffe: 4927

Re: Grüss Gott - Begrüßung nicht mehr genehm?

In dem Falle dann aber auch ein *Guten Morgen*... Ich für mich mag solche bestimmten Redewendungen auch nicht benutzen oder nur bedingt, aber ich kann nicht für andere sprechen und wenn es für jemanden schon immer so war? Dann ist es für ihn wohl o.k. so, ich gehe dann nicht hin und frage ihn ob er ...
von Angelika95
12.01.2011, 13:03
Forum: Offtopic
Thema: Grüss Gott - Begrüßung nicht mehr genehm?
Antworten: 23
Zugriffe: 4927

Re: Grüss Gott - Begrüßung nicht mehr genehm?

Ich selber (als norddeutsche Rheinländerin :wink: ) würde nie *Grüß Gott* sagen, schon weil mir immer spontan der Gedanke kommt: "So weit wollte ich heute nicht!?" :upside: , ABER wer das regional so gelernt hat... warum nicht, hier brummeln sie einem oft nur ein *moin* entgegen, das *Grüß...
von Angelika95
03.01.2011, 20:54
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 1. KW: Same procedure as every year....?
Antworten: 12
Zugriffe: 2735

Re: Thema der 1. KW: Same procedure as every year....?

Bis auf die Kilo´s reduzieren... nein, ich nehme mir auch schon seit einer ganzen Weile nichts mehr vor. Nach dem letztes Jahr ein Traum (Täumchen?) geplatzt ist, muss ich mich wohl erst mal wieder einfinden im hier und jetzt... meine größte Schwäche? Oft und viel träumen, im wachen, wie auch im sch...
von Angelika95
02.01.2011, 14:58
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Jacki Kiri Joka ho
Antworten: 7
Zugriffe: 2378

Re: Jacki Kiri Joka ho

Zu den Gegenständen***, ich persönlich (!) würde aber einen Stein, der so gereinigt werden muss, dass ich mir Sorgen mache, ob er das *überlebt* (sprich seine Eigenschaften, derentwegen ich ihn benutzen möchte behält oder wieder erlangt), gar nicht mehr nutzen mögen. Allerdings empfinde ich die von ...
von Angelika95
21.12.2010, 20:57
Forum: Offtopic
Thema: Weihnachts-Flashmob Halleluhjah
Antworten: 4
Zugriffe: 1478

Re: Weihnachts-Flashmob Halleluhjah

finde ich auch klasse, ist mir dann auch egal, ob es *nur* ein Werbegag ist, wie damals mit Paul Potts (Freude schöner Götterfunken).
von Angelika95
21.12.2010, 16:04
Forum: Offtopic
Thema: Weihnachten 2010 und Neujahr 2011
Antworten: 15
Zugriffe: 2981

Re: Weihnachten 2010

Ich wünsche euch auch ein frohes Fest aus dem klirrend kalten Norden (-13°C heute Vormittag *bibber*)... ich bin dieses Jahr erstaunlich weit mit meinen Vorbereitungen, mit dem Basteln von über 60 Weihnachtskarten (einen Teil für Mutter und Tante) habe ich schon im September angefangen :lol: und nun...
von Angelika95
15.11.2010, 21:35
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Definition "Energieausgleich"
Antworten: 20
Zugriffe: 7785

Re: Definition "Energieausgleich"

Hallo Schneeglöckchen, ja, genau das meine ich, auch mir ging/geht es manchmal so, z.B. gebe ich gerne (!) und oft Fernreiki und würde dafür NIE eine Entlohnung erfragen und gerade dort erlebe ich, dass nicht mal das (vorher erbetene) feedback kommt, erst wenn wieder eine Behandlung erwünscht wird, ...
von Angelika95
13.11.2010, 18:07
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Definition "Energieausgleich"
Antworten: 20
Zugriffe: 7785

Re: Definition "Energieausgleich"

Hallo Jogi, die Frage nach dem Geld (oder anderer Gegenleistung) ergibt sich doch bei vielen (nicht bei allen, ich mag nicht pauschalieren!!!) erst, wenn sie mehrfach mit Reiki gearbeitet haben und absolut nichts vom anderen zurück kommt, teilweise nicht mal mehr ein einfaches *danke*, geschweige de...
von Angelika95
13.11.2010, 16:04
Forum: Offtopic
Thema: Lebensbewältigungskurs für Männer
Antworten: 11
Zugriffe: 2312

Re: Lebensbewältigungskurs für Männer

:lol: :lol: :lol: schöööööööön... Da ich zwei Exemplare der Gattung Mann zu Hause habe (o.k. der eine will erst einer werden :wink: ) sprach mich dieses Kursprogramm doch sehr an. In einigen Punkten konnten wir schon Fortschritte erzielen :lol: , die Fernbedienung gehört seit Anbeginn der Zeit mir! ...
von Angelika95
13.11.2010, 15:17
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Definition "Energieausgleich"
Antworten: 20
Zugriffe: 7785

Re: Definition "Energieausgleich"

Ich denke, dass es jeder so handhaben sollte, wie es zu ihm, zu seinen Lebensumständen und denen seiner Kunden/Klienten/Patienten passt! Für mich ist es bei einigen selbstverständlich, dass ich kostenlos Reiki geben (umsonst ist auch das nicht :wink: ), während ich bei anderen ohne mit der Wimper zu...
von Angelika95
12.10.2010, 16:18
Forum: Offtopic
Thema: Diskussionen um Ashiama und Erzi Michael
Antworten: 157
Zugriffe: 23532

Re: Channeling Erzengel Michael

:lol: , also mein Engel liegt gerade schreiend an der Erde...




... aber macht euch keine Sorgen, er schreit vor Lachen, der hat noch Humor :dance: