Die Suche ergab 32 Treffer

von Marika
15.05.2009, 12:31
Forum: Community
Thema: Reiki-Chat mit Walter Lübeck
Antworten: 19
Zugriffe: 6844

Es wird doch sicher einen Mitschnitt des Chats irgendwo vzu lesen sein hinterher? *hoff*
von Marika
08.03.2008, 20:31
Forum: Suche und Biete
Thema: Der Weg zum wahren Reikimeister - Andreas Dalberg
Antworten: 25
Zugriffe: 8743

Man sollte Menschen generell nicht belästigen :o Wie darf man das den verstehen?
von Marika
23.01.2008, 17:44
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Bin recht verunsichert - 2 Fragen
Antworten: 25
Zugriffe: 5614

Hast schon recht. Ist ja nicht an mir darüber zu urteilen...
von Marika
23.01.2008, 00:49
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Bin recht verunsichert - 2 Fragen
Antworten: 25
Zugriffe: 5614

Danke Lars. So bekommt das Ganze schon ein ganz anderes Gesicht :)
von Marika
22.01.2008, 17:07
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Bin recht verunsichert - 2 Fragen
Antworten: 25
Zugriffe: 5614

Sir Thomas Marc hat geschrieben:Und für mich, als würde diese Frau mehr Hilfe brauchen, als Du.
LarsU hat geschrieben:Das klingt alles mehr nach Fantasy als nach Spiritualität.
Puh.. Lange nicht mehr reingeschaut.. Aber den Umgangston find ich schon relativ hart, findet ihr nicht? :oops:
von Marika
08.01.2008, 07:40
Forum: Community
Thema: zu Lebensregeln als Musik
Antworten: 11
Zugriffe: 5135

Ach, nu hats mit den Kommentaren doch geklappt, hat ichs mal wieder zu eilig :zunge:
von Marika
06.01.2008, 21:56
Forum: Community
Thema: zu Lebensregeln als Musik
Antworten: 11
Zugriffe: 5135

zu Lebensregeln als Musik

Nachdem ich nun zum x-ten mal versucht hab einen Komentar zum Artikel zu schreiben, und es einfach nicht so wollte wie ich schreib ich jetzt im Forum.. Ich finds wundervoll, das Annette Rohrbach das Lied nun doch aufgenommen hat. In Gersfeld kam mir das noch anders vor, was ich sehr schade fand. Noc...
von Marika
01.01.2008, 21:16
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Bedeutung der Schriftzeichen der Symbole?
Antworten: 12
Zugriffe: 4396

Auch ein Tip von mir:

Das große Buch der Reiki-Symbole von Mark Hosak und Walter Lübeck, erschienen bei Windpferd. ISBN: 3-89385-445-2.

Da solltest du mehr als genug Antworten drin finden!
von Marika
19.12.2007, 21:15
Forum: Community
Thema: Sperrung des Users Kailash im Chat
Antworten: 20
Zugriffe: 6780

oh Bitte,

machst du da nicht aus einer Mücke ein großes graues Trampeltier?
von Marika
19.12.2007, 16:14
Forum: Community
Thema: Sperrung des Users Kailash im Chat
Antworten: 20
Zugriffe: 6780

hey, sie haben ihn doch nicht umgebragt :o
von Marika
31.10.2007, 20:39
Forum: Community
Thema: Reiki-Festival 2007
Antworten: 98
Zugriffe: 22260

Hey Regina!!

Hmmmm, wenn ich die seh hab ich gleich wieder dieses schön warme Gefühl in mir.. Hach ist das schööööön!! Danke!!

Ach ja, Erinnerungen sind wie Schmetterlinge, oder wie war das?
von Marika
24.10.2007, 19:39
Forum: Community
Thema: Reiki-Festival 2007
Antworten: 98
Zugriffe: 22260

ist der Ruf erst ruiniert............ *tralalalalaaa* :wink:
von Marika
24.10.2007, 18:30
Forum: Community
Thema: Reiki-Festival 2007
Antworten: 98
Zugriffe: 22260

Jaja, erst der Gedanke macht das Wort zum Schwein..
(den Spruch hab ich von WE mitgenommen gg)
von Marika
24.10.2007, 13:19
Forum: Community
Thema: Reiki-Festival 2007
Antworten: 98
Zugriffe: 22260

:o

Ihr 2 haut mich echt um...
von Marika
23.10.2007, 18:06
Forum: Community
Thema: Reiki-Festival 2007
Antworten: 98
Zugriffe: 22260

Sonst noch wer krank? Mich hats auch erwischt...
von Marika
23.10.2007, 11:44
Forum: Community
Thema: Reiki-Festival 2007
Antworten: 98
Zugriffe: 22260

Oha, jo Mickie, die Flucht kann ich mir vorstellen ;-) Übrigens schreibt man es meines Wissens nach C-RMC (mal klugscheißert) und für mich war das Essensgespräch so der letzte Hieb um das Thema endlich abzuschließen.. Also: Nix schlimmes.. und was hats mit Reiki zu tun? Vielleicht, dass es hift grad...
von Marika
21.10.2007, 19:30
Forum: Community
Thema: Reiki-Festival 2007
Antworten: 98
Zugriffe: 22260

Hallo! Ich bin auch wieder daheim, und kann mich anschließen.. Das war ja sooo schön!! Die konnten da sogar son Gefühlsstein wie mich aufweichen.. Ich hab so wunderschöne Erfahrungen sammeln können, habe so wunderbare Menschen kennen gelernt.. Und wie sagten die da alle so schön: Dafür bin ich dankb...
von Marika
11.10.2007, 21:18
Forum: Community
Thema: Reiki-Festival 2007
Antworten: 98
Zugriffe: 22260

Hallo Ihr Lieben Noch 1 Woche, da dacht ich mir, schau ich nochmal ob ich alles hab, bevor ich mich ganz offiziel zum Festival anmelde. Fahrkarten sind da Urlaub beantragt Unterkunft? Hm, da sollte doch ne E-Mail von der Jugendherberge kommen? Tja, und nu bin ich aus allen Wolken.. Ich hatte zwar te...
von Marika
02.10.2007, 22:16
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Wer weiß etwas Peter und Miranda Gilgen?
Antworten: 15
Zugriffe: 9117

Hallo Regina,

Sowohl Peter und Miranda Gilgen als auch Ageh und Unmesha Popat arbeiten jeweils gemeinsam. Also gehört zwischen die beiden einfach ein / statt einem -.

Liebe Grüße!!

Marika
von Marika
27.09.2007, 21:07
Forum: Community
Thema: Reiki-Festival 2007
Antworten: 98
Zugriffe: 22260

Jugendherberge hat gekappt!! *freu* Juchuuuu!!!

Regina, hast noch ne gute Idee wie ich hinkomme? gg

Grüße!!
von Marika
27.09.2007, 19:46
Forum: Community
Thema: Reiki-Festival 2007
Antworten: 98
Zugriffe: 22260

Hey ihr Lieben!

Ich möchte auch unbedingt zum Festival, aber bei mir harkt es bei ner Unterkunft. Hat einer von euch "Alten Hasen" da vielleicht einen Tipp? Mein buget ist leider sehr eng.. Gibts da vielleicht eine Jugendherberge oder so?

Alle Liebe

Marika
von Marika
11.08.2007, 10:34
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Zen-Reiki
Antworten: 50
Zugriffe: 18363

Liebe Halia Sue,

Schau doch bitte hier nochmal genau hin :o

http://www.tantra-reiki.de/info/impressum.html


Liebe Grüße, Marika :zunge:
von Marika
09.08.2007, 23:46
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Zen-Reiki
Antworten: 50
Zugriffe: 18363

Ich kann mir das lachen grad auch nicht verkneifen! nicht übel..

Wissen das der Mensch nicht braucht...
von Marika
25.07.2007, 14:34
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Warum sind Einweihungen so teuer ?
Antworten: 132
Zugriffe: 28371

Hallo ihr Lieben :-) Ich beobachte diese Diskussion seit einigen Tagen und muss doch ab und an schmunzeln.. ich meine, soll doch jeder selber wissen was ihm Reiki wert ist.. es gibt Reiki-Lehrer in jeder Preisklasse.. und ich mag da mal das "Gesetz der Wirtschaft" zitieren : Es gibt kaum e...
von Marika
24.11.2006, 22:22
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Ferneinweihung und die Folgen
Antworten: 16
Zugriffe: 4268

Hallo Willi!

Danke das du mich nochmal mit deinen Erfahrungen bestätigt hast. So sollte es wohl im Normalfall sein.

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute auf deinem weiteren Weg!

Grüße, Marika