Die Suche ergab 10 Treffer

von Maid Marian
02.09.2007, 19:55
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 35. KW: Die Tage werden wieder kürzer
Antworten: 13
Zugriffe: 2419

Hallo Ihr Lieben, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Ich finde, jede Jahreszeit hat etwas schönes, was man ihr abgewinnen kann. Vieles ist schon gesagt worden, dem ich mich nur anschliessen kann. Bald keine Gartenarbeit mehr, dafür Spaziergänge in stürmischem Wind. Dann reinkommen und mi...
von Maid Marian
11.02.2007, 20:20
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 6. KW: Jäger und Sammler
Antworten: 14
Zugriffe: 3046

Hallo Kathi (und alle anderen natürlich auch), ich glaube, dass Sammeln liegt fast jedem von uns im Blut, oder? Ich musste so lachen, denn viele der genannten Sammeleien habe ich im Bekannten- oder Verwandtenkreis schon gesehen: Fingerhüte, Mini-Schnapsfläschchen,... Ich selbst sammele schon von Kin...
von Maid Marian
23.01.2007, 21:29
Forum: Alternative Methoden
Thema: Leben nach dem Mondkalender
Antworten: 11
Zugriffe: 8960

Hallo Kathi, ich habe mich auch in einer ruhigen Phase, sprich Mutter-Kind-Kur, vor einigen Jahren mit dem Leben nach dem Mond beschäftigt. Ich habe beim Bummeln ein Taschenbuch von Johanna Paungger-Poppe gefunden und bin "daran kleben geblieben". Besonders im Garten und mit meinen Zimmerp...
von Maid Marian
03.01.2007, 15:03
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288220

Hallo an alle,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Da fühlt man sich gleich ein bisschen heimisch.

Hallo auch an alle, die nach mir neu hier waren!

Liebe Grüße von

Maid Marian
von Maid Marian
02.01.2007, 13:36
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: lebensmotto?
Antworten: 32
Zugriffe: 8444

Den alten Fritz finde ich klasse: Jeder soll nach seiner Fasson selig werden! aber: Wo mein Recht beginnt, hört dein Recht auf (oder auch umgekehrt)! und: Wie man in den Wald reinruft, so schallts heraus (deshalb bemühe ich mich, zu allen freundlich zu sein). Liebe Grüße an Euch alle von Maid Marian
von Maid Marian
30.12.2006, 11:32
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Nach Einweihung macht Menstruation Pause
Antworten: 12
Zugriffe: 3837

Hallo alle zusammen, ich wurde am letzten Mittwoch in den 1. Grad eingeweiht und habe gestern meine Regel bekommen. Einen Tag später als sonst, aber ansonsten alles wie immer. Ich denke das ist nur Zufall, der Körper nimmt sich einfach alles wie er es braucht - sofern er nicht daran gehindert wird. ...
von Maid Marian
30.12.2006, 11:21
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 52. KW: Die Zeit "dazwischen"
Antworten: 25
Zugriffe: 5136

Hallo zusammen! Wie bei fast allen, ist bei uns auch die Zeit zwischen den Jahren eine Zeit zum Gammeln und Ausruhen. Altes (Adventskalender und sonstige Kalender und anderer Müll) wird entsorgt, man möchte ja nicht mit altem Ballast ins neue Jahr gehen. Nachdenken und Insichgehen geht auch sehr gut...
von Maid Marian
28.12.2006, 12:22
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288220

Hallo an alle! Vielen Dank fürs Daumendrücken! Ich habe ja Ende November geschrieben, dass ich zu einem Kennenlern-Abend gehen werde und das habe ich getan. Dabei habe ich wirklich "meine" Reiki-Lehrerin gefunden. Gestern war ich dort zur Einweihung und habe nun den ersten Grad! Es war ein...
von Maid Marian
30.11.2006, 19:19
Forum: Suche und Biete
Thema: wer kommt aus niedersachsen?
Antworten: 44
Zugriffe: 9652

Hallo zusammen,

ich komme ca 20 km nördlich von Hannover her. Celle ist nicht soooo weit und die ganze nördliche Region Hannover auch nicht.

Liebe Grüsse

Maid Marian
von Maid Marian
28.11.2006, 21:09
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288220

Hallo zusammen, ich bin recht neu hier und habe erst mal eine Weile nur gelesen. Das werde ich auch weiter tun, hab mich aber jetzt angemeldet, damit ich auch mal etwas beitragen kann. Ich habe selbst noch keinen Reiki-Grad, bin aber auf der Suche nach einem Lehrer. Werde am 4.12. zu einem Kennenler...