Die Suche ergab 30 Treffer

von zadotta125
14.02.2007, 13:03
Forum: Reiki-Theorie
Thema: meistereinweihung
Antworten: 71
Zugriffe: 13317

vielen dank stille wasser
ich kann euch und dich jetzt verstehen.

herzlichst pia
von zadotta125
13.02.2007, 22:41
Forum: Reiki-Theorie
Thema: meistereinweihung
Antworten: 71
Zugriffe: 13317

danke susanne :bussi:
wirklich danke, das war die erste antwort mit der ich arbeiten und leben kann.
liebe grüsse pia
von zadotta125
13.02.2007, 22:18
Forum: Reiki-Theorie
Thema: wie sollte ein reiki meister/lehrer/in eurer meinung sein?
Antworten: 60
Zugriffe: 11166

UPS - Pia - willste uns "veräppeln????" Und - heißer Tipp - füge ein Impressum ein - Du bietest "Dienstleistungen gegen Entgeld" an..... und - vielleicht noch eine Überarbeitung der Rechtschreibung????? Und noch eine bitte! Ein Button zur Abschaltung der "Musik"! Gruß ...
von zadotta125
13.02.2007, 22:12
Forum: Reiki-Theorie
Thema: wie sollte ein reiki meister/lehrer/in eurer meinung sein?
Antworten: 60
Zugriffe: 11166

nur mal rein als beispiel :lol:

ihr habt ein kind, es geht in die schule, es ist so gut das es klassenbester ist. es könnte den stoff von einer über ihm liegenden klasse bewälltigen.

lasst ihr es in der klasse, oder darf es eine überspringen.

:P lg pia
von zadotta125
13.02.2007, 22:05
Forum: Reiki-Theorie
Thema: wie sollte ein reiki meister/lehrer/in eurer meinung sein?
Antworten: 60
Zugriffe: 11166

ihr scheint ja ein großes problem damit zu haben????

warum??

lg pia :oops:
von zadotta125
13.02.2007, 19:48
Forum: Reiki-Theorie
Thema: meistereinweihung
Antworten: 71
Zugriffe: 13317

hallo angelika
ich will nicht damit sagen, dass eine besser ist als die andere.
sondern dass die eine besser ist für mich, wie die andere.

liebe grüsse pia :roll:
von zadotta125
13.02.2007, 19:44
Forum: Reiki-Theorie
Thema: wie sollte ein reiki meister/lehrer/in eurer meinung sein?
Antworten: 60
Zugriffe: 11166

ach noch was, es gaben hier zu dem thema genug pn, s welche mir eine einweihung anbieten wollten. aber nochmal zum thema, ich möchte schon eine fundierte ausbildung und nicht nur den titel. es gibt auch viele meister, welche an erste stelle geld, oder entgelt stehen haben. das nur mal für die , welc...
von zadotta125
13.02.2007, 19:26
Forum: Reiki-Theorie
Thema: wie sollte ein reiki meister/lehrer/in eurer meinung sein?
Antworten: 60
Zugriffe: 11166

Ein Button zur Abschaltung der "Musik"! liebe regina, jetzt haste dich aber verraten, gell :lol: strato kann einträge, welche man in einem gästebuch hinterlässt zurück verfolgen. und das hat sie auch beim beschmutzen meiner seite auch das letztemal gemacht. also schön aufpassen, was man s...
von zadotta125
13.02.2007, 19:17
Forum: Reiki-Theorie
Thema: wie sollte ein reiki meister/lehrer/in eurer meinung sein?
Antworten: 60
Zugriffe: 11166

:lol: wer denn sonst, ist doch meine hp. wenn ich etwas lerne ,gebe ich es auch gerne zurück. im juni habe ich den reiki meister und lehrer und werde mit meiner meisterin auf abfrage ausbilden. haben wir gestern entschieden. ausserdem endet im mai meine heilerausbildung beim dachverband. und dann gl...
von zadotta125
13.02.2007, 17:42
Forum: Reiki-Theorie
Thema: meistereinweihung
Antworten: 71
Zugriffe: 13317

hallo das ist nur ein beispiel!!! :zunge: rosarot und hellblau interessieren sich für reiki. sie finden einen meister und fangen gemeinsam an. beide bekommen die einweihung für den 1.grad. sie entwickel sich. sie buchen den 2.grad, bekommen auch hier zusammen die einweihung vom 2.grad. rosarot gibt ...
von zadotta125
13.02.2007, 17:16
Forum: Reiki-Theorie
Thema: wie sollte ein reiki meister/lehrer/in eurer meinung sein?
Antworten: 60
Zugriffe: 11166

hallo ihr lieben reikianer :zunge: nah dann will ich mal!! zadotta125 hat Folgendes geschrieben: aber was soll ich machen wenn sich alles in mir sträubt. liebe grüsse pia Herausfinden warum das so ist. lg Birgit ich brauche das nicht mehr heraus finden, weil ich es schon weiß. am 23.02.2006 hatte ic...
von zadotta125
11.02.2007, 21:06
Forum: Reiki-Theorie
Thema: wie sollte ein reiki meister/lehrer/in eurer meinung sein?
Antworten: 60
Zugriffe: 11166

wie wärs, wenn du dir ganz einfach mal ein paar monate ruhe zugestehst und über alles nachdenkst....unrast ist kein guter ratgeber bei entscheidungen das habe ich mir so auch gedacht, ich habe es nicht eilig. aber mit dem ich.. ich.. um wenn geht es denn hier. wer will die ausbildung, usw, ja ich ....
von zadotta125
11.02.2007, 19:35
Forum: Reiki-Theorie
Thema: wie sollte ein reiki meister/lehrer/in eurer meinung sein?
Antworten: 60
Zugriffe: 11166

hallo ihr lieben ich muss leider wieder von vorne anfangen zu suchen. er hat mir heute abgesagt, er könnte es nicht, das pferd von hinten aufzäunen. ich habe vor einem monat jemanden kennen gelernt, der mir gut gefällt. aber... er bietet ein jahr ausbildung an, weiht ein zum meister, dann noch ein h...
von zadotta125
10.02.2007, 19:54
Forum: Reiki-Theorie
Thema: wie sollte ein reiki meister/lehrer/in eurer meinung sein?
Antworten: 60
Zugriffe: 11166

danke lg pia
von zadotta125
10.02.2007, 18:50
Forum: Reiki-Theorie
Thema: wie sollte ein reiki meister/lehrer/in eurer meinung sein?
Antworten: 60
Zugriffe: 11166

Ein guter Lehrer sollte seinen Seminarinhalt gut rüberbringen und erklären können. Er sollte ein netter Mensch sein mit all seinen guten Seiten und all seinen Schwächen. Ob er nun gerne gut isst oder mal ein Glas Wein trinkt, oder gar schwul ist, ist für mich absolut egal. da stimme ich dir zu. den...
von zadotta125
10.02.2007, 16:13
Forum: Reiki-Theorie
Thema: wie sollte ein reiki meister/lehrer/in eurer meinung sein?
Antworten: 60
Zugriffe: 11166

ich glaube du verfährst jetzt so mit mir. ich sagte nicht das mich seine ehe oder so an geht. ich bleibe beim reiki und da habe ich ein recht auf eine fähre behandlung. das heißt, ich will lernen, mich auch nass machen lassen, denn nur so komme ich weiter. auch ich gehe mit mir ins gericht. ich dach...
von zadotta125
10.02.2007, 15:13
Forum: Reiki-Theorie
Thema: wie sollte ein reiki meister/lehrer/in eurer meinung sein?
Antworten: 60
Zugriffe: 11166

also du meinst, reiki lehrer sein bedeutet nicht, auch sein privates zuklären, den schüler gegenüber, vorbild zu sein. wenn eine meinungsverschiedenheit entsteht muss er nicht mal kurz in sich gehen, und schauen, was sagt das mir. er darf neidisch, eifersüchtig sein und schüler runtermachen. ich fin...
von zadotta125
10.02.2007, 15:07
Forum: Reiki-Theorie
Thema: wie sollte ein reiki meister/lehrer/in eurer meinung sein?
Antworten: 60
Zugriffe: 11166

Dass Du die Quelle deiner Zitate nennen solltest.
Entstammt das einer PN ? und hat der Schreiber einem Einfügen in den Thread zugestimmt ?
Aus einem anderen Thread ?
alles legal, keine pn, oder sowas! :roll:
von zadotta125
10.02.2007, 14:01
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Nach Meisterweihe Reinigung noch nicht abgeschlossen
Antworten: 11
Zugriffe: 2712

aufgrund fehlender Urheberrechte wurde dieser Text gelöscht.
Admin des Reikiland-Forums
ich denke das du hier auch eine lösung finden kannst.

liebe grüsse pia
von zadotta125
10.02.2007, 13:55
Forum: Reiki-Theorie
Thema: wie sollte ein reiki meister/lehrer/in eurer meinung sein?
Antworten: 60
Zugriffe: 11166

fragst das tatsächlich im ernst, christina? nämlich aufgrund der äußerung von jemanden, die dich nicht kennt. abgesehen davon, daß die äußerung selber mehr von der sich äußernden person erzählt als ihr wohl selber lieb ist. mein erster lehrer war übergewichtig, zigarrenraucher, einem guten port und...
von zadotta125
09.02.2007, 23:13
Forum: Reiki-Theorie
Thema: wie sollte ein reiki meister/lehrer/in eurer meinung sein?
Antworten: 60
Zugriffe: 11166

Für mich sollte mein Reikimeister als Person authentisch rüber kommen und einfach hinter dem Stehen was er tut. und das ist auch ein punkt. viele reden über spiegelungen, schatten und so... aber selbst ist noch alles in bau. sicher soll ein lehrer ein mensch bleiben. da bin ich froh drum, denn ich ...
von zadotta125
09.02.2007, 19:26
Forum: Reiki-Theorie
Thema: wie sollte ein reiki meister/lehrer/in eurer meinung sein?
Antworten: 60
Zugriffe: 11166

wie sollte ein reiki meister/lehrer/in eurer meinung sein?

nun ja, ihr kennt mich bereits, jetzt stelle ich mal diese frage in den raum. auf meiner suche, einen geeigtneten reiki meister/ in zufinden, habe ich die ein, oder andere erfahrung gemacht. ich habe kontakt zu verschiedenen meister/in aufgenommen um sie kennen zu lernen. nun ja, bei einigen war ich...
von zadotta125
08.02.2007, 22:12
Forum: Reiki-Theorie
Thema: meistereinweihung
Antworten: 71
Zugriffe: 13317

ich habe jetzt seit 1 jahr den 2. Grad und meine Meisterin meint, ich wäre für den 3. Grad, wenn sich alles bei mir so weiterentwickelt, in etwa 1/2 Jahr "reif". Da das Ganze ja auch eine Geldfrage ist, hätte ich schon mal gerne gewußt, was sich denn mit dem Meistergrad alles ändert? ____...
von zadotta125
07.02.2007, 23:40
Forum: Reiki-Theorie
Thema: meistereinweihung
Antworten: 71
Zugriffe: 13317

Aus meiner Sicht wird es schwieriger, da höhere Grade andersgeartete oder zusätzliche Lernerfahrungen mit sich bringen. Anstatt also in Ruhe ein Zimmer aufzuräumen bekommt man das ganze Ergeschoss, den Dachboden und gar noch Teile des Kellers dazu. Dies führt bei manchen zu Fluchttendenzen (Negieru...
von zadotta125
05.02.2007, 17:12
Forum: Reiki-Theorie
Thema: meistereinweihung
Antworten: 71
Zugriffe: 13317

ich glaube ich sehe vieles klarer. :idee:
danke an euch alle
lg pia :zunge: