Die Suche ergab 15 Treffer

von senfschnecke
16.03.2009, 10:38
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Pyramide?
Antworten: 1
Zugriffe: 1493

Pyramide?

Hallo zusammen, ich habe gestern meinem Mann Reiki gegeben. (Habe den 2. Grad Usui) Es war keine komplette Session, sondern ich habe intuitiv nach einer Massage verschiedene Chakren bedient. Als ich bei den Füßen war, habe ich eine rotierende Pyramide gesehen in der Mitte war sie violett und oben we...
von senfschnecke
13.01.2008, 22:13
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki 2. Grad Reinigungsphase
Antworten: 12
Zugriffe: 8963

Reiki 2. Grad Reinigungsphase

Hallo Ihr Lieben! ich habe seid gestern den 2. Grad in Usui Reiki. Und bin soooo happy :P Es war ein tolles Erlebnis und ich bin dankbar für die neuen Möglichkeiten und die Erkenntnisse, die ich durch meinen Lehrer erfahren durft. Meine Frage an euch: Wir war es mit euer Reinigungsphase nach dem 2. ...
von senfschnecke
10.08.2007, 12:58
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Einweihung in den 2. Grad
Antworten: 5
Zugriffe: 1849

Danke für eure Antworten...

Liebe Christine, darum geht es mir ja ich möchte jetzt noch gar nicht eingeweiht werden, sonder beschäftige mich nur damit und bin auf dem Weg, meinen Weg und meine Zeit zu finden.

senfschnecke
von senfschnecke
10.08.2007, 10:01
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Einweihung in den 2. Grad
Antworten: 5
Zugriffe: 1849

Einweihung in den 2. Grad

Hallo ihr lieben, ich bräuchte mal eure Erfahungen bzw. eure Gedanken. Ich wurde im Januar in den 1. Grad eingeweiht und es hat sich so viel verändert....einfach irre. Jetzt sind die Nachwehen vorbei und es ist wieder Ruhe in mein Leben eingekehrt. Für mich war von Anfang an klar, das mein Reiki Weg...
von senfschnecke
10.08.2007, 09:52
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Empfindungen bei Reiki
Antworten: 3
Zugriffe: 1810

Empfindungen bei Reiki

Hallo Ihr lieben ich habe gestern von einer Freundin, die eine Reikipraxis hat Reiki bekommen. Es war wie immer sehr schön. Als sie beim Solarplexus war hatte ich plötzlich den Geruch meiner Uroma in der Nase - sie roch immer nach einer ganz bestimmten Seife oder so....Sie ist schon seit 13 Jahren t...
von senfschnecke
09.08.2007, 22:05
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Wenn Energie einfach so fließt...
Antworten: 8
Zugriffe: 2076

Hallo und Danke für eure Antworten... Danke besonders Martin für deine lange und tolle Erklärung. Ich werde mal genau beobachten wie sich das entwickelt, woran ich gerade denke oder wer in meiner Nähe ist. Danke für den Hinweis... Jetzt weiß ich auch endlich was Energievampiere sind... Es gibt so 1-...
von senfschnecke
09.08.2007, 13:24
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Wenn Energie einfach so fließt...
Antworten: 8
Zugriffe: 2076

Wenn Energie einfach so fließt...

Hallo zusammen! Ihr kennt das bestimmt auch?! Manchmal spürt man plötzlich, das die Hände heiß werden und das Reiki fließt, ohne das man jemanden behandeln möchte. Vielleicht kann mir jemand von euch sagen warum das so ist? Meist passiert das wen jemand in der Nähe ist, wenn ich es recht überlege ei...
von senfschnecke
29.05.2007, 15:55
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki nach geistiger Begradigung
Antworten: 1
Zugriffe: 1037

Reiki nach geistiger Begradigung

Hallo Ihr Lieben, hier gab es ja mal eine ellenlange Diskussion zum Thema "geistige Begradigung" Ich habe eine gemacht und möchte euch gern meine Erfahrung mitteilen. Ich habe eine Fernbehandlung bekommen und habe mich vorher, danach und am nächsten Morgen und am nächsten Abend messen lass...
von senfschnecke
29.05.2007, 15:39
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki in Situation schicken - 1.Grad?
Antworten: 4
Zugriffe: 1559

Reiki in Situation schicken - 1.Grad?

Hallo zusammen,

ich habe ein ziemlich schwieriges Gespräch vor mir.
Ist es mit dem 1. Grad auch irgendwie möglich Reiki in eine Situation zu schicken? Ich möchte meinem Gesprächspartner nicht weh tun, befürchte aber, das er mit der neuen Situation nur schwer zurechtkommt.

Danke schonmal vorab
von senfschnecke
25.05.2007, 14:20
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Innere Unruhe nach Reiki
Antworten: 4
Zugriffe: 2114

Liebe Carya Fee, danke für deine Antwort, ich denke auch, das "es in Ihr arbeitet" Aber ob ich sie nach dieser Erfahrung nochmal dazu kriege Reiki zu nehmen? Mal sehen, ich ruf sie heute noch mal an. @amyrose: bei mir war es umgekehrt, meine Reinigungsphase hatte es in sich allerdings eher...
von senfschnecke
25.05.2007, 08:46
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Innere Unruhe nach Reiki
Antworten: 4
Zugriffe: 2114

Innere Unruhe nach Reiki

Hallo zusammen, ich hoffe hier finde ich ein paar Antworten. Ich habe seid einem halben Jahr den 1. Grad in Usui Reiki. Seid dem habe ich mich und 3 Freunde behandelt. Alles war gut und die Freude haben es sehr genossen. Vorgestern hab ich eine Freundin Reiki gegeben, sie hat vorher noch nie Reiki b...
von senfschnecke
20.02.2007, 10:03
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Veränderungen mit Reiki
Antworten: 16
Zugriffe: 4020

@kattu vielen DAnke für deine Worte...Was du schreibst klingt für mich logisch...irgendwie. Ich denke mal darüber nach. Vielen DANK

@SpideR: es tut mir leid, wenn mein Problem nicht in dein Schema passt und dich scheinbar stört. Glaube mir mich stört es auch.
von senfschnecke
19.02.2007, 14:02
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Veränderungen mit Reiki
Antworten: 16
Zugriffe: 4020

Ja ich möchte eigentlich nichts verändern... Mir geht es gut. Meine Beziehung läuft toll. Wir wünschen uns ein Baby. Wir haben ein schönes Zuhause. Doch seid gestern fühle ich mich sehr zu jemand anders hingezogen. Wir kennen uns schon Jahre und das auf freundschaftlicher Ebene, zumindest von meiner...
von senfschnecke
19.02.2007, 10:39
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Veränderungen mit Reiki
Antworten: 16
Zugriffe: 4020

Danke für eure Antworten, gut zu wissen das es euch ähnlich geht NA mal sehen, wie ich weiter mit dieser Frau klarkomme. Aber es sind ja tatsächlich nur meine Gefühle.... Gestern ist war der 21. Tag und seid gestern verfolgt mich ein ganz komischer Gedanke, ich möchte nicht näher darauf eingehen. Nu...
von senfschnecke
16.02.2007, 10:20
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Veränderungen mit Reiki
Antworten: 16
Zugriffe: 4020

Veränderungen mit Reiki

Hallo zusammen! Ich habe vor 2 Wochen den ersten Grad in Usui Reiki erhalten und nach einigen turbulenten Tagen geht es mir sehr gut. Ich merke wie sich alles verändert. Manches war auch nicht so erfreulich aber das was die Einweihung in Reiki ausgelöst hat, konnte ich mit Reiki sehr gut lösen. Klin...