Die Suche ergab 5 Treffer

von manuelastraehle
25.03.2007, 09:22
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki Ausbildungsmappen
Antworten: 21
Zugriffe: 5094

Reiki Ausbildungsmappen

Hallo an alle Reiki Meister Lehrer, ich überarbeite zur Zeit gerade meine Arbeitsmappen zu meinen Reiki Kursen und würde mich sehr darüber freuen, wenn der eine oder andere sinnvolle Beiträge, Erfahrungen und Wissenswertes dazu bei steuern würde. natürlich werde ich gerne eine Quellenangabe hinzu fü...
von manuelastraehle
25.03.2007, 09:15
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Der Reiki Meister-Weg
Antworten: 1
Zugriffe: 1662

Der Reiki Meister-Weg

Der Weg zur inneren Meisterschaft Manche Schüler glauben, wenn sie die Einweihung in den Meistergrad erhalten haben ist das Ziel erreicht! Ich habe 1997 mit Reiki begonnen und schon einige Einweihungen vorgenommen und muss zurück blickend sagen, ich stehe noch am Anfang. Der Weg nach der Meistereinw...
von manuelastraehle
23.03.2007, 08:11
Forum: Suche und Biete
Thema: Reiki/Naturheilkunde und mehr...
Antworten: 4
Zugriffe: 1508

Halo Spiralfrau, natürlich werde ich auch Nützliches mit einbringen. Zerst wollte ich mich aber auch vorstellen. Ich bin neu registriert und denke es ist für den einen oder anderen interes. zu wissen was ich so mache, da ich Anfragen aus meinem Umkreis gesehen habe, gehe ich davon aus es besteht auc...
von manuelastraehle
22.03.2007, 18:02
Forum: Suche und Biete
Thema: Reiki/Naturheilkunde und mehr...
Antworten: 4
Zugriffe: 1508

Reiki/Naturheilkunde und mehr...

Hallo an alle die sich für Naturheilkunde begeistern können, ich eröffne mit anderen Heilpraktikern am 31.03.2007 ein Schulungszentrum im Raum St. Wendel (66606). Die Licht- Arche soll nicht nur eine Anlaufstelle für Heilpraktiker und Anwärter sein, sondern für alle die ihren Horizont erweitern möch...
von manuelastraehle
22.03.2007, 17:43
Forum: Suche und Biete
Thema: Hallo suche jemand der mich in reiki kostenlos einweihenkann
Antworten: 54
Zugriffe: 13694

Hallo Felix, als ich meine erste Einweihung vor rund 10. Jahren erhalten hatte, musste ich für diese zu bezahlen täglich bei -25 C in einem Tiefkühlhaus arbeiten. Ich lebte gerade in Scheidung und brauchte eigentlich für mich und meine beiden Kinder jede Mark. Aber ich habe verstanden, dass ein Gebe...