Die Suche ergab 34 Treffer

von Phönix
22.06.2011, 11:43
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki-Stile: Muss ich mich entscheiden oder kann ich mixen?
Antworten: 29
Zugriffe: 5640

Re: Reiki-Stile: Muss ich mich entscheiden oder kann ich mix

Reiki bedeutet Rei=begrüßen und ki steht für Lebensenergie Energie ist Immer neutral.Der "Benutzer" entscheidet.Somit gibt es DIE Reikimethode gar nicht sondern lediglich Möglichkeiten!Wer andere belehren möchte ist entweder eitel oder nicht weise genug um zu schweigen und lächelnd zuzusch...
von Phönix
28.03.2009, 19:42
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche: Gute Empfehlung - Buch - Reise auf dem Jakobsweg
Antworten: 14
Zugriffe: 4109

Reikiland und problemlose Umstellungen? Wäre mal was neues Frank! Das die Umstrukturierung in letzter Zeit besser klappt stimmt! Aber sich hinstellen als ob es hier nie Matrixprobleme gab vor allem bei Werbeeinbindungen und oder Werbelinks würde ich mal sagen gehört ins Land der Legende! Einigen wir...
von Phönix
18.10.2008, 18:00
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki soll nicht mehr wirken
Antworten: 38
Zugriffe: 11444

Sollte Reiki nicht mehr funktionieren ignoriere ich das bisher sehr erfolgreich! :zunge: Was die eigene Einstellung zu Reiki oder anderen alternativen Heilmethoden betrifft : Das Bewußtsein ist selten ein guter Ratgeber denn es MUß auf persönliche Erfahrungen und *Konditionierungen* (Erziehung, Umf...
von Phönix
14.09.2008, 02:07
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: lebensmotto?
Antworten: 32
Zugriffe: 8444

Das Einzige , was man braucht , ist eine

Chance

:wink:

MFG Phönix
von Phönix
28.08.2008, 20:02
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki: Krücke oder Lebenseinstellung
Antworten: 18
Zugriffe: 4826

Hallo Ich amüsiere mich gerade königlich über eure Argumentationen, ob ihr nun Reiki lebt oder *nur* mit Reiki. Wie bei so vielen Begriffen im Japanischen lässt sich auch Reiki auf verschiedene Weise übersetzen. Eine meiner Lieblingsübersetzungen erklärt auch mein Schmunzeln: Rei=Grüßen,begrüßen , W...
von Phönix
24.07.2008, 18:43
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Reiki-Magazin 3/2008
Antworten: 12
Zugriffe: 6973

Das war eine schöne Erklärung Also könnte man sagen das es sich bei Vergebung um eine gesunde Form des Egoismus handelt , nämlich emotionale Verbindungen trennen um loslassen zu können. Nur wer mit seiner Umwelt im Reinen ist , ist es auch mit sich selbst! Das bekannteste Geheimniss des Lebens ist d...
von Phönix
10.04.2008, 12:52
Forum: Alternative Methoden
Thema: Energetisches Heilen
Antworten: 3
Zugriffe: 2568

Wie wir alle wissen folgt Energie immer der Aufmerksamkeit! Wenn dem aber so ist wieso fällt mein *lieber* arbeitskollege dann nicht sofort um wenn ich denke ich könnte ihm...? Es gibt also wohl eine gewisse Schutzfunktion die zwar Energie fließen lässt, sie aber falls nötig auch blockieren kann! en...
von Phönix
10.02.2008, 14:19
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Tod
Antworten: 50
Zugriffe: 11839

Hey Nein der Tod ist nicht mein Feind. Er Gehört zum Leben dazu. Ob ich mir Vorwürfe mache wenn eine Heilung nicht klappt? Hmm manchmal man kann halt nicht so leicht aus seiner Haut ,aber ich ziehe mir nicht den Schuh an ich war zu doof zum heilen deshalb ist jemand gestorben! Man tut was man kann m...
von Phönix
09.02.2008, 11:16
Forum: Offtopic
Thema: Datenschutz-Anleitung für Anfänger
Antworten: 22
Zugriffe: 22123

Super Der Bundesinnenminister macht *Werbung*nach dem Motto: IHRE Daten sind bei UNS sicher! Ok wer ist uns? Welche Daten? Hat mich wer gefragt ob ich auf MEINE Daten *verzichte*? Hmm wieso eigentlich wir wurden bei der EU Erweiterung nicht gefragt ,beim Euro nicht bei Datenmissbrauch ups Datenaufbe...
von Phönix
04.02.2008, 12:43
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Freiwillig reinkarnieren
Antworten: 27
Zugriffe: 5989

Hallo Du hast uns da GRÜNDLICH Missverstanden! Nein wir befürworten NICHT den Freitod eines Menschen. Wir sagen nur das es Fälle gibt und gab in denen Personen aus ganz bestimmten Gründen Sich dazu entschieden haben sich dem Experiment Leben ERNEUT zu stellen. Dies beinhaltet NORMALERWEISE nicht das...
von Phönix
04.02.2008, 12:32
Forum: Alternative Methoden
Thema: Energetisches Heilen
Antworten: 3
Zugriffe: 2568

Energetisches Heilen

Das Heilen von anderen Personen ist in unserer Zeit wichtiger geworden . Ich spreche NICHT von Aspirin gegen Kopfschmerzen sondern von *Ursachenforschung*. Die heutige *westliche *Medizin analysiert eine *Ursache* und vernichtet sie auf Grund der gezeigten Symptome! Das eine Körperliche Krankheit au...
von Phönix
03.02.2008, 18:02
Forum: Offtopic
Thema: Hilft es bei dies hilft es bei das .Ihr sollt handeln
Antworten: 23
Zugriffe: 4264

ÄH MOMENT


Gesund werden?

Gesund sein und bleiben heißt die Devise!!!

Ob Reiki funktioniert? Nööö aber ich ignoriere es täglich mit Erfolg *LMW*
(Spaß muß sein)

MFG Phönix

:wink: :zunge: :upside:
von Phönix
02.02.2008, 20:14
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Freiwillig reinkarnieren
Antworten: 27
Zugriffe: 5989

Hallo

Ja es gibt Fälle von freiwilliger INkarnation!
Wen eine alte Seele sich zur Verfügung stellt um
die Schwingung der Erde zu erhöhen und einige *Jungspunde* zu erleuchten!

Dies ist eine *bewußte* Entscheidung die getroffen wird und somit auch nicht einfacher :zunge:

MFG phönix
von Phönix
02.02.2008, 16:28
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: was ist wirklichkeit?
Antworten: 36
Zugriffe: 8544

Hey

Wirklichkeit ist die andere Seite der Illusion!

Liegt also jenseits des *Vorhanges* der Dualität!

Wer ahnt schon ob die Illusion nicht spannender ist?

MFG Phönix
von Phönix
01.02.2008, 18:50
Forum: Offtopic
Thema: Was wäre wenn........
Antworten: 44
Zugriffe: 8414

Würde sich nichts ändern!

Was wäre wenn sich die von dir vertretene Lehre als überholt erweisen würde?
von Phönix
01.02.2008, 11:44
Forum: Offtopic
Thema: Haben eure PCs Namen?
Antworten: 25
Zugriffe: 4758

Hey

Manchmal nenne ich ihn Büchse der Pandora wenn er wieder spinnt!

Die Hoffnung stirbt zuletzt *lol*

MFG Phönix
von Phönix
01.02.2008, 11:39
Forum: Offtopic
Thema: Was wäre wenn........
Antworten: 44
Zugriffe: 8414

Dann hätten wir nur noch *Schattenparker* lol


Was wäre wenn der jüngste Tag schon morgen wäre?
von Phönix
31.01.2008, 15:00
Forum: Offtopic
Thema: ..wer kann das beantworten???? ;-)
Antworten: 9
Zugriffe: 2972

Ein Lichtjahr hat 52 Lichtwochen! Ein Hot Dog schmeckt NICHT nach Hund! Warum trugen Kamikazepiloten eigentlich Helme? Wenn Wassersport schlank macht,was machen Wale falsch? Sind Einbrecher besonders gefährdet wenn sie über einen zugefrorenen See flüchten? Warum ist die Todesspritze steril verpackt?...
von Phönix
29.01.2008, 12:50
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Zahnprobleme nach Reiki?
Antworten: 6
Zugriffe: 1596

Hey
Nö aber wenn die *großen* Probs erledigt sind, melden sich die Kleinen zu Wort!
Kennt man doch vom Leben
:wink:

Ansonsten schließe ich mich Raven an nicht alles kann man mit den Zähnen kleinkriegen *gg*

PS:Mach einfach weiter, der Weg zeigt sich schon! :D

MFG Phönix
von Phönix
29.01.2008, 12:44
Forum: Reiki-Praxis
Thema: ich spüre nur sehr selten etwas
Antworten: 7
Zugriffe: 2470

Hey Stell dir vor , Du hast nun mit der gleichen Batterie einen größeren Motor zu betreiben! Das schlaucht! Nun gab man dir mit der Einweihung allerdings ne *neue* Batterie allerdings *einbauen* mußt du schon selbst! Ist also normal das kann dir auch mal bei höheren Graden passieren! Bleib locker da...
von Phönix
29.01.2008, 12:37
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Schwarze Flecken nach Trauma?
Antworten: 5
Zugriffe: 1992

Hallo Ja man wird diese *Flecken * wieder los! Allerdings erst wenn der *Normalzustand* des Energiekörpers wieder hergestellt wurde! Das bedeutet ERDUNG ,Aura reinigen,Chakren einstellen und vor allem das Trauma verarbeiten! Kleiner Tip :Allein bescheißt man gerne ,schnapp dir jemanden zum reden und...
von Phönix
22.01.2008, 14:57
Forum: Offtopic
Thema: Lach doch mal zweite Runde
Antworten: 849
Zugriffe: 114429

Beim Wort genommen

Eines Tages stand Jesus am Fuße eines Berges und predigte von Verständnis ,Mitgefühl und Vergebung! Man prangerete an das die Zöllner keine Gnade von Gott zu erwarten hätten so wie sie die Menschen ausbeuten! Er hingegen antwortete: WER VON EUCH OHNE SÜNDE WERFE DEN ERSTEN STEIN! Kaum ausgesprochen ...
von Phönix
22.01.2008, 14:33
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Rosenkreuzer
Antworten: 121
Zugriffe: 26212

Ok zur Klärung einiger Sachverhalte Jesus bekam eine Ausbildung in den Künsten der Essener durch Josef von Arimathea. Ob man Jesus als Nephilim bezeichnen kann ist fraglich. Da alle Engel aus Gottes Haupt entsprungen sind ,könnte man es mit Jain beantworten*gg*. Und nur so mal am Rande: Jesus starb ...
von Phönix
22.12.2007, 17:43
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Das Ende von Reiki?
Antworten: 73
Zugriffe: 18985

Hallo allerseits Interressante Frage:" Ist Reiki am Ende?" Ja und nein! ALLE Systeme oder Heilmethoden arbeiten von der gleichen Quelle aus: dem Wunsch zu helfen mit den Mitteln die uns gegeben sind oder werden; seien es nun Kräuter oder Energien.Es wird Reiki weiter geben die Energien wer...
von Phönix
08.10.2007, 15:33
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Bin ratlos
Antworten: 16
Zugriffe: 4842

Hallo Speechless das klingt alles sehr merkwürdig! Ich versuche mal zu sortieren ob ich das richtig verstehe. Die werte Dame bezeichnet sich als Reikimeisterin, die mit Engeln redet. Soweit im Bereich des möglichen, aber dass ein Engel über sie jemandem rät: 'Trenne dich von der Person, die du liebs...