Die Suche ergab 17 Treffer

von muirgheal
19.08.2007, 21:34
Forum: Alternative Methoden
Thema: Chakra
Antworten: 6
Zugriffe: 2573

So, habe es wieder *gg*
Das Buch ist von Kalashatra Govinda und nennt sich "Chakra Praxisbuch". Simpler Name, viel drinnen! Es ist ziemlich umfangreich und es werden zu den jeweiligen Chakren die Steine und Bachblüten und was weiss ich nicht noch genannt! Ich kann es nur empfehlen!
von muirgheal
13.08.2007, 09:33
Forum: Alternative Methoden
Thema: Chakra
Antworten: 6
Zugriffe: 2573

Ich habe da ein wundervolles Buch, das sehr umfangreich und übersichtlich ist und sich auch mit den dazugehörigen Steinen befasst. Leider habe ich es im Moment verliehen, abr sobald ich es wieder habe, schreibe ich dir den Titel! Es lohnt sich auf jeden Fall!
von muirgheal
20.06.2007, 17:11
Forum: Suche und Biete
Thema: Buch über Magie etc.
Antworten: 14
Zugriffe: 3508

@energizer dankeschön für deine umfangreiche antwort! also das mit dem wicca merke ich auch langsam und allgemein dieser hexenkram. ist wohl doch nicht so mein fall, möchte mich ja auch weiter spirituell entiwckeln. mal sehen, wo mich die magie noch hinbringt. allerdings denke ich auch langsam, gar ...
von muirgheal
07.06.2007, 13:50
Forum: Suche und Biete
Thema: Buch über Magie etc.
Antworten: 14
Zugriffe: 3508

Hallo Uwe,

dankeschön für den Tip!

Bin beim Buch jetzt übrigens schon mit ein paar Seiten fertig und ich muss sagen, es enttäuscht mich auch als Anfänger nicht! Ich kann es nur empfehlen!

Liebe Grüße
muirgheal
von muirgheal
30.05.2007, 11:18
Forum: Offtopic
Thema: Sternenname
Antworten: 9
Zugriffe: 2296

Hallo Carya-Fee,

das hatte ich oben schon erwähnt. Allerdings scheint es nicht das selbe zu sein ;-)

Gruß muirgheal
von muirgheal
29.05.2007, 14:38
Forum: Suche und Biete
Thema: Buch über Magie etc.
Antworten: 14
Zugriffe: 3508

Hallo nochmal, für diejenigen die das interessiert, ich habe mir jetzt das Buch: "Spirituelle Magie" von Phyllis Curott (eine sehr bekannte Wicca-Hexe) bestellt, da es sehr gute Leser - Rezensionen erhalten hat und anscheinend auch sehr gut für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet ist. H...
von muirgheal
29.05.2007, 13:54
Forum: Suche und Biete
Thema: Buch über Magie etc.
Antworten: 14
Zugriffe: 3508

Hallo Uwe,

danke für den Tip! Ich werde gleich mal nachschauen!

Sascha
von muirgheal
27.05.2007, 23:45
Forum: Suche und Biete
Thema: Buch über Magie etc.
Antworten: 14
Zugriffe: 3508

Gut danke für den "Bitte meiden" Tip ;-)
von muirgheal
27.05.2007, 23:13
Forum: Suche und Biete
Thema: Buch über Magie etc.
Antworten: 14
Zugriffe: 3508

Hallo Kattugla!

Hm, dachte da zuerst so Richtung Wicca. Aber ich bin da in jeder Richtung offen, falls da jemand einen guten Vorschlag hat!
von muirgheal
27.05.2007, 22:16
Forum: Suche und Biete
Thema: Buch über Magie etc.
Antworten: 14
Zugriffe: 3508

Buch über Magie etc.

Hallo ihr Lieben! Also folgendes: Ich fange jetzt so langsam an, mich für Magie und Rituale zu interessieren und da ich da noch keine Erfahrungen habe, wäre es schön, wenn mir jemand ein gutes Standardwerk (das auch für Anfänger geeignet ist) empfehlen könnte! Am allerbesten wäre es natürlich auch, ...
von muirgheal
23.05.2007, 19:07
Forum: Alternative Methoden
Thema: BLU
Antworten: 3
Zugriffe: 1833

Hallo Holly! Das war mehr, dass er praktisch einen Namen gebraucht hatte und da sich bei den Menschen die das bekommen ganz oft die Farbe blau visualisert hat er sich das vom Englischen blue abgleitet. Die Abkürzung steht für: Be aware, Bewusstsein Let go, Loslassen Universe, Unversum Am Ende steht ...
von muirgheal
23.05.2007, 16:56
Forum: Alternative Methoden
Thema: BLU
Antworten: 3
Zugriffe: 1833

BLU

tut mir leid, ich musste das jetzt vorläufig erst mal rausnehmen
von muirgheal
22.05.2007, 18:58
Forum: Offtopic
Thema: Sternenname
Antworten: 9
Zugriffe: 2296

Hi Halia
hm....köönte rein theoretisch sein, aber so wirklich weiss ich das nicht...
von muirgheal
21.05.2007, 20:14
Forum: Offtopic
Thema: Thema der 19. KW: Mein persönlicher Steckbrief
Antworten: 17
Zugriffe: 3503

jut, dann will ich mich ma anschliessen: Mein persönlicher Steckbrief Name:Sascha oder auch muirgheal Hobby: hmm... da gibts mehr als eins.... zuerst mal lesen, mcih selbst immer neu entdecken und dabei schon vorhandene Fähigkeiten ausbauen, spirituelle "Dinge" "ausüben" (Heilung...
von muirgheal
21.05.2007, 14:07
Forum: Offtopic
Thema: Sternenname
Antworten: 9
Zugriffe: 2296

naja auf jeden fall ist es nicht der seelenname, jemand hatte mal gemeint, dass nicht alle Menschen einen Sternennamen, wobei das ja beim Seelenname der Fall ist.
von muirgheal
21.05.2007, 13:38
Forum: Offtopic
Thema: Sternenname
Antworten: 9
Zugriffe: 2296

Huhu mel Das ist ja was ich frage ;-) Also ich hab meinen rausbekommen indem ich mal "nachgefragt" habe. Leider weiss ich nicht, wie man ihn sonst rausbekommen kann. Also es wäre ganz nett, wenn uns jemand erklären könnte, was es genau damit auf sich hat ;-) Danke schon mal im Vorraus!:-) ...
von muirgheal
20.05.2007, 23:30
Forum: Offtopic
Thema: Sternenname
Antworten: 9
Zugriffe: 2296

Sternenname

Hallo! Ich habe nur mal eine kleine Frage. Ich hatte das Thema letztens im Chat gesehen und habe es aber dann doch versäumt, danach zu fragen. Und zwar: Was hat der Sternenname genau für eine Bedeutung? Ich weiss, dass das nicht unbedingt eine Frage ist, die jetzt zu massig Antworten führt, aber es ...