Die Suche ergab 24 Treffer

von effekt
05.03.2005, 12:18
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: geistige Begradigung
Antworten: 87
Zugriffe: 33118

Hallo Jania! Ich kümere mich um die Organisation. Dr. Harald Weber aus 76593 Gernsbach wird das Seminar machen. Ich hatte den Namen nicht geschrieben, weil ich keine direkte Werbung machen wollte. Nun ist aber aber trotzdem raus. Ich hoffe nur, dass sich niemand daran stört. Das Seminar im Norden is...
von effekt
05.03.2005, 11:37
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: geistige Begradigung
Antworten: 87
Zugriffe: 33118

Im Juni ist ein Seminar in Norddeutschlannd!

Hallo!

Ich werde am 11.06.2005 hier in Eutin so ein Seminar veranstalten.
Wer Interesse hat, kann mir gern ein eMail senden. Ich schreibe das hier hinein, da es diese Seminar nicht so häufig, gerade im Norden gibt.

Liebe Grüße!
von effekt
18.05.2004, 08:33
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Reikiprodukte selbst gemacht?
Antworten: 10
Zugriffe: 5815

Reikiprodukte selbst gemacht?

Hallo! Ich möchte auf meiner Webseite einen Shop einrichten. Auf diesem Shop möchte ich Produkte anbieten die in Eigenregie gemacht wurden. Ich meine z.B. Bilder, Windowbilder, Schmuck oder was auch immer. Wer von euch stellt selbst etwas her und möchte es verkaufen? Meldet euch doch mal zu dieser I...
von effekt
27.02.2003, 16:36
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki bei ebay
Antworten: 82
Zugriffe: 14142

:-)

Hi!

Die Bilder werden natürlich mit dem Meistersymbol gemalt das wir alle kennen. Dort findet man nur eins, das aussieht als hätte es eine 3jährige gemalt *lol*
von effekt
27.02.2003, 08:23
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki bei ebay
Antworten: 82
Zugriffe: 14142

Reiki bei ebay

Hallo!

Ich habe gesehen das bei ebay schöne selbst gemacht Bilder verkauft werden. Eins habe ich schon ersteigert :-)

Hier der Tip:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2309891978
von effekt
01.02.2003, 20:54
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Kundalini Reiki auch ohne Meistergrad ??
Antworten: 4
Zugriffe: 1763

wozu denn?

Hallo Veda!

- Warum suchst Du danach?
- Was fehlt Dir bei Deinem Reiki II?
- Was glaubst Du zu finden?

Liebe Grüße!
Eberhard
von effekt
01.02.2003, 20:50
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: Reikikurse im Ausland
Antworten: 0
Zugriffe: 1784

Reikikurse im Ausland

Hallo! Ich habe so ein Thema schonmal angesprochen. Aber damals mehr um eure Meinung zu hören. Ich wollte Reikikurse in der Türkei anbieten. Dazu habe ich auch eine Webseite erstellt. http://www.effektiver.de/seminar/ Aber die Besucherzahlen fehlen, weil ich nicht viel Werbung gemacht habe. Jetzt ha...
von effekt
01.02.2003, 20:42
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Hand auflegen verboten ??
Antworten: 20
Zugriffe: 4532

neue Gesetze...

Hallo! Manchmal könnte man denken das alle Menschen so doof sind, dass man Sie mit Gesetzen vor sich selbst schützen muß? Oder, gibt es das Dosenpfand eigentlich, weil sonst alle Ihre Dosen in die Grünanlagen der Städte werfen? Wo ist der Sinn des Dosenpfand? Kommt die Dose nicht genau da hin wo sie...
von effekt
17.01.2003, 20:37
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Umfrage: Wie schützt ihr euch ? Was für Techniken ?
Antworten: 34
Zugriffe: 7242

noch was gefunden

Hi!

Jetzt hab ich doch noch was gefunden.

Schaut mal :wink: Es ist ein Bild.
Aber da man es hier nicht hinein bekommt, folgt der Link:

http://reiki.effektiver.de/reiki-schutz.gif
von effekt
17.01.2003, 17:15
Forum: Reiki-Praxis
Thema: MedCon - Newsletter
Antworten: 517
Zugriffe: 80889

Abmahnung

Hi!

Kennt nicht jemand einen Rechtsanwalt der Lust hat diese Firma
abzumahnen?

Die belästigen und alle. Klarer gehts nun wirklich nicht mehr.
von effekt
17.01.2003, 09:32
Forum: Reiki-Praxis
Thema: MedCon - Newsletter
Antworten: 517
Zugriffe: 80889

Wir verschicken Newsletter nur auf Bestellung oder Empfehlung. Und von diesem Empfehlungsprinzip würden wir nur ungern abweichen. Hallo! OhHo! Na dann frage ich mich wie es kommt, dass ich an einem Tag an vier verschiedene eMailadressen von mir den Newsletter erhalten habe. Ich hatte den nie bestel...
von effekt
14.01.2003, 09:08
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Umfrage: Wie schützt ihr euch ? Was für Techniken ?
Antworten: 34
Zugriffe: 7242

das ist gut.......

Hi! Das freut mich. Meine Meinungen haben sich da gebildet, als ich Seminaleiter für Autogenes Training wurde. Ab der Oberstufe wurde es mir deutlich. Du sagst: Ich arbeite daran. Und genau das ist es. Einfach weg schicken klingt zu simpel. Aber genau so simpel ist es. Nur das simple weg schicken, z...
von effekt
13.01.2003, 11:30
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Umfrage: Wie schützt ihr euch ? Was für Techniken ?
Antworten: 34
Zugriffe: 7242

schützen?

..auch ich möchte mal meine Meinung dazu schildern........ Ich gehe davon aus, dass negative Energie erstmal eine Resonanz in mir finden muss. Erst dann kann sie zu mir kommen. Meine Chakren lasse ich immer offen. Vor einiger Zeit habe ich darüber noch anders gedacht. Aber mal ehrlich, was ich glaub...
von effekt
19.12.2002, 21:26
Forum: Offtopic
Thema: Internet-Freundschaften
Antworten: 16
Zugriffe: 3388

ich auch mal....

Hi! Ich habe über ICQ meine liebe Maus kennen gelernt. Erst war es nur ein bißchen hin und her tippen. Aber dann haben wir gemerkt, dass da mehr ist. Und dann habe ich sie besucht. Das war soooooooo schön. Und seither verbindet uns beide eine innige Liebe. Am 21. Dez fliege ich wieder zu ihr. Sie wo...
von effekt
15.12.2002, 13:32
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Endlich der 1. Grad
Antworten: 16
Zugriffe: 3051

:-)

Hallo! Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch! Meine Meinung ist auch die, dass der 2. Grad warten kann. Mann/Frau ist immer so ungeduldig :-) Aber Reiki ist ein Weg und der zweite Grad kommt wenn er kommen soll...... Lasst euch ein bißchen Zeit und genießt den 1. Grad erstmal. Alles Liebe Eberhard
von effekt
13.12.2002, 20:17
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki als "Assistent" in HP-Praxis legal?
Antworten: 9
Zugriffe: 2115

:-)

Hi! Ich habe mich damit gerade auseinander gesetzt. Wir dürfen im privaten Kreis soviel Reiki geben wie wir wollen. Nur mit Behandlungen werben und auch gegen Geld ausüben dürfen wir nicht. Wenn jemand fremdes eine Behandlung von sich aus haben möchte, müssten wir das theroretisch unterschreiben las...
von effekt
13.12.2002, 09:25
Forum: Alternative Methoden
Thema: Trinkwasserfilter
Antworten: 37
Zugriffe: 13862

:-)

Hallo! Interessant ist, dass wohl niemand so Recht weiss, was es für Filter am Markt gibt. Jeder geht von seinem Wissenstand aus und sagt was zu machen sei :) Bitte schaut euch mal auf der Webseite die PDF Dokumente an. http://www.carbonit.de/de/documents.html Euch wird dann einiges klarer. Das Them...
von effekt
12.12.2002, 18:28
Forum: Alternative Methoden
Thema: Trinkwasserfilter
Antworten: 37
Zugriffe: 13862

:-)

HHmmm ich dachte Du hättest die Seiten gelesen? Die Dinger mit Glaskanne und Kunststofffilter sind doch die von Britta etc. Magnetfilter meine ich auch nicht. Der SanUno Filter hat eine Filterpatrone mit Carbonit Monoblock . Er wird direkt an die Wasserleitung angeschlossen. Du filterst damit immer ...
von effekt
12.12.2002, 16:39
Forum: Alternative Methoden
Thema: Trinkwasserfilter
Antworten: 37
Zugriffe: 13862

:-)

Stimmt nicht :lol:
von effekt
12.12.2002, 15:52
Forum: Alternative Methoden
Thema: Trinkwasserfilter
Antworten: 37
Zugriffe: 13862

:-)

Also... ...der SanUno filtert nicht viel Kalk aus dem Wasser. Das soll er auch nicht. Aber er filtert ganz viele andere Stoffe aus dem Wasser. Wenn Du Dir die Infos ausdruckst wirst Du sehen welche das sind. Und zum Thema Urlaub etc. Wenn ich länger weg bin, (das kommt ja bald, weil ich nach Istanbu...
von effekt
12.12.2002, 10:16
Forum: Alternative Methoden
Thema: Trinkwasserfilter
Antworten: 37
Zugriffe: 13862

Hi! Wir sprechen ja nicht über einen Britta-Filter ok? Dieser Filter ist nicht umstritten. Aber schaut doch mal auf der Webseite des Herstellers. Da sind viele Informationen. Da habt ihr schnell eine andere Meinung :-) Und warum soll man den nicht immer nehmen? Trinkt man nicht jeden Tag Wasser? Ode...
von effekt
11.12.2002, 20:47
Forum: Alternative Methoden
Thema: Trinkwasserfilter
Antworten: 37
Zugriffe: 13862

da weiss ich was

Hallo! Das ist total wichtig! Ich habe seit einiger Zeit einen und würde ihn bis aufs Blut verteigen im Ernstfall :evil: Schau mal hier: http://www.oxy-marketing.com/wasserfilter.html Und wenn Du einen willst, kannst Du über mich noch einen, sagen wir mal Reikiforumpreis bekommen :-) Sag einfach Bes...
von effekt
23.11.2002, 20:42
Forum: Reiki-Theorie
Thema: ...ist es so?
Antworten: 22
Zugriffe: 4963

Ohhhh vielen Dank für den Tip mit der Webseite :-) den kannte ich garnicht. Also so ganz wissentschaftlich sehe ich es nicht. Aber Fragen.... so ganz im normalen Rahmen habe ich schon. Um alles besser verstehen zu können. Reiki entwickelt sich natürlich auch weiter. Also mache auch ich mir meine Ged...
von effekt
23.11.2002, 16:28
Forum: Reiki-Theorie
Thema: ...ist es so?
Antworten: 22
Zugriffe: 4963

...ist es so?

Durch unser gesamtes Leben zieht sich eine gewisse Schwingung. Die Grundschwingung hat ein auf und ein ab von einer bestimmten Intensität. Wenn nun in einem unserer Energiezentren etwas nicht stimmt, haben wir dort die Schwingungen durcheinander gebracht. Das schaffen wir mal schnell oder wir brauch...