Die Suche ergab 537 Treffer

von Reinhold
23.09.2003, 15:02
Forum: Community
Thema: Diskussionskultur
Antworten: 233
Zugriffe: 30206

gelöscht
von Reinhold
23.09.2003, 13:40
Forum: Community
Thema: Diskussionskultur
Antworten: 233
Zugriffe: 30206

gelöscht
von Reinhold
23.09.2003, 12:33
Forum: Community
Thema: Diskussionskultur
Antworten: 233
Zugriffe: 30206

gelöscht
von Reinhold
15.09.2003, 22:13
Forum: Community
Thema: Mach mich vom Acker
Antworten: 0
Zugriffe: 1292

Mach mich vom Acker

Meine lieben Mitstreiter und Gegner, es wird mal wieder Zeit für mich, mich zurück zuhalten.

Irgendwann komme ich wieder und sicher dann, wenn niemand damit rechnet.

Bis die Tage

Reinhold
von Reinhold
15.09.2003, 15:04
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Ich braue mal dringend einen Rat
Antworten: 25
Zugriffe: 4476

Alles zu seiner Zeit.

Humanismus ist eine Einmischung in das Leben anderer
von Reinhold
15.09.2003, 12:50
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Ich braue mal dringend einen Rat
Antworten: 25
Zugriffe: 4476

Humanismus gibt es nicht.
von Reinhold
15.09.2003, 11:43
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Ich braue mal dringend einen Rat
Antworten: 25
Zugriffe: 4476

Jeder bekommt das was er sich erarbeitet hat. Für den Außenstehenden der zuschaut, ist sowas immer Brutal. Macht die Augen zu, es geht euch nicht an. Ach so Alrik , ich habe das bei meiner Mutter erlebt, sie wurde gequält im Krankenhaus, mies behandelt ohne Ende ich habe nichts gemacht, weil es mir ...
von Reinhold
15.09.2003, 08:13
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Appetitlosigkeit
Antworten: 53
Zugriffe: 6979

Beleidigung gelöscht! Mone
von Reinhold
15.09.2003, 08:10
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Ich braue mal dringend einen Rat
Antworten: 25
Zugriffe: 4476

Es ist ihr Schicksal, sie wird es leben müssen, um ihren Geist zu befreien. Wer mit Reiki reinpfuscht verlängert ihr leiden, bis ins nächstze Leben, laßt sie in Ruhe ihre Arbeit machen. Macht euch nicht schuldig dem Gesetz gegenüber, denn dann wird es euch treffen. Die beste Hilfe ist die nicht Hilfe.
von Reinhold
14.09.2003, 11:44
Forum: Community
Thema: Immer drauf!!
Antworten: 125
Zugriffe: 18931

Klar ist es bei mir auch so, ich Suche und Suche meine Fähigkeiten, ich Suche das Verborgene in mir und manchmal sind so einige von euch mir bei der Suche behilflich, was ich gerne annehme.

Reinhold
von Reinhold
14.09.2003, 11:38
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Appetitlosigkeit
Antworten: 53
Zugriffe: 6979

Tati, bist Du Magersüchtig ???
von Reinhold
13.09.2003, 17:41
Forum: Community
Thema: Immer drauf!!
Antworten: 125
Zugriffe: 18931

Roland ich habe nicht von zähneflätschenden Äußerungen geredet, sondern davon: "Viele lesen diese Beitrage und äußern sich nicht dazu und fletschen lieber die Zähne in ihrem stillen Kämmerchen". Man beachte das Fettgedruckte. Nur ein anderer kann etwas in uns Auslösen, so wie ich etwas in ...
von Reinhold
13.09.2003, 09:25
Forum: Community
Thema: Immer drauf!!
Antworten: 125
Zugriffe: 18931

Alrik, es ist besser offen und erhrlich sich die Meinungen und Gedanken um die Ohren zu hauen, als es hintenrum zu machen, im geheimen. Viele lesen diese Beitrage und äußern sich nicht dazu und fletschen lieber die Zähne in ihrem stillen Kämmerchen. Was sind das für Menschen, die das tun, Feiglinge?...
von Reinhold
12.09.2003, 08:10
Forum: Community
Thema: Immer drauf!!
Antworten: 125
Zugriffe: 18931

Hallo Angel,

lass es dir gut gehen. Hänge nicht so an der Vergangenheit sie ist es nicht Wert

Einen lieben Gruß
Reini
von Reinhold
12.09.2003, 08:08
Forum: Community
Thema: Immer drauf!!
Antworten: 125
Zugriffe: 18931

Ja Kobold , Mir hat mal jemand gesagt, " Ich bin für viele Menschen wie die quitschende Kreide an der Tafel". Sinngemäß. Aber Du sagst mir deine Meinung, finde ich gut, von Angesicht zu Angesicht und somit hast Du gerade Müll produziert. Reinhold Ok Spiralfrau , wenn Du es so sehen willst...
von Reinhold
12.09.2003, 01:19
Forum: Community
Thema: Immer drauf!!
Antworten: 125
Zugriffe: 18931

Was ist AlriK, was stört dich an dieser Diskussion? Die Fliege an der Wand? Oder willst Du auch mal was zu sagen haben? Oder suchst Du die Herausforderung? Da bist Du bei mir an der richtigen Stelle, um ein Jedi werden zu können. Es gab schon viel schlimmere Threads. Oder schon vergessen, gerade Heu...
von Reinhold
11.09.2003, 19:02
Forum: Community
Thema: Immer drauf!!
Antworten: 125
Zugriffe: 18931

Hi Spiralfrau,

was soll daran lustig sein???? Oder willst Du es lustig sehen?

Damit meine Worte deine Lügen nicht treffen, die Du in dir trägst und es weh tun könnte?

Reinhold
von Reinhold
11.09.2003, 12:09
Forum: Community
Thema: Immer drauf!!
Antworten: 125
Zugriffe: 18931

Ich finde es erstaunlich das Du es so darstellst Alrik, was hat das mit Spass zu tun?? Sollen wir oder ich mich dem Thema Star Wars zu wenden und über Joda reden oder Han Solo die mit der realen Welt nichts zu tun haben? Liebst Du sowas ? Da ist mir eine Kloake lieber da lerne ich wenigstens noch et...
von Reinhold
11.09.2003, 08:57
Forum: Community
Thema: Immer drauf!!
Antworten: 125
Zugriffe: 18931

Hi Tempelbauer , du hältst dich daran fest das ich das Thema „Immer drauf“ genannt habe. Immer drauf, bedeutet das ich meine Person von Angesicht zu Angesicht öffentlich zur Diskussion stelle, ohne wenn und aber, dass soll nicht heißen, dass ich mich daran ergötze, wenn jemand auf mich rumprügelt. ...
von Reinhold
10.09.2003, 13:18
Forum: Community
Thema: Immer drauf!!
Antworten: 125
Zugriffe: 18931

Hi Lars U, ich habe nie den Anspruch gehabt ein Erlöser zu sein, das wird von manchen in meinen Beiträgen reininterpretiert. Lars, manchmal ist alles gesagt was ich in meinen Beiträgen geschrieben habe, deshalb bleibt manchmal eine Antwort aus. weil ich nicht mehr dazu sagen kann. Du verstehst so w...
von Reinhold
09.09.2003, 11:23
Forum: Community
Thema: Immer drauf!!
Antworten: 125
Zugriffe: 18931

Hi Lycien, lese den letzten Beitrag von ChrisTina, dann hast Du deine Antwort.

Danke ChrisTina, alle Achtung.

Reinhold
von Reinhold
09.09.2003, 08:27
Forum: Community
Thema: Immer drauf!!
Antworten: 125
Zugriffe: 18931

ChrisTina, Du hast folgendes geschrieben: "Meine Überlegungen gehen so in Richtung, solange ich einer von vielen bin, fall ich nicht auf, wenn ich mich dann in einem eigenen Bereich outen müßte, dann laß ichs lieber bleiben". Genau das ist es auch, Du denkst in die richtige Richtung. Danke...
von Reinhold
09.09.2003, 08:13
Forum: Community
Thema: Immer drauf!!
Antworten: 125
Zugriffe: 18931

Horus, endlich mal einer der weiß was ich mit diesem Thread sagen will. Ich danke dir!!!!!! Wenn ich jetzt aber ein bissigen Beitrag verfassen würde, dann würden sie kommen aus ihren verstecken und mir ihre Meinung sagen aber zu größten Teil hintenrum, hier soll es von Angesicht zu Angesicht gehen....
von Reinhold
08.09.2003, 21:52
Forum: Community
Thema: Immer drauf!!
Antworten: 125
Zugriffe: 18931

Dieser Thread hat den Sinn, das die, die auf mich schimpfen mir gerade ins Gesicht sagen können, was sie von mir halten.

Es macht ja irgendwie niemand, warum nicht?? Außer solche komischen Dinge, wie, ob ich lange Weile oder nichts zum streiten habe.

So ist das nicht meine Lieben Reikianer.
von Reinhold
08.09.2003, 17:44
Forum: Community
Thema: Immer drauf!!
Antworten: 125
Zugriffe: 18931

Ja genau, es ist unfassbar ich buhle nach Aufmerksamkeit.

Was alles dabei heraus kommt ist genial. Macht weiter so.