Die Suche ergab 5 Treffer

von plondinchen
16.05.2009, 18:23
Forum: Reiki-Theorie
Thema: noch mal 2. grad. also nur als titel
Antworten: 6
Zugriffe: 2594

huhu! ich fühle mich gut! aber: ich wurde heut in den 2. grad eingeweiht. (tag 2 morgen besteht mir noch vor). ich fühle mich wirklich gut, aber ich bin nicht so "geflasht" wie beim ersten grad... ist das normal? also im moment fühle ich mich noch nicht anders als sonst... das irritiert mi...
von plondinchen
27.04.2009, 21:21
Forum: Reiki-Theorie
Thema: noch mal 2. grad. also nur als titel
Antworten: 6
Zugriffe: 2594

erledigt

so, habe weiter im netz gesucht und eine plausible erklärung gefunden. zumindest für mich ;)
wenn trotzdem noch jemand was dazu schreiben will... bitte gerne :)

lieben gruss
von plondinchen
27.04.2009, 20:48
Forum: Reiki-Theorie
Thema: noch mal 2. grad. also nur als titel
Antworten: 6
Zugriffe: 2594

noch mal 2. grad. also nur als titel

hallo,

habe jetzt meinen termin zum 2. reiki grad.
schaue ich im inet, sind unterschiedliche angaben zu finden.

3 symbole
aber wieviele einweihungen????? gesagt wurde mir eine, gelesen im netz hab ich drei.

hm... kann mich jemand aufklären?

danke und einen schönen abend
von plondinchen
26.10.2008, 15:05
Forum: Reiki-Theorie
Thema: der 2. grad
Antworten: 3
Zugriffe: 2535

hm.. danke..

.. aber das hilft mir noch nicht ganz so weiter. denn eigentlich ist mir wohl bewusst, das ich den Meister wechseln kann. Wenn ich aber nun nicht weiss, wie ich herausfinden kann, welcher neue Meister die Art und Weise meines ersten Meisters weiterführt.. Wann weiss ich denn, das es ein anderer Meis...
von plondinchen
26.10.2008, 14:35
Forum: Reiki-Theorie
Thema: der 2. grad
Antworten: 3
Zugriffe: 2535

der 2. grad

Guten Tag miteinander! Ich habe gerade dieses Forum entdeckt und mich gleich angemeldet, denn ich stehe vor einigen Fragen... Kurz zu mir: ende letzten Jahres habe ich mich in den 1. grad einweihen lassen und höre nun den "Ruf" nach dem 2. Grad. Allerdings bin ich mir nicht sicher wo ich d...