Die Suche ergab 10 Treffer

von Moonwhisper
05.01.2009, 12:40
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Spirituelle Hypnose?
Antworten: 6
Zugriffe: 2282

Robbi9593 In der Hypnose versinmkt man meines Wissens nach ja völlig und merkt somit auch nicht was um einen herum passiert. Das ist so nicht ganz richtig. Jedenfalls nicht bei einer Therapeutischen Hypnose. Aus der könntest du sogar jederzeit aus eigenem Willen wieder auftauchen. Hab bei meinen Sit...
von Moonwhisper
05.01.2009, 12:31
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Erfolgreicher Abend
Antworten: 13
Zugriffe: 3987

Kleine Info rounsiffer. Die Schule in Amberg die du dir evtl. ausgesucht hast, veranstaltet am 19.01.2009 um 19.00 Uhr einen Infoabend für Heilpraktiker und HP f. Psychotherapie. Anmeldungen erbeten. Vielleicht hilft dir das ja weiter? Für mich ist das noch zu früh. Werd das denke ich mal erst in ca...
von Moonwhisper
21.12.2008, 13:04
Forum: Alternative Methoden
Thema: Tai Chi Chuan - DVD's für Anfänger
Antworten: 11
Zugriffe: 4625

Da hast du dir ja was vorgenommen, 'grins' ich mache jetzt seit knapp 10 Jahren die 8 Brokate und bin immer noch am Verbessern und Vertiefen. Sind nicht so einfach wie sie evtl. aussehen. Zum alleine erlernen wären die 12 Tao-Übungen besser und einfacher. Sind auch wunderbare Übungen wenn du später ...
von Moonwhisper
21.12.2008, 12:50
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288278

Hallo, dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre und Mutter von 3 Kindern. Ich habe letztes Jahr meine 2 Grade in Kundalini-Reiki gemacht und beschäftige mich Klangschalen und will in der Richtung auch weitermachen. Nebenher liebe ich TaiChi und male etwas. Bin froh einen Ort gef...
von Moonwhisper
18.12.2008, 22:44
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Erfolgreicher Abend
Antworten: 13
Zugriffe: 3987

Stimmt, es kommt immer darauf an worum es eigendlich geht. Wenn ich Menschen die nicht ganz in ihrer Mitte sind, einen kleinen Schubs auf meine Weise geben kann, damit sie wieder dahin kommen wo sie eigendlich hin sollen und wenn ich unter dem Deckmäntelchen der "Wellness" Denkanstöße und ...
von Moonwhisper
18.12.2008, 18:04
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Erfolgreicher Abend
Antworten: 13
Zugriffe: 3987

Übertreib mal nicht, sooooo schlimm bin ich nun auch nicht. :lol: Halte das ganze in der Salina Salzgrotte in Amberg. Dort haben sie mit 20t Salz aus 4 verschiedenen Ländern einen wunderbaren Raum zum entspannen geschaffen. Bin da durch Zufall reingerutscht. Das ganze harmoniert halt einfach wunderb...
von Moonwhisper
18.12.2008, 17:56
Forum: Suche und Biete
Thema: Reikitreffen in Bayern
Antworten: 11
Zugriffe: 3668

Gerne! :)

wünsch dir was bis dahin

Moonwhisper
von Moonwhisper
18.12.2008, 10:16
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Erfolgreicher Abend
Antworten: 13
Zugriffe: 3987

Ich kenn das Gefühl. Ist einfach schön. Ich gebe seit kurzem Klangschalenmeditationen in einer Salzgrotte. Sind alle mit einem Lächeln nach der Medi nach Hause gegangen, nachdem ich sie vorher total "weggebeamt" hatte und sie einige Minuten brauchten, bis sie alle wieder da waren. Mehr kan...
von Moonwhisper
18.12.2008, 10:08
Forum: Suche und Biete
Thema: Reikitreffen in Bayern
Antworten: 11
Zugriffe: 3668

Kenne dir Zukunftswerkstadt und ein paar TaiChi-QuiGong Lehrer die darin arbeiten. Nette Leute. Kann schon sein daß wir uns mal über den Weg laufen... Bin öfter mal in Amberg.

Sonnige Grüße

Moonwhisper
von Moonwhisper
17.12.2008, 22:33
Forum: Suche und Biete
Thema: Reikitreffen in Bayern
Antworten: 11
Zugriffe: 3668

Hallo,
knapp daneben! :) Wohne in der Nähe von Amberg und wäre gerne mal bereit mich an einem Abend zu treffen um sich über alles mögliche auszutauschen. Hört sich gut an.

Sonnige Grüße Moonwhisper