Die Suche ergab 442 Treffer

von Stefan
18.07.2011, 00:18
Forum: Community
Thema: Japan - die Mädels sind Weltmeister
Antworten: 3
Zugriffe: 1711

Re: Japan - die Mädels sind Weltmeister

Bravo Japan.Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung :daumen: :applaus: Ich schließe mich 100 % deinen Worten an liebe Zauberfrau.Ich bin noch ganz ergriffen von dem Eindruck des Endspiels Japan : USA.Kompliment auch an die USA für eine ganz starke Leistung,auch wenn es " NUR " zu...
von Stefan
24.06.2011, 18:09
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Die Iris - Kann sich die Augenfarbe wirklich ändern?
Antworten: 11
Zugriffe: 20411

Re: Die Iris - Kann sich die Augenfarbe wirklich ändern?

Hallo Jo. Das ist eine gute Frage.Eine teilweise Erklärung wie ich das sehe hab ich ja schon dazu gegeben. " Woran mache ich fest ob ein alter Mensch spirituell Hochentwickelt ist oder nicht? " Hochentwickelt ist vielleicht zu stark und hochtrabend ausgedrückt.Sagen wir also spirituell ent...
von Stefan
23.06.2011, 15:09
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: frau furumoto und die chemotherapie
Antworten: 24
Zugriffe: 9444

Re: frau furumoto und die chemotherapie

Hallo Sandreikia Wenn du meinen Beitrag aufmerksam gelesen hättest,wäre dir aufgefallen das ich nirgendwo behaupte,oder die These aufstelle das Chemotherapie " Heilt ". :achtung: Den Begriff hast du hier in die Diskussion eingeführt,nicht ich. :achtung: Heilung ist mehr als die Abwesenheit...
von Stefan
23.06.2011, 02:01
Forum: Reikiland Redaktion
Thema: frau furumoto und die chemotherapie
Antworten: 24
Zugriffe: 9444

Re: frau furumoto und die chemotherapie

:applaus: :applaus: :applaus: :daumen: :daumen: :daumen: Dein sehr guter Beitrag verdient Anerkennung liebe Minca(verneig).Die Beiträge von Spiralfrau,Nimue,Elvira und Lomarys ebenso.Ich schließe mich dem inhaltlich an.Die Schulmedizin,mag ihre bekannten Schwächen haben da Allopathie nunmal nach dem...
von Stefan
22.06.2011, 13:16
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki-Stile: Muss ich mich entscheiden oder kann ich mixen?
Antworten: 29
Zugriffe: 5640

Re: Reiki-Stile: Muss ich mich entscheiden oder kann ich mix

Hallo liebe Ravenwings.

Ich akzeptiere und respektiere deine andere Meinung.Lehrlings humorvolles Posting hat mir gezeigt wie unsinnig ein solch kleinkarierter Streit über Rechthaben oder nicht-Recht-haben ist.Deshalb auch der Daumen hoch :daumen: für Lehrling.Danke.

Respektvolle Grüße.
Stefan
von Stefan
21.06.2011, 22:08
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki-Stile: Muss ich mich entscheiden oder kann ich mixen?
Antworten: 29
Zugriffe: 5640

Re: Reiki-Stile: Muss ich mich entscheiden oder kann ich mix

Hallo Raven. Du verwechselst respektlos mit entschiedenem Ausdruck.Ich habe dir nur deutlich gesagt wo bei mir eine Grenze ist,die du überschritten hast,als du die Anmerkung machtest,die ich zitierte.Wenn du das subjektiv als respektlos empfindest dann suche nicht bei deinem Gegenüber,in diesem Fall...
von Stefan
20.06.2011, 22:56
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki-Stile: Muss ich mich entscheiden oder kann ich mixen?
Antworten: 29
Zugriffe: 5640

Re: Reiki-Stile: Muss ich mich entscheiden oder kann ich mix

Hallo Raven. Wer sagt dir denn,das deine Sicht in bezug auf Atome der Weisheit letzter Schluß ist? Raven sagte Zitat " Und nein,wir gehen jetzt nicht weiter in die Neuronen und Protonen." Und übrigens entscheidest nicht DU über das was Wir hier in diesem Forum zu tun haben,oder sagen dürfe...
von Stefan
20.06.2011, 22:36
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki-Stile: Muss ich mich entscheiden oder kann ich mixen?
Antworten: 29
Zugriffe: 5640

Re: Reiki-Stile: Muss ich mich entscheiden oder kann ich mix

Hallo Raven. Es gibt aber auch viele verschiedene Apfelsorten die unterschiedlich gut duften,Aussehen,schmecken und auch welche mit " Untermietern " :megagrins: (Würmer und dergleichen).Dein Vergleich hinkt also,Raven. Liebe Grüße aus Heidelberg. Stefan PS:Einen Wikilink zu den Vorzügen ve...
von Stefan
17.06.2011, 17:49
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Vom Sinn des Lebens
Antworten: 26
Zugriffe: 7840

Re: Vom Sinn des Lebens

Hallo Nebelfrau oder sollte ich dich besser Nebelbombenfrau nennen!? Du hast unter diesem Aspekt recht.Diese,deine Frage ist entbehrlich.Schade das du deine Frage auf ein solch niedriges Niveau stellst.Ich hatte deine Frage etwas ernsthafter aufgefasst.Vielleicht ist es dir ja künftig möglich,eine k...
von Stefan
17.06.2011, 15:11
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Vom Sinn des Lebens
Antworten: 26
Zugriffe: 7840

Re: Vom Sinn des Lebens

Hallo Nebelfrau. OK.Eine derart komplexe kaum zu beantwortende und allgemein gestellte Frage kann auch nur genauso beantwortet werden. 1)Auf die Frage was ist Glück antworte ich:Glück oder Unglück hängen immer nur davon ab wie du die Dinge siehst! 2)Auf die Frage was ist der Lebens-Sinn antworte ich...
von Stefan
16.06.2011, 23:12
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Die 5 besten Reikibücher
Antworten: 12
Zugriffe: 10158

Re: Die 5 besten Reikibücher

Hallo ihr Lieben. Tolle Frage.Tolle Bücher die ihr bisher gewählt habt. Na dann geb ich auch mal meinen Senf dazu. :megagrins: F. Doerr/Die Reiki Lebensregeln Hosak/Lübeck/Reiki Symbole Lübeck/Petter/Reiki - Die schönsten Techniken Lübeck/Rainbow-Reiki A.Leitold/Ganz einfach Reiki Ich finde es übrig...
von Stefan
15.06.2011, 23:24
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 287935

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Hallo Tina/Lupinchen :verbeugung:

Herzlich Willkommen hier auf Reikiland.Ich hoffe du stellst weiterhin so interessante Fragen wie bisher.Ach ja und hab Spaß. :daumen:

Liebe Grüße.Stefan. :)
von Stefan
15.06.2011, 23:06
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Lassen sich Reiki und Personenkult miteinander vereinbaren?
Antworten: 12
Zugriffe: 3264

Re: Lassen sich Reiki und Personenkult miteinander vereinbar

Ok Lupinchen. Ich verstehe Irdische Realität im Sinne von prüfbaren sprich handfesten Ergebnissen/Fakten. Solange sich jemand in diesem Sinne fair gegenüber Mitbewerbern,will sagen redlich verhält und keine unhaltbaren Versprechungen macht(Eine Jungfrau/Merkur/Haus 6 Analogie)ist dies ein Merkmal be...
von Stefan
15.06.2011, 22:11
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Lassen sich Reiki und Personenkult miteinander vereinbaren?
Antworten: 12
Zugriffe: 3264

Re: Lassen sich Reiki und Personenkult miteinander vereinbar

Hallo Lupinchen. :daumen: Wow was für eine gute Frage. :applaus: :applaus: :applaus: Mußte erst mal einen Moment inne halten und deine Frage innerlich reflektieren.Da ich Astrologe bin denke ich auch in solcher Symbolik bei so grundsätzlichen Fragen,ist bei mir halt so.Meine Antwort ist deshalb auch...
von Stefan
15.06.2011, 14:33
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki-Stile: Muss ich mich entscheiden oder kann ich mixen?
Antworten: 29
Zugriffe: 5640

Re: Reiki-Stile: Muss ich mich entscheiden oder kann ich mix

Hallo Ovis. Ich stimme dir voll zu.In deinem Bildlichen Vergleich wäre Apfel+Zucker etc. das Rezept also der Weg zum Apfelmus.Auf Reiki übertragen wäre das dann ebenso der Weg(Do) zum gesamten eines Stils oder einer Methode. Ich möchte an dieser Stelle aber nochmals gerne auf die ursprünglich gestel...
von Stefan
15.06.2011, 11:35
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki-Stile: Muss ich mich entscheiden oder kann ich mixen?
Antworten: 29
Zugriffe: 5640

Re: Reiki-Stile: Muss ich mich entscheiden oder kann ich mix

Hallo lieber Frank. Deine Meinung ist interessant und nachdenkenswert.Ob man 80% oder mehr oder weniger durch ergänzende Seminare hinzunehmen kann ist ein unwichtiger Faktor in einer sachlichen Diskussion,da hast du recht.Vielleicht ist das (unbewusst) etwas zu Marktschreierisch von mir gewesen aus ...
von Stefan
15.06.2011, 09:25
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Darf man einen manisch depressiven Menschen mit Reiki behand
Antworten: 14
Zugriffe: 4590

Re: Darf man einen manisch depressiven Menschen mit Reiki be

Hallo lieber Jogi. Du sprichst mir aus tiefster Seele.Du hast wunderbar in Worte gefasst was ich bisher nicht auszudrücken oder in Worte zu fassen vermochte.Danke dafür(ebenfalls verneig) Danke auch für deine Ermutigung an mich mehr zu posten.Ich schreibe halt nur wenn ich der Meinung bin etwas beit...
von Stefan
14.06.2011, 21:55
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Darf man einen manisch depressiven Menschen mit Reiki behand
Antworten: 14
Zugriffe: 4590

Re: Darf man einen manisch depressiven Menschen mit Reiki be

Hallo Nebelfrau. Ich finde nicht das wir aneinander vorbei reden.Ich bin aufgrund deines Postings auf deine und Lupinschens Sorge eingegangen sich " Fachkompetenten Fachleuten " anzuvertrauen. Natürlich sind auch Fachleute nur Menschen und Fehlbar.Genauso wie Reikipraktizierende. Die Frage...
von Stefan
14.06.2011, 21:37
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki-Stile: Muss ich mich entscheiden oder kann ich mixen?
Antworten: 29
Zugriffe: 5640

Re: Reiki-Stile: Muss ich mich entscheiden oder kann ich mix

Hallo lieber Frank. 1)Der Schreibfehler war unbeabsichtigt.Danke für deine Richtigstellung. 2)Bei allem gebotenen Respekt den du verdienst lieber Frank:Im Rainbowreiki gibt es sehr wohl 80 % und mehr in weiteren aufbauenden Seminaren zu lernen.Falls du weiterhin der Meinung bist ich würde " QUA...
von Stefan
14.06.2011, 19:08
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki-Stile: Muss ich mich entscheiden oder kann ich mixen?
Antworten: 29
Zugriffe: 5640

Re: Reiki-Stile: Muss ich mich entscheiden oder kann ich mix

Hallo Lupinchen. Gute Frage.Meine Antwort ist das nichts gegen eine Vermischung zunächst mal prinzipiell spricht.Mich interessiert dabei,funktioniert eine ergänzende Methode oder nicht.Bringt sie mir etwas und wenn ja was. Ich bin bisher in Rainbowreiki 1+2 Grad eingeweiht sowie in einige ergänzende...
von Stefan
14.06.2011, 18:30
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Darf man einen manisch depressiven Menschen mit Reiki behand
Antworten: 14
Zugriffe: 4590

Re: Darf man einen manisch depressiven Menschen mit Reiki be

Hallo nochmals. @Nebelfrau und Lupinchen: Ich verstehe durchaus das es nicht immer leicht fällt Verantwortung abzugeben denn das setzt Vertrauen voraus,gerade bei Medizinern.Dennoch würde ich nicht auf die Hilfe von solchen " Fachkompetenten Fachleuten " wie Zahnärzten,Chirurgen etc im Not...
von Stefan
14.06.2011, 11:37
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Darf man einen manisch depressiven Menschen mit Reiki behand
Antworten: 14
Zugriffe: 4590

Re: Darf man einen manisch depressiven Menschen mit Reiki be

Hallo nochmal. @jogi:Bei allem Respekt den ich dir sonst ob deiner spirituellen Haltung zu vielen Themen (bisher Stillschweigend)zolle,so finde ich deine Definition für etwas so komplexes wie Manische Depressionen als " Stoffwechselstörung " abzutun ziemlich verharmlosend. Solcherlei Begri...
von Stefan
13.06.2011, 14:44
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Darf man einen manisch depressiven Menschen mit Reiki behand
Antworten: 14
Zugriffe: 4590

Re: Darf man einen manisch depressiven Menschen mit Reiki be

Hallo Lupinchen. Ich wäre an deiner Stelle lieber zurückhaltend was die Behandlung von Menschen mit Geisteskrankheiten angeht,denn nicht ohne guten Grund gibt es dafür entsprechend ausgebildete Fachärzte(Psychiater etc.).Es erfordert schon ein hohes Maß an Therapeutischen Wissen um damit adäquat umz...
von Stefan
08.06.2011, 18:44
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Die Iris - Kann sich die Augenfarbe wirklich ändern?
Antworten: 11
Zugriffe: 20411

Re: Die Iris - Kann sich die Augenfarbe wirklich ändern?

Hallo Xerylian. Ich denke nicht das sich spirituelle Entwicklung in der hellen oder dunklen Farbe der Augen ausdrückt,bzw. wiederspiegelt.Wäre dem so dann wären über 90 % der Menschheit spirituell unterentwickelt,vor allem in Asien und Afrika da es dort fast nur Dunkeläugige Menschen gibt. - Und das...
von Stefan
04.04.2011, 11:38
Forum: Offtopic
Thema: Der Sprung in der Schüssel
Antworten: 3
Zugriffe: 1523

Re: Der Sprung in der Schüssel

Hallo Zauberfrau

Vielen Dank für diese wunderbare Geschichte.Ich liebe diese Art von Geschichten aus dem alten China.Diese kannte ich noch nicht und hat mir heute den Tag bereichert und verschönert.Nochmals Danke an dich.STEFAN.