Die Suche ergab 8 Treffer

von Dorina_Reiki_Mexiko
17.05.2010, 22:54
Forum: Offtopic
Thema: ich liebte ein Kerlchen
Antworten: 613
Zugriffe: 74480

Ich liebte ein Kerlchen aus Singapur,
der klaute dann bald meine Armbanduhr.
von Dorina_Reiki_Mexiko
17.05.2010, 22:42
Forum: Offtopic
Thema: Assoziationen
Antworten: 5565
Zugriffe: 324089

Schlangenstehen
von Dorina_Reiki_Mexiko
17.05.2010, 22:39
Forum: Offtopic
Thema: Wörterdomino
Antworten: 5492
Zugriffe: 316852

Massenmessung
von Dorina_Reiki_Mexiko
17.05.2010, 22:34
Forum: Offtopic
Thema: Wörterkette
Antworten: 5451
Zugriffe: 321729

Wanderungstreffpunkt
von Dorina_Reiki_Mexiko
17.05.2010, 21:48
Forum: Alternative Methoden
Thema: Gibt es wirklich "Heiler"?
Antworten: 17
Zugriffe: 4643

Zitiert wird oft: Wer heilt hat Recht. Hmm, wer hat den da Recht? Der "Heiler" oder der Patient/Klient? Da jeder sich selber heilt, hat ja dann jeder Recht. Hallo an alle. Wer beurteilt eigentlich eine "Heilung"? Wann ist der Patient ge"heilt"? Stufenweise, zaehlt der ...
von Dorina_Reiki_Mexiko
17.05.2010, 21:28
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Gibt es ein Leben nach dem Tod ?
Antworten: 47
Zugriffe: 9844

nach den tod geht es weiter man ist nur an einen anderen ort ich spreche aus eigender erfahrung weil ich täglich mit seelen arbeite ich darf mit ihnen arbeiten weil es eine meiner aufgaben ist beim sterbe vorgang wird man von seinen verwandten abgeholt und so wird einen der übergang leichtgemacht, ...
von Dorina_Reiki_Mexiko
17.05.2010, 21:20
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Wunderschöne Opale
Antworten: 5
Zugriffe: 2123

Opale... nicht nur aus Australien

Hallo an Alle, bin neu hier.

Opale gibt es haufenweise in Mexiko. Gerade in DEM Land Queretaro, das ich als meine Heimat bezeichnen darf, gibt es -zig Opalminen.

Das sog. Feuer der Opale ist jedoch ganz besonders bei denen aus Australien.
von Dorina_Reiki_Mexiko
17.05.2010, 21:16
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Lichtarbeit auch gefährlich ???
Antworten: 27
Zugriffe: 7480

Uebung macht den Meister.... oder:

Hallo an Alle!

Gerne antworte ich mit einem Zitat, gibt deren sooo viele und sooo gute!

"Unsere Weisheiten kommen aus unseren Erfahrungen. Unsere Erfahrungen kommen aus unseren Dummheiten."