Die Suche ergab 405 Treffer

von Bernd999
12.08.2003, 23:37
Forum: Offtopic
Thema: Kirchenmenschen gibts tztztztz
Antworten: 22
Zugriffe: 3429

ENJOY YOURSELF
...auf Deiner Sondermülldeponie!
von Bernd999
12.08.2003, 23:06
Forum: Offtopic
Thema: Kirchenmenschen gibts tztztztz
Antworten: 22
Zugriffe: 3429

Kräuterhexe Mone hat geschrieben:Hildegard v. Bingen wird nur geduldet, wenn man die mystische Seite ausser acht lässt sowie sich ihrer Original Altlateinischen Schriften bedient.
Ist das nun schon wieder ein Allgemeinplatz - oder warst Du bei unserem Gespräch zugegen?

Und Tschüss!

(s. Location)
von Bernd999
12.08.2003, 22:14
Forum: Offtopic
Thema: Nibiru - schwarzen planet
Antworten: 58
Zugriffe: 8171

Zur Zeit ist wieder ein Meteoritenschwarm unterwegs ... wie hieß der doch gleich ... EDIT : Es sind die Perseiden ! http://de.news.yahoo.com/030811/3/3kxrv.html http://www.esa.int/export/esaSC/SEMDN12A6BD_sensations_0.html Make sure that you are comfortable - gazing at the sky for hours can cause n...
von Bernd999
12.08.2003, 22:06
Forum: Offtopic
Thema: Kirchenmenschen gibts tztztztz
Antworten: 22
Zugriffe: 3429

Hi, meine EX und ich haben supergute Erfahrungen gemacht, als wir mit unseren ersten Reiki- u. Steinerfahrungen zu unserem "Kirchenmenschen" kamen. Unsere Fragestellung betraf zwar ursprünglich ein anderes Thema, nähmlich die damalige Ehe meiner EX, aber wir waren schnell bei dem , was uns...
von Bernd999
11.08.2003, 17:28
Forum: Offtopic
Thema: Wichtig !!! Yu-Gi-Oh! Karten - Manipulation
Antworten: 58
Zugriffe: 8306

Eine deutsche Warnung vor den Karten: http://www.pray.de/pray/life--voehringer_yugioh.htm Englischsprachige Warnungen vor den Karten und anderen okkulten Dingen: http://www.crossroad.to/articles2/2002/yugi.htm http://www.crossroad.to/images/Halloween/Halloween-symbols.htm http://www.crossroad.to/Boo...
von Bernd999
11.08.2003, 16:02
Forum: Reiki-Theorie
Thema: nen paar gleubensfragen...reiki = heiliger geist?
Antworten: 68
Zugriffe: 9270

Ich weiss, Bienen haben Stacheln, aber sie sollten nur dann stechen, wenn sie einen wirklichen Grund dafür haben; alles andere ist nur ein Kampf gegen Windmühlen. Hi Frank, bei dem Wort "Bienen" bekam ich hier -OHNE BEZUG auf ggfls. vorh. Forumsbienen- starke "Herz"-Gefühle und ...
von Bernd999
11.08.2003, 12:38
Forum: Offtopic
Thema: Wichtig !!! Yu-Gi-Oh! Karten - Manipulation
Antworten: 58
Zugriffe: 8306

Erst gestern während einer Höhlenführung in der (schön kühlen) Kluterthöhle bei Ennepetal aufgeschnappt: 4-jährige mit fröhlich piepsiger Stimme zu ihrem Vater:"Ich glaub' nicht, dass da gleich ein Zombie um die Ecke kommt! Oder glaubst Du das, Papi?" :o :) Früher waren es eben die Geschic...
von Bernd999
11.08.2003, 12:02
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki/Meditation/Übungen etc!
Antworten: 3
Zugriffe: 1249

Reiki/Meditation/Übungen etc!

http://www.goldenray.de Hi, abgesehen von gechannelten "Reiki-Erweiterungen", die ich hier nicht beurteilen möchte, enthält die Site recht gut geordnet viele Infos/Übungen zum Usui-Reiki...und zu scheinbar kontroversen Themen, wie z.B. dem rechtsdrehenden CKR, die mir -sagen wir- aus eige...
von Bernd999
11.08.2003, 10:27
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Reiki Freigabe in Deutschland
Antworten: 67
Zugriffe: 9174

<Kobold> hat geschrieben:Hallo Hardi,

wo steht das geschrieben?

Roland
Rechtsprechung und sonstige Dokumente des Europäischen Gerichtshofes:

http://europa.eu.int/jurisp/cgi-bin/form.pl?lang=de

Such mal nach "Reiki" im Volltextmodus....Ergebnis:NIX!!!
von Bernd999
11.08.2003, 10:04
Forum: Offtopic
Thema: Nibiru - schwarzen planet
Antworten: 58
Zugriffe: 8171

du hast doch die ersten beiträge gelesen oder? ;) deshalb angstmacher-zukunftsprognosen. dieses aaaah....weltuntergang usw. ich kanns halt nicht mehr hören. lauter schwachsinn. that´s all elumina Schau mal, Elumina: http://www.astronews.com/frag/antworten/frage703.html ...und kassier' Deine "1...
von Bernd999
10.08.2003, 02:52
Forum: Reiki-Praxis
Thema: MedCon - Newsletter
Antworten: 517
Zugriffe: 80889

Liebe Mädels & Jungs von der Medcon , ich DANKE EUCH für Euren Newsletter Reiki/Biopraktik vom 9. August 2003! Danke auch dafür, dass Ihr die Sorgen der Reiki-Praktizierenden ERNST nehmt und eine weitere "saubere" Version käuflicher Heilungslehren anbietet! Macht Euch keine Sorgen um e...
von Bernd999
10.08.2003, 02:34
Forum: Reiki-Theorie
Thema: nen paar gleubensfragen...reiki = heiliger geist?
Antworten: 68
Zugriffe: 9270

Was ist denn hier los ? :eek: Alrik, DAS ist hier los: "Reiki, das Erbe des Dr. Usui, hat sich wie ein Lauffeuer auf der ganzen Erde verbreitet. Dies ist ein Grund warum ich meinem ersten Buch den Titel "Das Reiki Feuer" gegeben habe. Ein anderer Grund ist, daß die Reiki -Kraft alle ...
von Bernd999
10.08.2003, 02:21
Forum: Offtopic
Thema: Wichtig !!! Yu-Gi-Oh! Karten - Manipulation
Antworten: 58
Zugriffe: 8306

"Allerdings kommt viel solches Zeugs aus dem asiatischen Raum mit entsprechendem "Manipulationsauftrag". " Fühlen sich Supermann-, Batman-Karten und Fussballspielerkarten sowie die unzähligen Gewaltvideos aus englischen und amerikanischen Quellen etwa besser an? Wenn wir schon da...
von Bernd999
07.08.2003, 15:44
Forum: Reiki-Praxis
Thema: MedCon - Newsletter
Antworten: 517
Zugriffe: 80889

Re: Med-kotz

auch ich bin wohl wieder in derem Verteiler gelandet. Allerdings habe ich denen jede Mail 10 Fach zurück geschickt :lol: und überlege mir, ob ich "denen" ein Abmahnung schicken lassen soll!! Alles Liebe und wenig Werbung Peter Die mahnen schnell und wirksam: http://www.wettbewerbszentrale...
von Bernd999
07.08.2003, 12:50
Forum: Reiki-Praxis
Thema: MedCon - Newsletter
Antworten: 517
Zugriffe: 80889

@ Frank Wenn jemand Bäumen Reiki gibt.... ist er dann Waldmeister? *kicher* die Katz "Die" haben mir mal ca. 10-fach zurückgeschickt!:-) In "was" bin ich denn da schon wieder "eingeweiht" worden...und wie rechnet mein Baum die Einweihungs-Gebühren mit mir ab!? :o :o :o
von Bernd999
07.08.2003, 11:18
Forum: Alternative Methoden
Thema: ki in der kampfkunst??
Antworten: 41
Zugriffe: 7902

Hi Jan, hier ist noch ein Link über "Oomoto" und seine Gründer: http://www.oomoto.or.jp/English/enKyos/kyosm-en.html , die mit Usui in Verbindung gestanden haben sollen. (s.a. http://www.reiki-evolution.co.uk/aarwhere.htm ) Was Deine "Antwort" anbetrifft...kein Widerspruch meiner...
von Bernd999
07.08.2003, 10:26
Forum: Alternative Methoden
Thema: ki in der kampfkunst??
Antworten: 41
Zugriffe: 7902

Hi Jan, Ende 1993 (nach Reiki I) wurde ich mit Aikido bekannt gemacht und meinte nach meinem ersten Training begeistert "Das ist mein Sport!" Mit ähnlicher Begeisterung verschlang ich die Geschichten über Ueshiba...meinte auch Parallelen zu Reiki zu sehen. Mein dt. Aikido-Lehrer sagte &quo...
von Bernd999
07.08.2003, 09:53
Forum: Reiki-Praxis
Thema: MedCon - Newsletter
Antworten: 517
Zugriffe: 80889

Hi Frank, ich finde , dass dubios erscheinende Angebote, wie von MedCon, die logische, aber kommerzielle Konsequenz sind, nachdem nur noch Ärzte u. HP'ler hier Reiki für andere ausüben dürfen UND die Widersprüchlichkeiten/Unzufriedenheit der R-Szene in öffentl. Foren (wie diesem hier) einen Bedarf a...
von Bernd999
07.08.2003, 07:46
Forum: Reiki-Theorie
Thema: nen paar gleubensfragen...reiki = heiliger geist?
Antworten: 68
Zugriffe: 9270

Sehe ich genauso! Gruß Bernd Guten Morgen, auch ich empfinde Jan's Beiträge als echte Bereicherung des Forums. :) Zeigt es mir doch in wieviele Richtungen man so denken kann und wieviele Seiten Reiki hat oder haben kann :wink: ----------------SNIP----------------- Also Jan mach weiter so! :D
von Bernd999
07.08.2003, 01:28
Forum: Reiki-Theorie
Thema: nen paar gleubensfragen...reiki = heiliger geist?
Antworten: 68
Zugriffe: 9270

Jan,

der "Gag" ist der , dass beide "Infos" auf der gleichen Website beim Suchwort "reiki" rauskommen!:-)

Gruß
Bernd

leung jan hat geschrieben:hallo bernd,

da gibts aber auch andere stellungnahmen *g
und die klingen durchaus positiver...

grüsse
Jan
von Bernd999
06.08.2003, 15:27
Forum: Reiki-Theorie
Thema: nen paar gleubensfragen...reiki = heiliger geist?
Antworten: 68
Zugriffe: 9270

Kopiert aus: http://www.ekd.de/ezw/publ/ftexte/reiki.rtf Stellungnahme Reiki wirbt, wie viele andere esoterische Praktiken, mit ideologischer und religiöser Neutralität, die jedem/jeder zugänglich sei, keine Schwellen kenne und keinen "Glauben" irgendwelcher Art, sondern nur "Offenhei...
von Bernd999
06.08.2003, 14:48
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Wirkungsdauer der Symbole
Antworten: 4
Zugriffe: 1586

Re: Wirkungsdauer der Symbole

Wenn ich das erste oder zweite Symbol in einem Raum oder auf einen Geganstand zeichne, denke... etc. - wie lange wirkt das Symbol dort? Vom Hörensagen : max. 12 Std. Aus Erfahrung: morgens gewohnheitsmässig i.d. Raum "gestellt" und abends noch aus 2 km Entfernung eine heftige Ladung gespü...
von Bernd999
06.08.2003, 12:33
Forum: Reiki-Theorie
Thema: nen paar gleubensfragen...reiki = heiliger geist?
Antworten: 68
Zugriffe: 9270

Hi Jan, @bernd du schriebest doch mal (ich hoff du warst das) dass du dein segen des pfarrers/priesters bei der osterzeremonie sehen konntest....das relativiert natürlich einiges an meinen aussagen ...vermutlich sah ich nur ein paar der untersten, der vitalenergetischen Ebenen....und der Priester sc...
von Bernd999
06.08.2003, 00:55
Forum: Reiki-Theorie
Thema: nen paar gleubensfragen...reiki = heiliger geist?
Antworten: 68
Zugriffe: 9270

Hallo Bernd, aber nicht alle "kirchennahen" Leute gleichen diesem Herrn Koch. (Es gibt übrigens zwei große Kirchen, die vieles unterschiedlich sehen, nur mal nebenbei bemerkt.) Hallo LarsU, a)das mit dem "gleichen" wurde nicht behauptet... b)schau doch bitte einmal in die Infobr...
von Bernd999
06.08.2003, 00:48
Forum: Reiki-Theorie
Thema: nen paar gleubensfragen...reiki = heiliger geist?
Antworten: 68
Zugriffe: 9270

Tja Rita, normalerweise hätte ich auch geantwortet, dass sich nach drei Halben "der Kanal als randvoll" anfühlt. Nur vor 10 J habe ich eine völlig gegenteilige Erfahrung gemacht: Meine R-Freundin und ich tranken während einer langen Liebesnacht 3 Fl. Rosewein bis zum nächsten Morgen und sp...