Die Suche ergab 22 Treffer

von Xerylian
18.06.2011, 13:38
Forum: Alternative Methoden
Thema: Erfahrungen mit Rostock Essenzen
Antworten: 2
Zugriffe: 2894

Re: Erfahrungen mit Rostock Essenzen

Die hab ich noch gar nicht entdeckt. :) Ich würde sagen jedem das seine...
von Xerylian
17.06.2011, 23:33
Forum: Alternative Methoden
Thema: Erfahrungen mit Rostock Essenzen
Antworten: 2
Zugriffe: 2894

Erfahrungen mit Rostock Essenzen

Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Rostock Essenzen gemacht? Wenn ja würde ich mir freuen von euch zu hören da ich mir demnächst auch welche bestellen möchte. Wer nicht weiß was Rostock Essenzen sind kann ja ebend mal googeln. Nur so viel möchte ich sagen, es ist ähnlich wie Bachblüten Essenz, ...
von Xerylian
17.06.2011, 15:23
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Vom Sinn des Lebens
Antworten: 26
Zugriffe: 7854

Re: Vom Sinn des Lebens

Stefan, auf Wikipedia hatte ich auch schon geschaut. :)
von Xerylian
17.06.2011, 14:26
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Vom Sinn des Lebens
Antworten: 26
Zugriffe: 7854

Re: Vom Sinn des Lebens

Jetzt verwirrst du mich ganz. :)
von Xerylian
15.06.2011, 22:17
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Vom Sinn des Lebens
Antworten: 26
Zugriffe: 7854

Re: Vom Sinn des Lebens

Hallo, gut da sich bis jetzt noch keiner getraut hat, fang ich einfach mal an. Ich denke man kann das ganze Thema nicht für jedermann einheitlich darstellen, es gibt keine allgemeine Formel für den Sinn des Lebens. Außerdem ist es das schöne am Menschen das dieser seine für sich angenommenen Standpu...
von Xerylian
08.06.2011, 14:06
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Die Iris - Kann sich die Augenfarbe wirklich ändern?
Antworten: 11
Zugriffe: 20417

Re: Die Iris - Kann sich die Augenfarbe wirklich ändern?

Hallo Jo, das was du bei den Reikipraktizierenden beschreibst ist mir auch schon bei einem Seminar aufgefallen, ich muss dazu sagen das dabei die ältere Generation eine wesentlich hellere Farbe hatte, ich empfand es als eine gewisse Reinheit. Kann es sein das je weiter man spirituell aufsteigt dies ...
von Xerylian
04.06.2011, 12:53
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Imara Reiki
Antworten: 3
Zugriffe: 1486

Re: Imara Reiki

Danke für den Link, dadurch konnte ich mir eine Sichtweise über diese Art erwirken. Ich kenne niemanden der in die Richtung geht oder das kennt.
von Xerylian
02.06.2011, 23:37
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Imara Reiki
Antworten: 3
Zugriffe: 1486

Re: Imara Reiki

Hallo,

sagt mir persönlich jetzt nichts. Gibt es irgendwo eine Erklärung dazu?

LG Xerylian
von Xerylian
31.05.2011, 10:29
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Die Heilige Heilungszahl
Antworten: 11
Zugriffe: 3941

Re: Die Heilige Heilungszahl

Hallo Sigrid, für mich hört es sich so an als ob du innerlich Reiki für dich teilweise blockierst, als ob du es dir nicht wert bist es zu empfangen. Persönlich kann ich dir noch das Buch "Heile deinen Körper" von Luise L. Hay empfehlen. ISBN 978-3-89901-256-9 In welchen Reiki Grad bist du ...
von Xerylian
26.05.2011, 13:03
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Wunderschöne Opale
Antworten: 5
Zugriffe: 2123

Re: Wunderschöne Opale

Hallo, Opale sehen wirklich wunderschön aus. Mich würde jetzt noch interessieren welche "Eigenschaften" diese Steine haben.

LG
von Xerylian
25.05.2011, 23:59
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Die Heilige Heilungszahl
Antworten: 11
Zugriffe: 3941

Die Heilige Heilungszahl

Namaste hat jemand von euch Erfahrungen mit der Heiligen Heilungszahl aus dem Buch "Seele Geist Körper Medizin" von Dr. Zhi Gang Sha? Ich habe mir das Buch damals in München gekauft als ich 16 Jahre alt war. Es ist doch recht umfassend aber die Wirkung die ich damit erzielt habe war doch s...
von Xerylian
25.05.2011, 23:45
Forum: Offtopic
Thema: Heute möchte ich DANKE sagen für:
Antworten: 79
Zugriffe: 22199

Re: Heute möchte ich DANKE sagen für:

Danke, das ich mich auf diesen wunderschönen Planeten inkarniert habe.

Danke, für die wundervollen Menschen die ich bis jetzt begegnen durfte.

Danke, für jeden Atemzug und jeden Moment.

Danke, für dieses tolle Forum

Danke, für die Leute die das jetzt lesen

Danke, Danke, Danke
von Xerylian
25.05.2011, 23:40
Forum: Offtopic
Thema: Der Reiki-Land Geburtstagskalender
Antworten: 75
Zugriffe: 43370

Re: Der Reiki-Land Geburtstagskalender

17.01.1990 Marcel :)
von Xerylian
25.05.2011, 23:34
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Die Iris - Kann sich die Augenfarbe wirklich ändern?
Antworten: 11
Zugriffe: 20417

Re: Die Iris - Kann sich die Augenfarbe wirklich ändern?

Gut, also bin ich nicht der einzige. Das beruhigt mich doch schon mal emenz. Ich hab gerade mal etwas gegoogelt, bin aber nicht so ganz fündig geworden. Es soll wohl mit Stress zusammen hängen. Ich suche morgen mal weiter und werde euch dann weiter informieren.

LG und eine gute Nacht euch allen
von Xerylian
25.05.2011, 23:24
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Augen zu - Punkte da
Antworten: 3
Zugriffe: 1632

Re: Augen zu - Punkte da

Wow! Endlich haben meine "Punkte" einen Namen. :) Ok, Spaß beiseite. Danke Andreas für diese Information. Jetzt würde mich noch brennend interessieren warum es da Übungen gibt und für was das ganze gut ist. Ich kann mich noch daran erinnern das ich ca 4 Jahre alt gewesen bin und Abends als...
von Xerylian
25.05.2011, 15:55
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Enersense- Übungen
Antworten: 1
Zugriffe: 1323

Re: Enersense- Übungen

Es gab da noch Zusatzblätter die zu dem Kursmanual mitgegeben wurden.
Ich schreib es dir gleich per PN.

LG Xerylian
von Xerylian
25.05.2011, 15:49
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Die Innerliche Reinigung
Antworten: 3
Zugriffe: 1848

Re: Die Innerliche Reinigung

Hallo, Reinigungsrythmus von was? Kann mir gerade nicht so wirklich vorstellen was du meinst.

LG Xerylian
von Xerylian
25.05.2011, 15:11
Forum: Suche und Biete
Thema: Suche Rainbow Reikianer aus ST/MÜ/OS
Antworten: 0
Zugriffe: 1589

Suche Rainbow Reikianer aus ST/MÜ/OS

Hallo,

wie schon im Betreff suche ich RR für den Aufbau eines Reikikreises oder besteht schon ein solcher Treff? Wenn ja bitte melden, würde mich sehr freuen.

LG Marcel
von Xerylian
25.05.2011, 14:40
Forum: Suche und Biete
Thema: Fahrgemeinschaft zur Reiki Convetion 2011
Antworten: 1
Zugriffe: 1298

Fahrgemeinschaft zur Reiki Convetion 2011

Hallo, gibt es Leute aus dem Raum Osnabrück/Münster/Rheine die zur Reiki Convention fahren möchten? Wenn es genügend Leute sind könnte man ja überlegen das man mit der Bahn per Gruppenticket fährt oder auch mit dem Auto und sich die Spritkosten teilt.

LG Marcel
von Xerylian
25.05.2011, 14:32
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Die Iris - Kann sich die Augenfarbe wirklich ändern?
Antworten: 11
Zugriffe: 20417

Die Iris - Kann sich die Augenfarbe wirklich ändern?

Schon seit längerer Zeit beobachte ich meine Iris, ich habe eine Grün-Blaue Iris und habe da bemerkt das es mal mehr Grün und auch mal mehr Blau ist und das an den unterschiedlichsten Tageszeiten und auch unabhängig vom äußerlichen Lichteinfach. Ich selbst kann es mir nicht so erklären, letztes Jahr...
von Xerylian
25.05.2011, 14:17
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Augen zu - Punkte da
Antworten: 3
Zugriffe: 1632

Augen zu - Punkte da

Ich denke das kennen doch ganz viele, wenn man im Schlafzimmer liegt, alles dunkel ist und die Augen zu macht, dann "sieht" man Punkte. Diese sind in allen Farben und Größen vorhanden. Aber jetzt meine Frage: Kennt ihr das auch wenn ihr die Augen offen habt? Ich habe festgestellt das man d...
von Xerylian
13.05.2011, 21:34
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288240

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Namaste und einen Guten Abend, ich freue mich hier bei euch sein zu können und bin auf die vielen verschiedenen Themen gespannt. Mein Name ist Marcel, ich bin 21 Jahre alt und kam im April 2010 in den Genuss den 1 Grad im Rainbow Reiki bei Walter Lübeck in Hameln zu machen. Ich bin gespannt auf den ...