Die Suche ergab 5 Treffer

von rissa
07.12.2011, 11:33
Forum: Reiki-Theorie
Thema: kann zuviel reikigeben dem reikigebenden schaden?
Antworten: 49
Zugriffe: 9489

Re: kann zuviel reikigeben dem reikigebenden schaden?

Guten morgen, du darfst! du sollst sogar! Jeder darf das! Grüsse J. Das ist aber supernett - der Text ist großartig! Ich werde auch gleich versuchen ihn umzusetzen, sobald ich mein nächstes Seminar gebe. Ich hatte einige Zeit lang echte Probleme in meiner kleinen Wohnung genug Menschen für Seminare...
von rissa
22.11.2011, 12:38
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Hilfe abgelehnt?
Antworten: 7
Zugriffe: 1980

Re: Hilfe abgelehnt?

Ich finde es schlimm, dass sie es dir regelrecht aufdrängen will. Das kann ja nicht der richtige Weg sein, man sollte sich doch bewusst und selbst dafür entscheiden. Vor allem wenn du es ablehnst, warum probiert sie es dann immer wieder? Ich glaube zwar auch nicht, dass der Schlag etwas damit zu tun...
von rissa
22.11.2011, 12:34
Forum: Reiki-Praxis
Thema: schönste reikierlebnisse
Antworten: 151
Zugriffe: 83218

Re: schönste reikierlebnisse

Ich finde es total schön hier eure Erlebnisse zu lesen! Ich habe diese Erfahrung auch gemacht, dass Reiki vor allem im Heilungsprozess mir gut hilft und habe dahingehend auch schon viele positive Erfahrungen gemacht und von vielen gehört! Das mit dem Hund finde ich übrigens besonders süß, das schein...
von rissa
22.11.2011, 12:28
Forum: Offtopic
Thema: Bücher
Antworten: 63
Zugriffe: 14333

Re: Bücher

Das ist genau der richtige Thread für mich, denn ich lese wahnsinnig gerne! Vor allem ist es schön zu hören, dass hier noch einige gerne Paulo Coelho lesen! Veronika beschließt zu sterben ist eines meiner Lieblingsbücher und wird es wohl auch immer bleiben. Ein paar Bücher aus den letzten Monaten, d...
von rissa
22.11.2011, 12:24
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Die Iris - Kann sich die Augenfarbe wirklich ändern?
Antworten: 11
Zugriffe: 20416

Re: Die Iris - Kann sich die Augenfarbe wirklich ändern?

Ich finde eure Aussagen sehr interessant, gerade die Aussage, das Leben glücklich zu leben und glücklich zu sein, sagt wohl aus, dass man als Optimist glücklicher werden kann. Das finde ich, ist eine schöne Message. Zu den Augenfarben, ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass diese sich wechselt. Ich g...