Die Suche ergab 22 Treffer

von Sahiba
10.06.2012, 09:40
Forum: Community
Thema: Löschung von Usern
Antworten: 54
Zugriffe: 17323

Re: Löschung von Usern

Lieber Frank,

ich bitte dich hiermit um die jetzige Löschung meines Accounts. Irgendwie bin ich hier nicht heimisch geworden. Lieben Dank und alles Gute.

Sahiba / Sarah
von Sahiba
24.04.2012, 09:07
Forum: Alternative Methoden
Thema: Zahlencodes ("DRS-Codesystem")
Antworten: 2
Zugriffe: 2732

Re: Zahlencodes ("DRS-Codesystem")

Vielen lieben Dank, Algiz!
von Sahiba
22.04.2012, 12:38
Forum: Alternative Methoden
Thema: Zahlencodes ("DRS-Codesystem")
Antworten: 2
Zugriffe: 2732

Zahlencodes ("DRS-Codesystem")

Hallo!

Hat von Euch jemand Erfahrung mit der Anwendung von Zahlencodes?
Wie sieht die "Handhabung" aus - so wie bei Affrimationen?

Hier ein Codelink
http://www.drs-codesystem.de/

Hoffe auf aufschlussreiche Antworten - Danke!!

Einen schönen Sonntag
Samadhi
von Sahiba
21.04.2012, 19:31
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Zeit des Wandels
Antworten: 16
Zugriffe: 5529

Re: Zeit des Wandels

Was mich ein bißchen entsetzt, dass einige Menschen, die sehr "gesund" gelebt haben und alles im Griff hatten, auf einmal sehr krank sind. Auch in unmittelbarer Nähe, so dass ich es genau mitbekomme. Da lief mir eben ein kalter Schauer über den Rücken, du hast Recht, ich habe solche Dinge...
von Sahiba
21.04.2012, 19:26
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Zeit des Wandels
Antworten: 16
Zugriffe: 5529

Re: Zeit des Wandels

Namasté ihr Lieben! Wie so viele spüre auch ich (ebenso mein Lebensgefährte), dass etwas passieren wird. Wie dieses "etwas" aussehen wird... naja, ich persönlich denke nicht an einen apokalyptischen Weltuntergang. Ich glaube allerdings schon, dass die Welt, wie wir sie kennen, so nicht meh...
von Sahiba
20.04.2012, 20:11
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki1 auf eine Situation geben
Antworten: 9
Zugriffe: 3177

Re: Reiki1 auf eine Situation geben

Mitten aus der Zeit mit meinem "Großen", den ich gerade ins Bett gebracht habe:

Ich habe einen Kloß im Hals, so berührt bin ich von der Tatsache, dass er jetzt hier ist und bald für immer zurück bei mir (uns) ist... Einfach nur unbeschreiblich schön...!
von Sahiba
19.04.2012, 19:08
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Vorbereitung auf Einweihung in Usui Reiki 2
Antworten: 4
Zugriffe: 2062

Re: Vorbereitung auf Einweihung in Usui Reiki 2

...Ich möchte gern noch anfügen, dass neben den aufbrechenden Blockaden (und Blöckädchen), den Antworten auf Fragen, die teilweise seit meiner Kindheit für mich ungelöst waren, das Wissen um den Termin für das zweite Seminar noch einen wunderbaren Schub brachte: Ich hatte mich etwas schwer getan, me...
von Sahiba
19.04.2012, 17:12
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Vorbereitung auf Einweihung in Usui Reiki 2
Antworten: 4
Zugriffe: 2062

Re: Vorbereitung auf Einweihung in Usui Reiki 2

So tief wie ich früher die schlechten Gefühle gelebt habe, so sehr genieße ich heute die schönen :)
von Sahiba
18.04.2012, 19:18
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki1 auf eine Situation geben
Antworten: 9
Zugriffe: 3177

Re: Reiki1 auf eine Situation geben

Hi Raven, lieb, dass du fragst. Erstaunlich gut ist es gelaufen. Ich hatte gedacht, dass mich die "neue" Situation zwischendurch auch unter Stress setzen würde -im Stress werde ich hektisch-, ist aber nicht passiert. Ich habe mir (wie immer abends vor dem Einschlafen) in einer Ganzbehandlu...
von Sahiba
18.04.2012, 16:34
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Vorbereitung auf Einweihung in Usui Reiki 2
Antworten: 4
Zugriffe: 2062

Vorbereitung auf Einweihung in Usui Reiki 2

Namasté ihr Lieben, ich bin total glücklich, gerade habe ich meinen Termin für die Einweihung in den zweiten Grad bekommen (11. Mai). Anlässlich dessen möchte ich euch fragen, ob ihr euch auf die zweite Einweihung anders vorbereitet habt als auf die erste. Ich meine speziell die letzten Tage / die W...
von Sahiba
18.04.2012, 05:38
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki mit Reiki I möglich ?
Antworten: 51
Zugriffe: 10889

Re: Fernreiki mit Reiki I möglich ?

liebe lomarys,

ich hatte in diesem thema schon vor einiger zeit gelesen. als ich tage später antworten wollte, habe ich nur noch die textstellen an sich herausgesucht, ohne auf den 'echten' urheber zu achten :oops:

liebe grüße
und eine schöne restliche woche :D
von Sahiba
13.04.2012, 13:36
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki- Hilfe auch bei Wachkoma?
Antworten: 6
Zugriffe: 3100

Re: Reiki- Hilfe auch bei Wachkoma?

Liebe Falkeline,

eine wunderbare HP habt ihr da gestaltet, ich wünsche Euch und Janine alles Gute......

Liebevolle Gedanken an Euch
Om Shanti

Samadhi
von Sahiba
11.04.2012, 04:53
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki mit Reiki I möglich ?
Antworten: 51
Zugriffe: 10889

Re: Fernreiki mit Reiki I möglich ?

Hallo! An dieser Stelle möchte ich meine Sicht der Dinge beschreiben. Energie folgt der Aufmerksamkeit ist so ein wundervoller Satz, der mir persönlich aufzeigt, dass (in diesem Beispiel: Fernreiki) der unbedingte Wille, Fernreiki zu senden, Fernreiki fließen lässt. Der Satz beschreibt vor allem auc...
von Sahiba
04.04.2012, 03:27
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki1 auf eine Situation geben
Antworten: 9
Zugriffe: 3177

Re: Reiki1 auf eine Situation geben

Danke für eure Antworten, aber so einfach ist das leider nicht. Es geht ihm psychisch ziemlich schlecht, und er wird manchmal von einer auf die andere Sekunde aggressiv. Wenn ich schreibe, das ich möchte, dass es ihm gut geht, dann meine ich das wörtlich. Aber wenn ich mir meine Anfrage von oben so ...
von Sahiba
03.04.2012, 10:05
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288240

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Danke, liebe Nebelfrau!

Sonnengrüße
Samadhi
von Sahiba
02.04.2012, 04:19
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki1 auf eine Situation geben
Antworten: 9
Zugriffe: 3177

Reiki1 auf eine Situation geben

Om Shanti, ich möchte gern das nächste Wochenende (Samstag/Sonntag) mit Reiki einhüllen, welche Möglichkeiten habe ich da im ersten Grad? Mein Sohn kommt im Sommer nach über 5 Jahren endlich zu mir zurück, was ich mir hart erarbeitet habe. Am nächsten Osterwochenende, 7. auf 8. April, wird er das er...
von Sahiba
02.04.2012, 04:07
Forum: Reiki-Praxis
Thema: (fast) ständiger Reikifluss / Reiki und Yoga
Antworten: 7
Zugriffe: 2428

Re: (fast) ständiger Reikifluss / Reiki und Yoga

Hi Jo, Danke für deine Ausführung! Ich hatte seit meiner Kindheit das Problem, dass ich mich total fremd in der Welt gefühlt habe. Zum Einen der Punkt: Seht ihr denn nicht, was ihr mit der Welt anstellt, in der ihr lebt?! (Kennt ihr das auch?) Zum Anderen aber war es wirklich persönlich schlimm, das...
von Sahiba
01.04.2012, 18:13
Forum: Reiki-Praxis
Thema: (fast) ständiger Reikifluss / Reiki und Yoga
Antworten: 7
Zugriffe: 2428

Re: (fast) ständiger Reikifluss / Reiki und Yoga

Auch eine gewisse "Aufgekratztheit" ist bei mir vorgekommen, doch auch das hat sich beruhigt. Bei mir, nachdem ich den Grund dafür erkannt und integriert hatte. Erst einmal danke für dein herzliches Willkommen! Und dann zu deinem Grund für die Aufgekratztheit, den du integriert hast... Ma...
von Sahiba
01.04.2012, 16:25
Forum: Reiki-Praxis
Thema: (fast) ständiger Reikifluss / Reiki und Yoga
Antworten: 7
Zugriffe: 2428

Re: (fast) ständiger Reikifluss / Reiki und Yoga

Erst einmal Danke für Eure Antworten! Liebe Susanne, Wenn du durch deine Yoga Praxis bereits deine Kanäle gereinigt und gestärkt hast würdest du, meiner Meinung nach, mehr von einer Einweihung in eine gTummo Energie profitieren. Allerdings gibt es da auch große Unterschiede, wenn du dich dafür inter...
von Sahiba
31.03.2012, 05:48
Forum: Reiki-Praxis
Thema: (fast) ständiger Reikifluss / Reiki und Yoga
Antworten: 7
Zugriffe: 2428

(fast) ständiger Reikifluss / Reiki und Yoga

Namasté und hallo an alle :) Ich wurde vor Kurzem in Usui1 eingeweiht und habe nun den Eindruck, die Reiki-Kraft würde fast ständig fließen. Ich nehme an, das hat zum Einen damit zu tun, dass ich sehr oft am Tag an Reiki denke? Sobald ich an Reiki denke, kribbelt es in meinen Handflächen. Wenn ich m...
von Sahiba
31.03.2012, 04:56
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288240

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Liebe Elvira, vielen Dank für Deine nette Begrüßung! Mein Nick beschreibt einen Bewusstseinszustand, den man durch Meditation erreichen kann. Hier die Begriffs-Übersetzungen (Sprache: Sanskrit /eine sehr vielschichtige Sprache ): समाधि [samādhi] 1. Der Zustand des Überbewusstseins, wo die Absoluthei...
von Sahiba
30.03.2012, 09:29
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288240

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Namasté und ein herzliches Hallo an alle! Ich bin Samadhi, 27 Jahre und vor wenigen Tagen in Usui Reiki 1 eingeweiht worden. Ich habe zwei Kinder (Laurin, 7 Jahre und Rune Marie, 2 Jahre), einen lieben Hund und einen Mann, der absolut der Deckel zu meinem Töpfchen ist. Wir leben in der wundervollen ...