Die Suche ergab 5 Treffer

von Reikimensch
25.02.2017, 13:31
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki bei zu wenig weißen Blutkörperchen
Antworten: 2
Zugriffe: 1729

Re: Reiki bei zu wenig weißen Blutkörperchen

Liebe Nina, du schreibst von "momentan sehr wenig weißen Blutkörperchen" ... Das klingt so, als würde deine Freundin sich gerade einer Chemotherapie unterziehen. Nach jeder Zytostatikagabe ist ein krasses Absacken der Leukozyten normal, der Wert baut sich dann in der Regel in den nächsten ...
von Reikimensch
03.02.2014, 20:09
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Gibt es Rituale beim Geld zu beachten??
Antworten: 36
Zugriffe: 7889

Re: Gibt es Rituale beim Geld zu beachten??

Hallo zusammen, ich stimme Nebelfrau zu, dass für die meisten Reikilernenden andere Fragen rund um Reiki oftmals dringender sein dürften. Einen "ge-glückten" Energieaustausch finde ich an sich jedoch schon sinnvoll. Aber der Thread heißt ja "Gibt es Rituale zu beachten?" - Das kl...
von Reikimensch
08.12.2013, 22:33
Forum: Offtopic
Thema: Weihnachtszeit 2013 und Jahreswechsel
Antworten: 17
Zugriffe: 3262

Re: Advents- und Weihnachtszeit 2013

Hallo Elvira,

ich wollte nur mal kurz "danke" sagen für deinen tollen Musik-Tipp.
Der Song ist einfach klasse und schon nach einer Minute fließt bei
mir ohne jedes Zutun Reiki in Strömen ;-)

Schönen 2. Advent noch und LG, Jens
von Reikimensch
15.10.2013, 17:31
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288345

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Herzlichen Dank an alle für die nette Begrüßung hier im Forum :-) Und da hätte ich gleich auch eine Frage an die ModeratorInnenen: Dass neue User keine Links posten dürfen, habe ich gelesen und finde ich auch sehr nachvollziehbar. Aber wie ist das mit "internen" Links, also Linkverweisen z...
von Reikimensch
15.10.2013, 09:41
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288345

Re: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER

Guten Morgen, liebes Reikiland-Forum ;-) hier möchte sich ein neues Reiki-Glühwürmchen vorstellen... Ich bin Jens, Jahrgang 1965, verheiratet, 4 Kinder, wohne in Goch am Niederrhein. Erster Kontakt mit Reiki Anfang dieses Jahres, Reiki I im März 2013, Reiki II vor knapp 3 Wochen. Reiki hat schon nac...