Die Suche ergab 7 Treffer

von Ananda
23.07.2014, 10:06
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki für Phyllis Furomoto
Antworten: 2
Zugriffe: 2197

Re: Reiki für Phyllis Furomoto

Mein Englisch ist nicht so gut, aber in Kurzform was da steht :
Phyllis Furumoto Bittet um Reiki weil sie Brustkrebs hat.
von Ananda
23.07.2014, 09:58
Forum: Esoterik und Spiritualität
Thema: Kundalini/Sexualenergie wissenschaftlich nachgewiesen
Antworten: 4
Zugriffe: 2773

Re: Kundalini/Sexualenergie wissenschaftlich nachgewiesen

Den Link habe ich Geöffnet, Erstaunlich, das das Buch Gratis zum Download steht, der Verdient ja gar nix damit. Ich werde aber trotzdem nachsehen, ob es das zu Kaufen gibt, da es als Buch in der Hand leichter zu Lesen ist. Computer und Messgeräte da stehen zu sehen, wenn es darum geht, innere Energi...
von Ananda
23.07.2014, 09:44
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 205374

Re: Bitte um Reiki nach OP

Villeicht bin ich zu.... Konservativ ? Mir wurde Beigebracht, an jemand genaues zu senden. Am besten wenn man diesen Menschen kennt, oder ein Foto hat. Huhu Ananda, auch wenn du so nicht in den Genuß einer Reikisendung von mir kommst: genauso habe ich es auch gelernt und genauso mache ich es auch h...
von Ananda
22.07.2014, 09:54
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Merkwürdige Gefühle bei Reiki-Behandlung.. Habt ihr eine Ide
Antworten: 3
Zugriffe: 2717

Re: Merkwürdige Gefühle bei Reiki-Behandlung.. Habt ihr eine

Naja, es könnte sein, das Du bei der Falschen Lehrerin warst.
Und das es "Verfälschtes" Reiki sein könnte.
Welche Übertragungslinie ist das ?
Wie viele Initiationen hast Du im 1 Grad bekommen ?
von Ananda
22.07.2014, 08:22
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 205374

Re: Bitte um Reiki nach OP

Passt schon.

Danke.
von Ananda
21.07.2014, 22:14
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 205374

Re: Bitte um Reiki nach OP

Never Mind, nach dem Schreiben meines Beitrags hatte ich ähnlich Gedacht, ausserdem sind die Meisten Reiki Anwender Weiblich. Von daher war die Chance bei über 50% das es so ist. Mir hat heute jemand Nachmittag Reiki gesendet, das ist angekommen. :D Villeicht bin ich zu.... Konservativ ? Mir wurde B...
von Ananda
21.07.2014, 13:44
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-
Antworten: 1008
Zugriffe: 205374

Re: Bitte um Reiki nach OP

Räusper....
Ananda ist noch immer ein Indischer Männer Name.

Ich werde mal ein Bild Hochladen und es Dir wia PN zukommen lassen.
Einen Bild Uploader oder sowas.
Oder Mail dann sende ich Dir mein Bild per Mail.
Danke Dir ! :daumen: