Die Suche ergab 5 Treffer

von Elisabetha
07.07.2015, 14:20
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Gäbe ohne Aufklärung
Antworten: 10
Zugriffe: 2963

Re: Reiki-Gäbe ohne Aufklärung

Hallo Habe mich nun mit Shiatzuexperten unterhalten ...sehr aufschlussreich ...das von mir erlebte u.A . Eisige Kälte und Bilder konnten sie erklären ... Kann alles bei einer sehr starken Anwendung auftreten , man muss es dem Empfänger aber erklären und mit ihm zusammen arbeiten... Dies erfolgte in ...
von Elisabetha
07.07.2015, 09:25
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Gäbe ohne Aufklärung
Antworten: 10
Zugriffe: 2963

Re: Reiki-Gäbe ohne Aufklärung

Danke für deine Überlegungen ! Das mit dem Stohhalm stimmt auf jeden Fall ... Warum du verstehen kannst , dass sich der Schamane zurückzieht verstehe ich nicht ... Er hat nach der Behandlung nie mehr aktiv Kontakt aufgenommen .... Keinerlei Empathie ...wäre ich derAnwender , würde ich dem Menschen ,...
von Elisabetha
06.07.2015, 09:32
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Gäbe ohne Aufklärung
Antworten: 10
Zugriffe: 2963

Re: Reiki-Gäbe ohne Aufklärung

Danke !! Muss mich weiter auf die Suche machen !!! Man sollte sich wirklich gut überlegen wem man sich anvertraut.... Ich glaube mein Vertrauen wurde missbraucht....
LG
von Elisabetha
05.07.2015, 20:32
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Gäbe ohne Aufklärung
Antworten: 10
Zugriffe: 2963

Re: Reiki-Gäbe ohne Aufklärung

Schade,dass meine Frage so schnell und abwertend beantwortet wurde ...ich will doch Reiki nicht abwerten ...es geht mir nur darum,dass jemand Rheiki event.falsch anwendet oder missbraucht ....und event. auch andere Menschen eine Fehlbehandlung erleiden..über was ich berichte ist tatsächlich passiert...
von Elisabetha
05.07.2015, 15:55
Forum: Reiki-Praxis
Thema: Reiki-Gäbe ohne Aufklärung
Antworten: 10
Zugriffe: 2963

Reiki-Gäbe ohne Aufklärung

Hallo! Ich schreibe hier ein Erlebnis,dass ich im Mai 2015 erlitten habe und es mir nur langsam gelingt die Sache aufzuklären ... Aufgrund eines schweren Burnouts ,das bereits durch Hausarzt und Psychologe abgeklärt war " mich zu einem mir bekannten Shiazuanwender, der sich aber auch als Schama...