Die Suche ergab 11 Treffer

von Krähe
16.11.2015, 18:55
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki und Krebs
Antworten: 87
Zugriffe: 41667

Re: Reiki und Krebs

Schade, dass keine Antwort kommt!
von Krähe
27.10.2015, 14:57
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki und Krebs
Antworten: 87
Zugriffe: 41667

Re: Reiki und Krebs

Hallo Frank, vielleicht fanden sich auch zu wenig User, die dort noch mitmachen wollten. Wenn ich mir den Link anschaue "mitbrustkrebsleben.community" - glaube, die meisten Leute wollen lieber gesund werden, als mit Brustkrebs zu leben. :wink: Welche Erfahrungen hast du mit Reiki und Brust...
von Krähe
26.10.2015, 09:34
Forum: Alternative Methoden
Thema: Magnetschmuck
Antworten: 11
Zugriffe: 4511

Re: Magnetschmuck

Fakt ist, man erzeugt einen elektrischen Strom dicht am Körper. Ob das auf Dauer so gesund ist? Es gibt zwar Magnettherapie, dabei führen Therapeuten aber gezielt Magneten am Körper entlang und legen nicht einfach nur ein Magnetband 12 Stunden ans Handgelenk. Ich weiß zumindest, dass viele Ärzte inz...
von Krähe
23.10.2015, 20:06
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki und Krebs
Antworten: 87
Zugriffe: 41667

Re: Reiki und Krebs

Was vergessen! Hoffe, ihr verzeiht mir, dass ich meinen Beitrag nicht ummodele. Mein Internetanschluss ist sehr langsam, bevor mir alles wegbricht, lieber ein 2. Beitrag. @ reikiblume: Nun meine Frage. Ich habe im Netz so oft gelesen, dass man einem Krebs-Patienten kein Reiki schicken darf, da man d...
von Krähe
23.10.2015, 19:54
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki und Krebs
Antworten: 87
Zugriffe: 41667

Re: Reiki und Krebs

Hi Frank, Ich habe heute versucht, in einem Internetforum zum Thema Brustkrebs etwas zu schreiben. Nach meiner Vorstellung wurde ich allerdings gleich von einer Userin angegriffen und anschließend in meinen Rechten so beschnitten, dass ich dort absolut nichts mehr schreiben kann. Tja, was soll ich d...
von Krähe
23.10.2015, 19:02
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki und Krebs
Antworten: 87
Zugriffe: 41667

Re: Reiki und Brustkrebs

Ja, dankeschön!
von Krähe
22.10.2015, 17:24
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: reiki noch so unglaubwürdig
Antworten: 6
Zugriffe: 3158

Re: reiki noch so unglaubwürdig

Hallo Andy, ich stelle mit meinem Vergleich nicht Reiki mit anderen Energien gleich. Ich sage nur, dass sich die Vorstellung, dass Energie über die Ferne wirkt, in vielen anderen Systemen widerfindet. Im übrigen ist Schamanismus kein Glaubenssystem. Streng wissenschaftlich lässt sich so etwas wahrsc...
von Krähe
22.10.2015, 16:54
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: Reiki und Krebs
Antworten: 87
Zugriffe: 41667

Reiki und Brustkrebs

Hallo, die Frage geht hauptsächlich an dich, Frank! Ich meine, von dir hier im Forum einen Link gelesen zu haben zu dem Thema, finde ihn aber nicht mehr. Ich frage deshalb, weil eine Bekannte von mir einen bösartigen Brusttumor hat, den sie ausschließlich mit alternativen Methoden behandelt. Feinsto...
von Krähe
15.10.2015, 12:39
Forum: Reiki-Hilfe
Thema: reiki noch so unglaubwürdig
Antworten: 6
Zugriffe: 3158

Re: reiki noch so unglaubwürdig

Hallo, da der Thread relativ jung ist, antworte ich mal. Was ist denn so unvorstellbar daran, dass Energie über die Ferne wirken kann? Wenn man sich beispielsweise mit Schamanismus, Magie oder fernöstlicher Philosophie beschäftigt, findet man diese Vorstellung überall wieder. Licht und Liebe! Krähe
von Krähe
31.08.2015, 22:06
Forum: Reiki-Theorie
Thema: Erster Grad nach 18 Jahren ohne Praxis noch aktiviert?
Antworten: 8
Zugriffe: 3994

Re: Erster Grad nach 18 Jahren ohne Praxis noch aktiviert?

Hallo Nörgelmir, wenn du noch im Forum bist, würden mich deine weltanschaulichen Gründe interessieren, die dich zwar nicht davon abhielten, eine Reikieinweihung zu machen, sondern nur "bald darauf" kein Reiki mehr zu praktizieren. aber schon bald darauf aus weltanschaulichen Gründen kein R...
von Krähe
31.08.2015, 21:50
Forum: Community
Thema: NEU hier???? Vorstellungsthread für neue USER
Antworten: 1441
Zugriffe: 288250

Bin neu hier

Hiho! Da ich hier kein Willkommens-Unterforum finde, mache ich es einfach mal hier. Ich bin m., 55 Jahre und bin Reikimeister. Außerdem beschäftige ich mich mit Schamanismus seit vielen, vielen Jahren. Möchte mich aber nicht als Schamane bezeichnen, da das ein zu großes Wort für mich ist. Ich intere...