Die Suche ergab 3 Treffer

von Svetlana
03.10.2017, 21:49
Forum: Suche und Biete
Thema: Austauschgruppe, Partner in Raum Koblenz gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2166

Re: Austauschgruppe, Partner in Raum Koblenz gesucht

Hallo Frank, vielen Dank für Deine Antwort! Leider habe ich unter diesem Link nichts passendes gefunden. Aber die Hilfe kam wie immer ganz unerwartet vom Himmel.... ein Bekannten erzählte in einem Gespräch von seiner Heilpraktikerin. Sie ist "rein zufällig" eine Reiki Meisterin :) schöne G...
von Svetlana
21.09.2017, 17:58
Forum: Suche und Biete
Thema: Austauschgruppe, Partner in Raum Koblenz gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2166

Austauschgruppe, Partner in Raum Koblenz gesucht

Hallo!
ich würde mich gerne mit Menschen live treffen, die Reiki praktizieren und auch Erfahrungen sammeln. Bis jetzt hatte ich nur virtuelle Begegnungen. Und das macht mich skeptisch.
Freue mich auf viele Antworten :)
Liebe Grüße an alle
Svetlana
von Svetlana
21.09.2017, 17:43
Forum: Suche und Biete
Thema: Reiki Gruppe im Rhein-Main-Gebiet
Antworten: 2
Zugriffe: 2106

Re: Reiki Gruppe im Rhein-Main-Gebiet

Hallo,
die Nachricht ist schon etwas alt... Aber ich probiere es trotzdem. Trifft ihr euch noch in Simmern?

LG Svetlana


Hallo Wir wohnen in 55469 Simmern und haben jeden 1. und 3. Freitag im Monat offene Reiki Austauchtreffen[/quote]