Die Suche ergab 6 Treffer

von tlustek
19.11.2018, 12:09
Forum: Offtopic
Thema: Wasser beleben
Antworten: 12
Zugriffe: 3514

Re: Wasser beleben

Also wir haben einen Wasserfilter am Kühlschrank, aber belebt mag ich das eh nicht.
von tlustek
19.11.2018, 11:56
Forum: Offtopic
Thema: Film.. Highlights..
Antworten: 21
Zugriffe: 6309

Re: Film.. Highlights..

Ist jetzt schon wieder eine Weile her, aber ich finde gerade um die Weihnachtszeit sind die Filme in der Werbung echt besonders gelungen!
von tlustek
19.11.2018, 11:41
Forum: Offtopic
Thema: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde
Antworten: 371
Zugriffe: 66504

Re: Kaffeeklatsch geht in die dritte Runde

Schade, dass im Moment hier eigentlich nichts aktuelles mehr ansteht.
von tlustek
19.11.2018, 11:01
Forum: Offtopic
Thema: Wie erkenne ich einen Schlaganfall
Antworten: 12
Zugriffe: 5437

Re: Wie erkenne ich einen Schlaganfall

Meine Mutter hatte auch völlig überraschend einen Schlaganfall. War von außen absolut nicht erkennbar.
von tlustek
19.11.2018, 10:06
Forum: Offtopic
Thema: Wie erkenne ich einen Schlaganfall
Antworten: 12
Zugriffe: 5437

Re: Wie erkenne ich einen Schlaganfall

Sowas wird echt häufig übersehen, dabei kann es Leben retten, wenn man sich mal drüber Gedanken gemacht hat, was die Anzeichen dafür sind.
von tlustek
19.11.2018, 09:33
Forum: Offtopic
Thema: Hund mit Nasenproblemen
Antworten: 5
Zugriffe: 2179

Re: Hund mit Nasenproblemen

Zum Glück ist das mit dem Niesen jetzt endlich für den Kleinen vorbei! Gibt es noch ein neues Update, was die ganze Sache angeht?